Jump to content

Knatterhansi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Knatterhansi reacted to Connors in Anonymous meldet sich zu Wort!!!!   
    Das schießt den Vogel ab..... Hetzkampagne??????????
    Das ist der Wahnsinn.... Lest euch mal euren eigenen Text durch....da kommt mit das !
    Ihr habt 10 Tage zeit gehabt den Betrug zu melden, stattdessen habt ihr beschlossen es nicht zu tun und habt den Vorteil im Manöver wie in einzelgefechten voll ausgenutzt!! Wieso wart ihr denn aufeinander so zahlreich in der top15 vertreten?
    Der ACC shellshock ist wohl das beste Beispiel was mit einem Stützpunktausbau von 465 (93 Moral extra) alles möglich ist...auf Platz 2 gestanden und die Nummer eins geschlagen... mit einer TA von 15x.
    Ich habe versucht mit euch drüber zu sprechen....ihr seit eurem Ruf lieber treu geblieben...eurem RUF...ist schon so eine Sache, ihr seht euren Ruf anders wie die Community das solltet ihr wissen, aber die Community sieht euch so wie ihr euch gebt, nicht wie es ihnen jemand in den Kopf gesetzt hat.
    Ihr hattet einen Mythos, sehr richtig! Was für einen wird sich jeder selbst denken können.
    Ihr sagt erst war die Hetzjagd da, dann habt ihr gesehen was bei euch verkehrt läuft....Schwachsinn absoluter Schwachsinn....
    Ich bin froh das es einen in euren Reihen gibt der sich gegen diesen Betrug stellt, jemanden der einsieht das euer handeln Vor, während und vorallem Nach dem Betrug völlig verkehrt ist.
    Keiner will es gewesen sein...keiner hat es gemerkt...keiner hatte dann nachdem es bekannt wurde sich an die Community oder SG gewendet...Das einzige was ihr getan habt war es weiter zu kämpfen zu manövrieren!
    Alle Dinge die von mir kamen sind wiederlegbar....alle Daten vorhanden...ich reiche sie jedem der Interesse hat weiter, denn ich denke jeder soll wissen was hier passiert ist, ohne eine Aufklärung kann hier keiner mehr sicher und ohne Zweifel spielen!
    Ich habe einigen Schriftverkehr von Kontakten mit Mitgliedern den ich hier gerne unbearbeitet veröffentlichen kann, denn so ein Scheiß von wegen shitstorm gegen euch oder Beleidigungen hat es von meiner Seite und damit auch meiner Truppe hat es nie gegeben.
    Von euch ging der shitstorm gegen die Truppe FIGHTERS aus...3 Attacken gegen uns...das war Rufmord...vorallem die letzten rundmails gegen uns...die hat ja jeder gesehen.
    Ich habe jedes Vorgehen mit den Truppfuhrern der oberen Truppen besprochen, wir haben gemeinsam entschieden wie wir mit soetwas umgehen...schaut euch unsere Bündnisse an, schaut euch die Profile der TopTruppen an:
    Das ist die Meinung vieler die durch euch Schaden genommen haben, ob durch verlorene Credits, Punkte, Manöver oder viel wichtiger, den Glauben daran das soetwas nicht passieren kann!
    Schau ich mir euren Text an so sehe ich viele Wörter und Zeichen....aber was fehlt ist ein verdammtes ENTSCHULDIGUNG das wir nicht ehrlich waren!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...