Jump to content

Albatros_64

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final

Albatros_64's Achievements

  1. Albatros_64

    Bugs im Event

    Ich bin sauer! Ich habe meine Truppe verlassen müssen, weil ich nicht weiß, wie ich 40.000 Miese zurückzahlen soll, die durch diesen "Bug" in der Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag verschwunden sind. Da ich voll berufstätig bin, kann ich nicht Tag und Nacht vor dem PC hocken. Und insgesamt fehlen mir sogar 65.000 Credits. Mein TF versicherte mir glaubhaft, er habe mir in dieser Nacht 50.000 ausgezahlt - warum sollte er auch lügen... Leider habe ich dieses Guthaben NIE zu sehen bekommen. (( Und nun sage die feinen Herren Administratoren, sie möchten aber kein Backup machen. Na toll. Da hat man ja auch wirklich noch GANZ viel Lust. Wissen die Herren, wie lange man braucht, um 40 bzw. 65K Credits zu erarbeiten, wenn man pro Tag 2 - 3 Stunden Zeit hat? WOCHEN! Naja... MkG, Albatros
×
×
  • Neu erstellen...