Jump to content

XaffenjungeX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XaffenjungeX

  • Rang
    Schulterglatze
  • Geburtstag 17.04.1984

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    HAMBURG
  • Server
    Final
  1. moin...ist eher ein Hinweis für das nächste Sportfest da es zu diesem wohl nicht mehr klappt...vielleicht kann man das nächste Sportfest/Event auch für iOS 11.0.3 auslegen.Bekomme keine Mun.Clips angelegt!!!Java an/aus...Scroll an/aus, nichts funktioniert...iOS 10 und abwärts funktioniert alles top...Mein Feedback für euch, schwach!sry
  2. damit ist der dg-bonus auf ta auch hinfällig...
  3. lady ist ja nicht so das die obh unschlagbar sind...dank k-ab...kugelfisch...leichentuch...und sonst was...werden die chancen ja auch geschmälert...also ich habe aktuelle vergleiche aus der final und die niedrigeren dg´s haben das doppelte an credits und ich habe 15 gefechte mehr...da nützen mir auch 150 oder 200 AK mehr nichts...und lady für mich gibt es nur final!was in der speed od.od.od passiert tangiert mich periher...könnte mir vorstellen das es in der speed mehr obh und nato´s gibt als in der final was heisst auch mehr bonuschancen...deshalb finde ich den vergleich von final mit anderen welten echt schwach...n8
  4. da muss ich putze leider mal recht geben...finde den patch so nicht übel!nur den "höheren" dg´s gehen einfach die chancen auf bonus aus(wenn man die 24h angriffssperre bedenkt) was hier viele vergessen!zumindest in der final und das kann nicht sein!entweder für alle den gleichen bonus oder zufällig oder angriffssperre wieder auf 8h oder ofk bonus wie es mal war...ein 1.isaf hat mal locker 100+gegner mit bonus 30%...ein 5.obh 1!!!
  5. ist schon lustig wie objektiv hier einige sind...genau deswegen ist es eigentlich sinnlos hier zu posten
  6. ich glaube der patch ist im großen&ganzen gar nicht so übel...nur leider werden die leute abgestraft die pats bei events investiert haben um ihren dg&ta voranzutreiben...wenn ich sehe das ein 1.isaf mal eben locker 800k macht und ich mit glück die hälfte&15 gefechten mehr dann ist es eine frage der zeit bis er mich ta-technisch einholt hat da bringt der vorteil beim Ak auch nichts...ich kann meine gegener nur alle 24h angreifen die mir vielleicht 30,25,20,15% bonuschance geben und die gegner sind nunmal begrenzt wenn man nicht truppenintern angreifen will und da sind wir wieder beim thema "geldschieben"...sollte unterbunden werden aber so wird das nichts&bei "kleineren" dg´s ist das alles ja noch einfacher die 30% abzugreifen... ich bereue nicht hier geld reingesteckt zu haben aber ich werde def. nichts mehr reinstecken...werde meine on-zeit bei sg reduzieren... meine 20gefechte&spenden werde ich am tag führen/holen,rs bekomme ich bestimmt auch voll aber sonst...demnächst kommen vielleicht minievents gegen pats oder sonst was aber da bin ich raus weil früher oder später fällt es einem auf die füße
  7. teil der abstimmung war nicht das die truppen auf max 60 mitglieder begrenzt werden sondern die entscheidung zwischen den 2 ligasystemen also was is hier los???macht es richtig oder gar nicht!aber nicht so...bodenlose frechheit...und geb elcorpolento recht unzureichend informiert bzw nicht informiert!!!
  8. Bitte runterkämpfen!!!! att 1362 def 1328 http://www.schulterglatze.de/profile/user/9089
×
×
  • Neu erstellen...