Jump to content

dumann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Chemnitz
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

dumann's Achievements

  1. Also werde ich jetzt gezwungen mich zu Befördern weil ich sonst irgendwann nicht mehr nach komme, wenn wir beim 23 Sterne General angekommen sind. Wo ich gerne mal die Schulterklappe sehen würde! Da durch kann man ja auch keine pausen mehr einlegen als OSG oder/und OSFw um in der Dusche eine gute Wertungen für den Dreckspatz zu machen oder ähnliches. Als Neueinsteiger würde ich es als demotivierend finden wenn mein Ziel immer weiter weg rückt.
  2. Gut das klappt schon mal aber vom Handy aus wird das eher schwer!
  3. Geht mir genau so die Captcha sind verschoben. Da durch klickt man das was angezeigt wird aber es ist falsch und neue habe ich gar keine.
×
×
  • Neu erstellen...