Jump to content

mudsor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    mudsor reacted to HGKlein in Auflösung Altenwalde Final   
    Hast du ne Ahnung
     
  2. Like
    mudsor reacted to Phipps077 in Auflösung Altenwalde Final   
    Nachdem jetzt schon so viel über das für und wider zur Wiederherstellung vom AW geschrieben worden ist, will ich auch noch meinen Quark dazu geben.
    Ich kann es nachvollziehen wenn die Entscheidung gegen AW geht (gem. AGB), jedoch die Hoffnung ist da das die Wiederherstellung mit dem kompletten Stützpunkt erfolgen wird. Zumal der TrpFhr seinen Acc in der Final gelöscht hat.
     
     
    Ich war gestern abend mehr als geschockt als ich meinen Acc öffnete und sah, dass meine Truppe nicht mehr existiert.
    Hier muss ich wirklich sagen, dass der TrpFhr komplett versagt hat. Einfach eine ganze Truppe so auszuknocken ist nicht die feine englische Art.
     
    Jetzt hoffe ich, dass die Entscheidung dazu möglichst schnell kommt damit alle (Ex)-Aw´s weitermachen können, wie und wo auch immer.
     
     
  3. Like
    mudsor reacted to Hammond in Gefechtsdetails   
    Hallo, ich habe einen Vorschlag, der für viele vielleicht hilfreich sein kann.
     
    Die Gefechtsdetails sehen ja echt mager aus (Punkte, Kopfgeld, Credits, Bonus, Summe und Beute)
    Punkte, Kopfgeld, Beute und Credits sieht man sowieso in der Gefechtshistorie ;-)
     
    Jetzt ehrlich, wieviele Punkte man bekommen, oder verloren hat, ist vielleicht nicht nur für mich unwichtig...darum gehts aber nicht.
     
    Mein vorschlag wäre eine Anzeige in der man sieht, ob, und welches Item man aktiviert hat.
     
    Ich greife natürlich nur Gegner an, wo ich sicher bin, dass ich gewinne. Jetzt kommt es aber vor, dass ich Gegner schon erfolgreich mit Items angegrifffen habe.
     
    "Hey super, der lässt ordentlich Kohle liegen, und ich habe bisher jedes Gefecht gegen ihn gewonnen...perfekt ;-)" denk ich mir.
     
    Den greif ich selbstverständlich an, jetzt aber ohne angelegte Items, und ich verliere :-(
     
    Es sollte aber auch nur für den Angreifer sichtbar sein, was er selbst angelegt hat.
     
    Ich denke mal der Vorschlag ist nicht schwer umzusetzen, und wird das Spiel auch nicht weiter beeinflussen.
     
    Aber es wäre sehr hilfreich, wenn man diese Info bei den Details auch sehen kann ;-)
     
    LG Alex
  4. Like
    mudsor reacted to Bambam78 in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Zum Thema Zusammenfassung der Welten, das was hier bisher beschrieben wurde ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Dann würde ich lieber alle Welten zum 31.XX. 2015 schließen und zum 01.(X+1).2015 eine neue Welt starten, wo alle die noch wollen neu anfangen können. Und Team Rot kann in die neue Welt alle möglichen Neuerungen einbauen die sie wollen.
    Und für alle die jetzt laut aufstöhnen und sagen, dass sie so viel Zeit und Geld in ihre Accounts hineingesteckt haben ... so ist das Leben. Ich habe auch noch PS2 spiele zu Hause , die haben Geld gekostet und viel Zeit habe ich damals auch investiert und trotzdem funktionieren sie auf der PS4 nicht :-(
    Was ich damit sagen möchte, jeder der hier Zeit und/oder Geld investiert macht dies weil er seine Freizeit so verbringen möchte ... SG ist ja auch keine geeignete Kapitalanlage für die User.
  5. Like
    mudsor reacted to Eagle26 in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Abstimmung ???? Wozu das Ganze?
    Egal welches Ligen System an Ende dabei rauskommt, es wird immer die gleiche Truppe vorne stehen.
    Von daher ist das Ganze völlig witzlos.
  6. Like
    mudsor reacted to ohno in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    (259 Mitglieder haben bereits abgestimmt

