Jump to content

Knatterhansi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knatterhansi

  1. techn. probleme ? dann bringt den boss in einer woche wieder. bis dann ...
  2. mal eine Verständnisfrage, ich darf am Anfang 10 mal klatschen. wenn ich dann 5 Minuten warte/regeneriere darf ich dann wieder 10 mal klatschen oder nur 1 mal ?? Im Thread ist von 5 Minuten/pro Einheit die Rede. Also wie groß ist eine Einheit? Grüße
  3. also ich finde den vorschlag sehr gut, das system kapiert jeder und auch schwächere truppen haben ihre vorteile daraus. es geht dann auch um ein bisschen mehr, als nur um einen highscore. würde frischen wind in die sache bringen!
  4. Die FP ist für morgen angekündigt.
  5. verdienst wieder hoch oder eben kosten runter, an einem der beiden schrauben solltet ihr nochmal kräftig drehen bitte.
×
×
  • Neu erstellen...