Jump to content

ProfDrJimbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

ProfDrJimbo's Achievements

  1. Okay Danke! Meine beiden Teammitglieder bestätigen den Erhalt des Eventgewinns und des neuen Ordens! :-) Wünsche Allen noch einen angenehmen Tag! PÄSZ
  2. Genau den meine ich! Und die Vorläufer heißen dann entsprechend: Schützenkönig in Bronze (1 mal erfolgreich das Nachtschießen beendet) Schützenkönig in Silber (2mal) und Schützenkönig in Gold (3mal), Robin Hood (4mal)! Und er besitzt also zur Zeit nur Bronze, obwohl 2mal erfolgreich absolviert!
  3. Er schreibt das der 1. Orden am 8.10.2013 verliehen wurde! Und diesmal hat er eben jeden Tag alle 3 Zielscheiben zerstört! Die Gutscheine für Tag3, 6 und 7 hat er auch erhalten, nur eben nicht den Orden!
  4. Grüße, ich hätte da mal 2 Fragen bezüglich des Events Nachtschießen, die 2 meiner Truppenmitglieder betreffen! 1. Wann wird denn der Eventsieger ausgezahlt? Bisher hat er noch keine Vergütung erhalten und er steht mit großen Abstand vor dem Zweitplatzierten auf Platz 1! 2. Ein weiteres Truppenmitglied hat zum zweiten Mal in seiner Schulterglatze Karriere an allen 7 Tagen alle 3 Zielscheiben bezwungen! Aber dennoch läuft er immer noch mit den Bronzeorden herum, der für eine erfolgreiche Absolvierung steht! Bisher hat er auch keine Nachricht vom Oberführungskommando erhalten, indem vermeldet wurde, das er einen neuen Orden erhalten habe! Erfolgt auch diese Zustellung später, oder ist da was schief gegangen? Freue mich auf Antworten die zur Klärung der 2 beschriebenen Probleme beitragen! MkG ProfDrJimbo
×
×
  • Neu erstellen...