Jump to content

MHmario

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

MHmario's Achievements

  1. Schliesse mich Monilein an-stimme voll dafür und hoffe auf schnellstmögliche Umsetzung.
  2. Bezüglich der Server sind wir alle schon am beten (Mitglieder meiner Truppe ). aber dennoch finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht,das man nicht hintereinanderweg Stundensieger werden kann,sondern es vieleicht eine Sperre geben sollte,wer einmal Stundensieger war,kann es die nächsten Stunden nicht mehr werden-so fördert man,das sich die Leute noch mehr anstrengen um den Stundensieg zu holen und es nicht immer dieselben sind,welche sich den erkaufen können oder wollen! Ich denke,Ihr als die Spielleiter macht mehr Umsatz,wenn ihr das hier beherzigen würdet,weil dann auch mal derjenige über einen Patronenkauf nachdenkt,oder diesen tätigt,nur um auch mal an erster Stelle ( und die Belohnung dafür zu erhalten )zu stehen und wenns nur für eine Stunde ist. Den Tagessieg können meinetwegen die hohen Herren und Damen mit den dicken Brieftaschen unter sich ausmachen-es zählen ja alle Treffer pro Tag. Wie gesagt,das Weihnachts-event war keine schlechte Sache und hat jede Menge Spass gemacht-genauso wird uns das Nachtschiessen auch Spass machen,wenn die Server halten,aber es wäre super von euch den Vorschlag mit den Stundensiegern noch umzusetzen,weil das einfach den Spass am Spiel erhöhen würde-und wahrscheinlich auch euren Verdienst. MfG MHmario
  3. Schließ mich hier mal an.132 hatte ich dann waren es nur noch 99 nach dem ersten Schuß!
  4. kawum das ganze Problem ist,es gab ja schon einmal ein Nachtschiessen,da sollten doch solche Kleinigkeiten bis jetzt schon behoben worden sein-oder? Es werden Events gestartet,die nur teilweise funktionieren-weil es einzig und allein ums Geld verdienen geht-will nicht wissen,was die ersten Drei schon investiert haben. Allerdings könntest du auch Recht haben,das die sich unsere Treffer teilen-sitzen in ner fröhlichen Runde und würfeln das aus,wer wieviele bekommt- Ausserdem ein bisschen Kritik kann jeder mal vertragen :tongue:
  5. Kann mich da nur anschliessen.Hatte gestern 83 Treffer,wurden nicht dazu gerechnet-hab immer noch Gesamttreffer 33 von vorgestern da stehen-Das kann doch nicht so schwer sein das vernünftig zu programmieren-zumal es ja schon mal ein Nachtschiessen gab!!!Von akzualisieren merke ich gar nichts.Und wenn man in der Shoutbox nachfragt,bekommt man auch keine Antwort auf dieses Thema,TOLL!!!!!-kann ich dazu nur sagen-Holt euch nen Bienchen ab,für besondere Leistungen!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...