    Ich denke doch es gibt noch ein bissen mehr die SG Spielen, die Abstimmung sollte Ingame sein sonst ist Sie nix Wert
  7. Like
    mudsor reacted to Einsamer_Wolf in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Ganz Klar 1 Liga für alle.
    Was noch fehlt ist der Reset der Stützpunkte bei allen Truppen um wieder Gleichberechtigung zu schaffen und die ercheateten Stützpunkte loszuwerden.
  8. Like
    mudsor reacted to Hambacher in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Je länger ich die einzelnen Diskussionstränge mitlese, umsomehr komme ich zur Meinung:
    HIER hilft nur ein radikaler Schnitt ....
    Eine Vielzahl realer Accounts hat von einer Vielzahl "Multis" profitiert ....
    Wenn die Multis als "Rohstoffesel" - ich weiß nicht, wer das so bezeichnet hat - genutzt wurden, konnten die "Realos" ihr Geld für die TA schneller sammeln und sich zusätzlich mit Hilfe der Truppenkasse pushen ....
    ............................................................
    Dies sind alles nur mögliche Szenarien ....
    ............................................................
    Unabhängig von der Heulerei über die Ehrlichkeit "Einzelner" schlage ich mal ganz kühn und keck folgendes vor (im Wissen, dass eine ganze Menge Mut bei den Betreibern vorhanden sein muss, um die Durchsetzung dieser Vorschläge auch nur ansatzweise in Betracht zu ziehen):
    1. Die Truppengröße wird auf 30 Mitglieder reduziert.
    2. Alle Stützpunkte werden auf Ausbaustufe 100 runtergebrochen (bzw bleiben bei ihrer darunterliegenden Stufe). Die TA der Mitglieder - egal wie erworben - bleibt.
    3. Malus-Bonus wird abgeschafft
    4. Gefechte werden mit maximal 10 Mitgliedern durchgeführt - jedes Mitglied kann zeitgleich an EINEM Angriff teilnehmen. Die Truppen können also je nach Größe bis 3 Angriffe gleichzeitig fahren.
    5. Teilnahme an Verteidigungen ist unbeschränkt - wenn eine Truppe von 8 Angriffen gleichzeitig betroffen ist, dann können einzelne Mitglieder auch an allen 8 Gefechten teilnehmen.
    6. Die Sperre für Einzelgefechte während der Laufzeit von Truppengefechten oder Nachtwachen wird aufgehoben.
    Nur mal zum Draufrumdenken - wer es ernstmeint mit Erneuerung wird auch drüber nachdenken und gegebenenfalls mit Präzisierungsvorschlägen nicht völlig dagegen sein.
  9. Like
    mudsor got a reaction from Pulax in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    @Shorschy
    Letztendlich würde man bei jedem anderen Online-Spiel in dieser Lage einen kompletten Reset fahren und dabei ggf. eine Änderung des Ligensystems aufgreifen.
    Man muss sich vor Augen halten, dass SG 3,5 Jahre gebraucht hat, um eine eigentliche Selbstverständlichkeit (nämlich das Verbot von Multiaccs) durchzusetzen und in der Zeit auch sonst eher mit mäßigem Einsatz gegen Cheater unterwegs war. Das Ergebnis sind hochgepushte Cheatergruppen, die jetzt ihre Felle davon schwimmen sehen und versuchen sich mit eine der 4 o.g. Optionen zu retten.
    Solange die Optionen nicht mit einem Reset verbunden sind, macht es gar keinen Sinn sie zu wählen. Vermutlich hält man die Runde auch nur ein paar Monate damit weiter aufrecht.
  10. Like
    mudsor got a reaction from Spassnase in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    @Shorschy
    Letztendlich würde man bei jedem anderen Online-Spiel in dieser Lage einen kompletten Reset fahren und dabei ggf. eine Änderung des Ligensystems aufgreifen.
    Man muss sich vor Augen halten, dass SG 3,5 Jahre gebraucht hat, um eine eigentliche Selbstverständlichkeit (nämlich das Verbot von Multiaccs) durchzusetzen und in der Zeit auch sonst eher mit mäßigem Einsatz gegen Cheater unterwegs war. Das Ergebnis sind hochgepushte Cheatergruppen, die jetzt ihre Felle davon schwimmen sehen und versuchen sich mit eine der 4 o.g. Optionen zu retten.
    Solange die Optionen nicht mit einem Reset verbunden sind, macht es gar keinen Sinn sie zu wählen. Vermutlich hält man die Runde auch nur ein paar Monate damit weiter aufrecht.
×
×
  • Neu erstellen...