Jump to content

henry02

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von henry02

  1. Soldat: Henry02 Soldaten ID: 570 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 8 Silbermedaillen: 12 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 3
  2. Hallo zusammmen, habe mich, um relativ sicher ein bischen Kapital aufzubauen, in der Rangliste auf Rang 14.000 abfallen lassen. Plötzlich war ich aber wieder auf Rang 2.000! Ich wurde natürlich prompt angegriffen und habe einige Tausend Credits verloren. Wie kann sowas passieren? MkG Henry02
  3. Hallo, ich habe jetzt schon über 30 Schuß Leuchtspurmunition "verballert" um auf der 3. Zielscheibe "nur" den letzten Treffer zu landen, aber es ist mir noch nicht gelungen. Kann das richtig sein oder ist hier ein Fehler im Programm? Um bis zum letzten Treffer zu kommen habe ich insgesamt bestimmt schon über 110 Schuß Leuchtspurmunition verbraucht. Ich weiß ja nicht, ob das normal ist? Gruß Henry02
  4. Hallo, es wäre schön, wenn die eigenen Truppenmitglieder auf der Seite "Gefecht" unter "Angreifbare Gegner" ebenfalls gekennzeichnet wären und nicht nur die Kennzeichnung "Der Gegner ist auf deiner Feindesliste". So könnte man viel schneller Angriffsserien starten, ohne seine eigenen Truppenmitglieder anzugreifen. Gerade bei größeren Truppen weiß man bestimmt nicht alle Namen der Mitglieder. In jedes Profil zu klicken ist sehr aufwendig und mir ist es schon passiert, daß ich, nachdem ich mehrere Profile in unterschiedlichen Tabs aufgerufen habe, einen Gegner dann auch schon nicht mehr angreifen konnte, da er aus der Liste der angreifbaren Gegner, aufgrund von meinen parallel gewonnen Gefechten, herausgerutscht ist. Gruß Henry02
×
×
  • Neu erstellen...