Jump to content

Luckymember

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final
    US-Army

Luckymember's Achievements

  1. Oh Gott, der Kopfgeldschieber hat die Segel gestrichen Oder doch umbenannt? Wie auch immer, mit seinen Mitteln hat er andere zerstört! Von daher......aber Hey. Da gibt es doch diesen.....MAD Mensch auch Hannover........der macht das schon wieder heile! Er hat ja immer genug Personal!
  2. Da hab ich vorgesorgt :-)
  3. Sorry, aber diese Scheinheiligkeit ist echt nahezu nicht zu ertragen. Da wird der Multifürst schlechthin von einem Moderator gelobt. Ich schlage vor das der genannte Multifürst, seine umbenannten (Versorgungsnummer und co.) den Admins meldet und sich selbst anzeigt. DAS WÄHRE EHRENVOLL!!!!!!!!!!!! Das was der Thread Ersteller hier von sich gibt ist ein Faustschlag in das Gesicht eines Soldaten! Das ist echt schmerzhaft für jeden ehrlichen Spieler hier. Ob nun mit Dobermann oder ohne Berger oder vielleicht mit Achilles. Da wurde schon kräftig Multisuppe gekocht, aber sich jetzt als der Vermittler hin zu stellen ist das letzte!
×
×
  • Neu erstellen...