Jump to content

-Imperator-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -Imperator-

  1. Ich werde zwar soweit es geht am Event mitwirken, jedoch keinerlei Patronen dafür ausgeben. Dies sollte jeder machen, dann werden sie schon wach !
  2. Der Bierdieb Feierabend und du freust dich auf ein kühles Bier, als du bemerkst, dass wieder mal der Kühlschrank leer ist. Draussen hat es 40 Grad, und irgendjemand hat das letzt Eiskalte Bier ausm Kühlschrank genommen und nix nachgefüllt. Natürlich will's wieder keiner genommen haben. Begib dich auf Spurensuche und finde den hinterhältigen Bierdieb! Alle auf Ihn, bis der Nachschub wieder rollt.
  3. Man könnte ja jeden Tag ein Bauteil zu einer gigantischen Megawaffe dazubekommen Und nach ner bestimmten Sammlerei hat man dann ein Schweissgerät, n kühles Blondes oder nen Atomreaktor made in Fokishima !!! Die Idee ist TOP
  4. [...] Ihr habt dafür 30x8 Ausdauer gebraucht, BTS 30x8x19. Falls du das Rechnen beherrscht, weist du was die Mitglieder der Rang1 Truppe damit meinen. Gegenvorschlag zu den ganzen Manövern: Wer ein Manöver gewinnt, erhällt 8 Ausdauer pro Teilnehmer zurück, und gut ists.
  5. Geilster Endgegner Aller Zeiten !!! Danke
  6. Wiedermal alles reseten ? und in 2 Wochen wieder das gleiche ? Ich geb Euch Schulterglatzenmachern einen Tip, resetet alles so wie zu Anfang der Final. Kein lästiges Rohstoffsammeln, Konterangriffe mit Luftkissenbooten , 30 Mann und nur ein Manöver besetzen können usw, das waren noch Zeiten die Ich gerne zurückhaben möchte. Menpower statt Sammelwahn. Hier wirds immer komplizierter, und langsam verlieren auch die treusten Gamer ihre Lust. Ich finds Klasse das ihr euch so viel einfallen lasst, aber mitlerweile nervt es auch stark wenn nicht ein Patch auf Anhieb passt wie ihr euch das vorstellt.
  7. Hallo Leute, Ich habe bei einer Gratis-Aktion bei dem Spiel "Bulletstar" mitgemacht. Hier werden 53 Patronen versprochen wenn man sich bis zum Rang "Mobster" hocharbeitet. Seit kurz vor Weihnachten bin ich soweit, und habe schon 3 mal den Support von "SG" und "Bulletstar" angeschrieben. Bisher OHNE Erfolg. Immer noch keine Patronen ... Ganz unter uns, wenn man so ein beknacktes Spiel wie "Bulletstar" so lange spielt wie ich (ca. 1 Monat ) sollte man schon die Belohnung kassieren. Ansonsten Schmerzengeld für diese Game wär auch nicht schlecht. Geht es jemandem ähnlich so wie mir ? please shout, gez. [iMP]
  8. An die Leute die den Ring gelöscht haben wollen : Einfach Extra Item aktivieren und anschliesend bei der Ausrüstung wieder draufklicken. Schwups ist er weg /;=}
  9. Der Rettugsring ist kaum stärker als die Laseraufsätze, und die meisten haben die Ringe bereits aktiviert. Ich bin leidenschaftlicher Extras Sammler, und habe noch Kürbisse und Ostereier im Sortiment. Als NIEMALS löschen. Soll sich nuir was bewegen an der Spitze !
×
×
  • Neu erstellen...