Jump to content

XaffenjungeX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    XaffenjungeX got a reaction from swani in Längste Gefechtsserie   
  2. Like
    XaffenjungeX got a reaction from Bidge in Längste Gefechtsserie   
  3. Like
    XaffenjungeX got a reaction from Hambacher in Längste Gefechtsserie   
  4. Like
    XaffenjungeX got a reaction from Bidge in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    ist schon lustig wie objektiv hier einige sind...genau deswegen ist es eigentlich sinnlos hier zu posten
  5. Like
    XaffenjungeX got a reaction from Geissini in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    ist schon lustig wie objektiv hier einige sind...genau deswegen ist es eigentlich sinnlos hier zu posten
  6. Like
    XaffenjungeX reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    So ich hab mir mal die Mühe gemacht und meine Excel-Tabelle etwas an das neue "WahrscheinlichkeitssystemBonusdingsbums" angepasst bzw. berechnen lassen was da letztendlich rauskommt, wenn man die nackten Zahlen sich anguckt...
     
    Folgendes ist gegeben: Speed1 Dienstgrad 5.OBH bisherige Kosten für den 5.OBH, dass war nicht billig in Euro's ausgedrückt^^
                                           Speed2 Dienstgrad 5. Militärattache, Kosten bisher glaube 20 Euro^^
     
    Seit der Einführung des neuen Gefechtssystems (welches angeblich wegen der Schieberei der großen Dienstgrade eingeführt wurde, dazu gleich mehr) habe ich annähernd gleichviele Angriffe auf beiden Welten gemacht also ne ganz gute Vergleichsmöglichkeit.
     
    Speed1 Angriffe: 281 davon 278 gewonnen und 13x Bonus gehabt das ist in % ausgedrückt 4,68% ----- Reingewinn 2.559.319 Cr.
    Speed2 Angriffe: 269 davon 266 gewonnen und 54x Bonus gehabt das ist in % ausgedrückt 20,30% ---- Reingewinn  6.008.881 Cr.
     
    Ich will mich hier nicht aufregen, ich möchte einfach nur das alle sich das mal durch den Kopf gehen lassen und auch mal die kleineren Dienstgrade verstehen das da irgendwo ein nicht zu unterschätzender Nachteil den Hohen Dienstgraden jetzt einprogrammiert wurde, denn wir haben nicht die Möglichkeit irgendetwas gegen dieses System jetzt zu machen, außer wir fangen wieder Truppenintern bzw. Truppenübergreifend zu schieben! was ja angeblich der Grund war, dass das neue Gefechtssystem eingeführt wurde - ohne auch nur einen der Vorschläge der Community zu berücksichtigen (waren ja paar gute dabei).
     
    Am Ende bleibt der Spaß auf der Strecke und man zieht seine Konsequenzen.
     
  7. Like
    XaffenjungeX reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    Deine Beiträge sind aber echt konstrukiv
     
  8. Like
    XaffenjungeX got a reaction from swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    ist schon lustig wie objektiv hier einige sind...genau deswegen ist es eigentlich sinnlos hier zu posten
  9. Like
    XaffenjungeX got a reaction from swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    ich glaube der patch ist im großen&ganzen gar nicht so übel...nur leider werden die leute abgestraft die pats bei events investiert haben
    um ihren dg&ta voranzutreiben...wenn ich sehe das ein 1.isaf mal eben locker 800k macht und ich mit glück die hälfte&15 gefechten mehr dann ist es eine frage der
    zeit bis er mich ta-technisch einholt hat da bringt der vorteil beim Ak auch nichts...ich kann meine gegener nur alle 24h angreifen die mir vielleicht
    30,25,20,15% bonuschance geben und die gegner sind nunmal begrenzt wenn man nicht truppenintern angreifen will und da sind wir wieder beim thema
    "geldschieben"...sollte unterbunden werden aber so wird das nichts&bei "kleineren" dg´s ist das alles ja noch einfacher die 30% abzugreifen...
    ich bereue nicht hier geld reingesteckt zu haben aber ich werde def. nichts mehr reinstecken...werde meine on-zeit bei sg reduzieren...
    meine 20gefechte&spenden werde ich am tag führen/holen,rs bekomme ich bestimmt auch voll aber sonst...demnächst kommen vielleicht minievents gegen
    pats oder sonst was aber da bin ich raus weil früher oder später fällt es einem auf die füße
  10. Like
    XaffenjungeX reacted to Bidge in BORN_TO_SKILL sucht   
    Historisches ist geschehen: Wir haben gegen die MITGLIEDER der Pitbulls und gegen die ACCOUNTS Skyfires verloren
     

     
     
    So war es für uns an der Zeit, mal wieder ein Zeichen zu setzten, nicht dass falsche Eindrücke entstehen.
     

     
    Ungeachtet dessen haben wir weiterhin 2 Plätze frei, die wir gern mit fähigen Leuten besetzten wollen.
     
    PS: Durchschnittliche TA berechnet sich mit LP/Manöverteilnehmer/15 ^^
  11. Like
    XaffenjungeX got a reaction from hydrocodon in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    teil der abstimmung war nicht das die truppen auf max 60 mitglieder begrenzt werden sondern die entscheidung zwischen den 2 ligasystemen also was is hier los???macht es richtig oder gar nicht!aber nicht so...bodenlose frechheit...und geb elcorpolento recht unzureichend informiert bzw nicht informiert!!!
×
×
  • Neu erstellen...