Jump to content

Krallenwolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krallenwolf

  1. Krallenwolf

    Manöver

    Exceltabelle SG soll doch für alle Spass machen. Das ist leider Schwachsinn.....Der Aufwand macht das Spiel kaputt. Du sollst ja nicht jedes Mal die Exceltabbelle befragen sondern dich einmal 20-30 Minuten einarbeiten, dann hast du alle notwendigen Dinge daraus gelernt!
  2. Spiele schon lange auf SG und es hat mir viel Spass gebracht. Sich für seine Truppe einzusetzen und etwas zuerreichen. Was jetzt mit den Mänövern abgeht ist der grösste Sch.... Habe bei der Uni nachgefragt, ob ich mich einschreiben kann für **Taktik bei SG** Jetzt habe ich eine Anzeige am Hals, weil einige an einem Lachkrampf gestorben sind
  3. Sorry WBk II läuft auf der letzen Rille Langsam bis zum geht nicht mehr..... bei euch auch?????????
  4. Will auch mal gewinnen Bitte umsetzen sonst bleibt mir nichts anderes als
  5. Diese Nachricht wurde auf wbk2 schon vor 2 Tagen verschickt. Lese den Text von Mc Gayver und versuche das im Kopf umzusetzen. Jeder hat dafür Gehirnzellen. Wie kann man auf so einen Schwachsinn eingehen. Aber wenn Du genug Kohle hast Spende :lol: In Trauer Nachrufen kann man seine Anteilnahme kund tun oder Schweigen . Alles andere landet auf der Trollwiese..
  6. Das ist ja wohl das letzte Was Maddin geschrieben hat ist die grösste Unverschämtheit seit langem auf SG.
  7. Wenn eine Info von SG kommen würde.. ** Member das wars mit der Ü-Muni ** wäre das ganze Thema vergessen.
  8. Wer wurde da von euch bestochen ;D Ausbeute zu meiner.. da kann was nicht stimmen :auslach:
  9. Merkwürdig Seit 01.01.2013 werden von mir Gefechte ohne Ende durchgezogen. Ausbeute ist gleich null. 15 Patronen ist lächerlich. Credit naja...Ausdauer.. ups was ist das Wie sieht das bei euch aus. Kamerad Kralle
  10. Bei mir auf wbk2 war soweit alles in Ordnung. Auspacken verlief super. Nur beim Auspacken der grossen Geschenke wurder mir ein ausbildungsgutschein nicht in meiner Ausrüstung angezeigt. Ist zwar nur *einer* aber sonst war das auspacken auch nicht Hammer. Wird bis jetzt nicht angezeigt.
  11. Schau mir Video ohne ende an. Gratispatronen erhalten... nicht eine auf wbkII wird gutgeschrieben. Gehe mit verschiedenen Brower rein....Blocker deaktiviert......nichts auf wbkI keine Probleme..Wie kann das sein
  12. Schaue mir laufend Vidios an erhalte seit 2 Tagen nicht **********eine***** Gratisptrone, obwohl Patone erhalten angeben wird. Auf WBK1 geht das ohne Probleme... Was ist da auf WBKII los
  13. Muss immer den ganzen Tag arbeiten Gerade, wenn man Zeit investieren will gehen die Server
  14. Skrill abgebucht. Ticket geschrieben.
  15. am 13.12.2012 ca.23.15..........250 Patronen gekauft....Geld abgebucht...Patronen nicht erhalten. Dachte immer Geld gegen Ware. Sollte das auf SG anders sein???????????
  16. Krallenwolf

    Sony Xperia S

    Ups.....Komme auf SG nicht rein
  17. Krallenwolf

    Sony Xperia S

    Ok. Betriebssystem ist nicht Windows Muss ja nicht sein Was läuft da falsch...... Kamerad Kralle
  18. habe bist jetzt trotz Ankündunig im Laufe des Tages ( wir haben Abend ) noch keine Korrektur der richtigen Werte bei den Geschenken festgestellt.
  19. Was soll man sagen, schade man muss noch aufpassen damit man nicht beschi......wird. Bei das gleiche Problem
  20. hallo kameraden/in da ich leider nicht weiss, wie ich ein neues Thema aufmachen kann schreibe ich es hier mal hinein. Wäre dankbar,wenn es in einem eigenes verschoben werden kann. Habe folgendes festestellt, das unsere Truppe betrifft....(über30 Mitglieder) Es werden bei den Rohstoffen, ganz ganz ganz wenige Schießscheiben vergeben. Um zusagen fast keine.. Wie sieht das bei euch aus???? gruss krallenwolf
×
×
  • Neu erstellen...