Jump to content

csvanquish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von csvanquish

  1. Kleine Veränderung im letzten Satz..versetzt passt besser zum Thema...
  2. Mittlerweile eröffnet sich mir nicht einmal mehr die Option, "Gratis"-Übungsmun. durch Videos zu verdienen... Das Feld erscheint nicht mehr.. ca. seit 2 Tagen..
  3. Also ich finde es auch sehr eigenartig, dass ein Großteil der Übungsmunition, obwohl das Video den blauen Hinweis mit der verdienten Übungsmunition zeigt, nicht gutschreibt. Hatte eigtl fest damit gerechnet, dass wir zu Sylvester ein bisschen Übungsmuntion zum "knallen" von SG bekommen. Sozusagen als kleine Entschädigung für die Ausgefallene. Hätte thematisch gepasst... MIch ärgert eigtl auch weniger, dass es momentan weniger funktioniert, als das, dass ich dafür so viel Zeit opfern muss, da einige Videos doch recht lang bis zur Gutschrift dauern. Und der Deal ist ja nun mal, meine Zeit gegen Übungsmunition... Ich hoffe, es tut sich was... Frohes Neues! csvanquish (WBK1) csvanquish (Final) vanquish (Final)
×
×
  • Neu erstellen...