Jump to content

chris15081988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final

chris15081988's Achievements

  1. Hab das selbe Problem wie Funestus auch, gut das du es ansprichst...Hab nämlich nicht gwusst wie man die Bilder hier einfügt...
  2. Tja das war es wohl das freudig erwartete Genschenke auspacken und rasch folgte die Ernüschterung...Erstmal sollte man ja sagen das, dass Event echt gelungen war...So und das war dann schon das wirklich positive... Wie schon erwähnt war das Geschenke auspacken echt ein Debakel...Ich muss dazu sagen ich bin in allen Versionen vertreten und in allen dreien Versionen habe ich mir mehr versprochen... Und da liegt wahrscheinlich auch das Problem...Ich habe mir zu viel versprochen, aber wenn man seitens der Spielmacher bei den großen Säcken die Bermerkung (hohe Wahrscheinlichkeit) macht, ist man natürlich entäuscht wenn diese Bermerkung einfach nicht eingehalten wurde..Ich habe, alle drei Versionen zusammengezählt, ganze 339 Genschenke augepackt(davon 108 große Säcke) und tatsächlich ganze drei Gutscheine bekomme.Naja genug dazu, es wurde ja schon genug zu der Auslegungsweise von Hoher Wahrscheinlichkeit gesagt. Desweiteren muss ich sagen finde ich die Höhe der geschenkten Credits echt nicht gerechtfertig,aber auch das ist wahrscheilich Auslegungssache... Aber das schlimmste war wiedermal der Server... Diese ständige Probleme mindern derbe den Spielspass.... Traurig finde ich auch das die ständigen Probleme nicht abgestellt werden, da wie mir doch von einem Administrator geschrieben wurde, so viel Zeit und vor allem Geld aus der Patronendealerei verwendet werde um die Server zu warten und zu verbessern....Naja leider habe ich nicht das nötige Know How das wirklich beurteilen zu können, aber ich wollte das alles einfach mal loswerden...Das mein geschriebenes sicherlich wieder mal auf taube Ohre stößt und sich nichts ändert weiß ich, loswerden wollte ich es trotzdem...In diesem Sinne .... Gruß
  3. der inhalt der letzten drei pakete ist verschwunden...
  4. Sind die Ausrüstungsgegenstände zeitlich begrenzt???
  5. Tachchen, ich weiß zwar nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin,aber ich wollte mal ein Problem zum Thema Übungsmuni melden. Nach jedem video angucken verschwinden meine 15 verdienten Übungsmunis spurlos und zwar in allen drei Versionen...Vielleicht kann ja jemand helfen....
  6. Ich kann mir ein leichtes Grinsen bei einigen Beiträgen echt nicht verkneifen...Einige schreiben sie freuen sich auf die 'Neue Spielwelt', die es übriges garnicht geben wird, nur mal so zur Info...Weil allet beim alten bleibt... Und die, die hier so "rummisten" sind einfach nur sauer das ein echt gutes Spiel zur Patronendealerei verkommt...Bei der Final Version gings doch auch ohne...Auch da musste man Serverarbeiten durchführen... Ich muss zugeben ich hab nicht ganz soviel Ahnung, aber die ganze Werbung und das Merchandising da kommt doch jede Menge Geld rein. Naja wie man es auch dreht oder wendet, es wird immer unterschiedliche Meinungen geben... Achso und Kotzi, das waren keine Vermutungen das sind Fakten...
  7. Ich muss ja mal sagen Pattaya Fan hat den Nagel auf den Kopf getroffen...Super Eintrag... Wieder mal wird durch Gier nach Geld eine weitere Möglichkeit gesucht den ehrgeizigen und nach Erfolg suchenden Spielern das Geld aus den Taschen gezogen...Aber dieser sebbo hat ja schon (sich mühend um Ausreden) erklärt ...keiner wird gezwungen sich bei diesem Spiel anzumelden(was hoffentlich die wenigsten machen). Man muss sich mal überlegen, da haut man scheinbar die gleiche Version noch mal rein, wie dreisst ist denn das und dann wird sich auch noch gewundert warum 90 Prozent der Leute Kritik ausüben...Es ist doch klar wie das rüber kommt: weiterer Versuch Geldgier zu stillen...Wenn Mercedes das gleiche Modell zweimal rausbringen würde, dann wäre was los...Man dabei eine geile Spielidee vüllig kaputt zu machen und ins lächerliche zu ziehen...Schade drum, trotzdem allen die sich an der neuen Farce' beteiligen viel Spass und buttert ordentlich rein...
  8. Der Schießplatz ist echt wieder der Gipfel des Komerzes...Warum Übungsmunition sammeln können,wenn man den Spielern auch das Geld aus den Taschen ziehen kann...Warum macht man das Spiel kaputt...Ist es nicht möglich...Ausdauer mit Credits zu bekommen...
×
×
  • Neu erstellen...