Jump to content

Zwietracht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

344 Profilaufrufe

Zwietracht's Achievements

  1. @ Tomatenkiller Willst du mich jetzt ernsthaft mit Cheatern gleichstellen? Ich gehör mit zum Grundstein von Schulterglatze. 1 Account und Spaß am spielen. zudem bin ich auch erst seit kurzem in der Truppe. Ich pfeif doch auf die extra 10 Credits die man bekommt. Von mir aus können die abgebucht werden. Und auch Leute, die erst einen Monat da sind, werden mit Cheatern auf eine Ebene gestellt. Ist das gerecht? BTS betreibt seit Jahren iwelchen Mist und bekommt keine drastischen Strafen. Und ich bin einfach nur ANWESEND gewesen und werde gelöscht. naja Siehe einfach § 100, der sagt genau das aus.
  2. @victoR "man raff es doch endlich". du [...] Wie sollen die "böse" Dinge gemacht haben, wenn ich bei mir selber ständig Dienst eingestellt habe, eigenständig Gefechte geführt. Ich hab alles für mich selber gemacht. Und wenn man nur einen Account hat bei dem man das einstellen muss, ist das verdammt wenig Arbeit. Ich war nirgends im Vorteil und hab kein super Ranking gehabt. Und meine Ausbildungen sind auch im guten Mittelfeld gewesen.
  3. Ich möchte mich auch mal nun zu Wort melden, da jetzt das Urteil gefallen ist. Auf der einen Seite sollen Cheater nicht geduldet werden. Da bin ich auch dafür. Davon sind auch nach diesen 3 Truppen noch genügend da und das weiß jeder. Wer das ist keine Ahnung und interessiert mich auch nicht. Eine Aussage, die die Admis gemacht haben, lautet dass sie auch alle Accounts die zwar nicht betrogen haben, aber dafür ihre Passwörter weitergegeben haben, deshalb auch gesperrt werden. Nur wie soll das hier nun bewertet werden? 3 Truppen werden unter anderem wegen Passwörterweitergabe gesperrt. Und was ist mit dem Rest? bleiben nur die restlichen Truppen weiterhin verschont? Zeigt mir eine Truppe mit mehr als 20 Mitglieder die nicht ihre PW's weitergeben. Ich bin ehrlich gesagt verärgert über dieses Urteil. Ich konnte immer ständig in meinem Account sein und habe mich auch ausschließlich nur um meinen gekümmert. Der einzige Grund warum ich zu Strafffff gewechselt bin, weil ich im Einzelgefecht durch die Moralpunkte ein bisschen höher kommen wollte. Seit Beginn der BETA und Final Version bin ich dabei, also auch ein alter Hase. Dann ist natürlich klar, dass man sich hintergangen fühlt zumal Cheater dabei sind, die unnormal stark sind. Von irgendwelchen Scripten oder so, das hat innerhalb der Truppe Straffff nie die Runde gemacht. Das hat die Führung immer für sich behalten. Ich vermute die meisten haben diese Information nicht bekommen. Und ich habe und konnte immer wieder sehen, dass Putze z.B. ständig online war. Das es ein Bot war, konnten die normalen Spieler in der Truppe auch nicht von ausgehen, da sie auch wirklich ständig geantwortet hat. Sprich auf Feldpost oder im Ackerschnacker. Weil sie ständig online war, konnten wir normalen Mitglieder auch nicht damit rechnen, dass Scripte benutzt wurden. Wer was benutzt hat oder programmiert hat, kann ich nicht beurteilen, das sollen die Verantwortlichen selber sagen. Fakt ist: Spieler, die nur normal spielen wollten, haben nie irgendwelche Informationen gehabt. Also unfähiges Schulterglatze-Team. Löscht in diesem Sinne alle Accounts, die nur Ansatzweise ihre Passwörter weitergeben. Oder wollt ihr da auch differenzieren? Wenn das nämlich der Fall ist, solltet ihr ein weiteres Gesetz in die AGB's einbauen § 100 Kein Spieler ist vor dem/den Gesetz/Regeln gleichgestellt, wir behandeln jeden unterschiedlich und bevorzugen andere. BTS bekommt zusätzlich noch weitere Gutschriften, für absolute Ehrlichkeit. Recht und Formfehler schenk ich euch.
  4. Okay Danke muff. Falls es wieder funktionieren sollte, hoffe ich dass seine Seele nicht an den nächsten Elfen weitergegeben wird
  5. http://www.pic-upload.de/view-21523370/SG.png.html
  6. Hallo Kameraden, Ich hab vermutlich einen ziemlich ungewöhnlichen Fehler. Gestern wollte ich die Elfen verdreschen und nach dem ersten steht die Zahl -4. Nachdem ich die Seite neu geladen hab -5 und beim dritten mal -6. Und bislang sagt mit SG, dass kein Fehler vorliegt. Und wegen diesem Fehler kann ich leider nicht weitermachen und keinen Orden mehr verdienen...
×
×
  • Neu erstellen...