Jump to content

Rince

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rince

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 08.03.1978

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final
  1. Rince

    Kasernenhof aufräumen!

    Ja, wenn dem so ist, ist ja Alles tutti! Aber auf Hören-Sagen geb ich nix; also sanktioniert uns bitte nicht, wenn doch mal jemand in einer Woche 14 Rohstoffe mehr spendet (wenn das geschlossen eine Truppe macht, wären 1260 Rohstoffe pro Woche mehr im Bestand)! Denn der Gutschein-Bug sollte ja auch nicht möglich sein! Sorry, dass ich so ungläubig bin, aber wir sind auch nicht in der Kirche! Was soll das eigentlich bringen, jeden Post zu prüfen? Hier wird doch wohl nicht zensiert, oder? Ich wollte evtl. meinem letzten Post noch etwas hinzu fügen! Wenn ihr damit bezwecken wollt, dass nicht zu viele Interna zu früh nach Außen dringen, solltet ihr das I-Net abschließen! Ich glaube dir, dass du die Info hast, es sei unmöglich! Aber es wurden auch schon ganz andere Dinge für unmöglich erklärt! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Warten wir mal ab, was auf uns zu kommt! Ich hoffe ja, dass du recht hast! Ich habe grundsätzlich ne neutrale Meinung zum Patch, Ich denke, dass auch dieses Mal nicht Alles rund läuft, aber ich hoffe dass es höchstens Kleinigkeiten sind, die schnell behoben werden können und/oder nicht ins Spielgeschehen eingreifen! MkG Das moderierte Forum dient dazu doppelt gestellte Fragen, falsche Antworten oder sonstiges vorab zu sichten! Es wird hier nix zensiert.
  2. Rince

    Kasernenhof aufräumen!

    Also ist es theoretisch möglich, dass einer Truppe 180 Rohstoffe pro Woche weniger zur Verfügung stehn. Naja, ich werd´s mal probieren. Oder hat bereits ein Tester das Erlebnis gemacht? Nen Screenshot mit der Fehlermeldung würde mich überzeugen!
  3. Rince

    Kasernenhof aufräumen!

    Und was geschieht dann in so einem Fall? Kann man dann noch 30 Minuten für 2 Rohstoffe machen? Wird es in Zukunft nur noch den 1-Std-dienst geben? Nicht, dass es hinterher genauso unmöglich ist, über das Maximum hinaus zu sammeln, wie mit einem Gutschein drei Ausbildungen zu starten! Oder halt auch, wie bei vielen anderen Dingen unmögliche Geschehnisse in dem Jeder-macht-was-er-will-Game vorkamen!
  4. Rince

    Feedback zum Truppenpatch!

    da haste recht. aber das thema hat sich ja bald erübrigt! von dem bug hab ich auch schon einige male "profitiert!"
  5. der kostenlose spezi-wechsel muss her! weil es ja eigentlich EIN game sein sollte und nicht alle paar monate ein anderes! den schuh hat sich der betreiber anzuziehn! buguser sind wir übrigens alle, denn SG ist ein einziger bug! mkg
  6. Rince

    Kasernenhof aufräumen!

    Moin, wie sieht in Zukunft der o.g. Dienst aus? Denn was ist wenn der Dienst so bleibt: es kann passieren, dass jemand 138 RS gesammelt hat. es gibt aber keinen dienst, um 2 RS zu sammeln! entweder kann dann nicht mehr gesammelt werden oder man kann noch 4 RS sammeln und entweder verfallen die 2 RS oder man hat ausnahmsweise mal 142 RS eingezahlt! oder kann ich dann sogar 138 RS sammeln und dann nochmal 8 std aufräumen, um über das maximum heraus zu sammeln? mkg
  7. Hi, evtl. ist diese Moglichkeit auch ausgeschlossen! Aber was ist mit denen, die vorher gegen und nun erst für ein Update sind? Hab ich was übersehn? mkg
×
×
  • Neu erstellen...