Jump to content

leochen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

leochen's Achievements

  1. ach so, eure uhr geht falsch .. es ist schon nach 5
  2. mir ist noch was eingefallen ... um die ständigen truppenwechsel auszubremsen könnte man noch was ändern. im wahren leben kann ja auch nicht jeder mal nach lust und laune die einheit wechseln. man solte ein versetzungsgesuch einführen. wer die truppe verlassen will, muß es 7 tage vorher beantragen. das wird dann auch als rundmail in der truppe versendet. können doch alle wissen wenn einer sich vom hof machen will. und im öffentlichen profil werden die letzten 5 truppenzugehörigkeiten als werdegang mit angezeigt. mit symbol verlassen oder gekickt. die truppenmitglieder sollten nach einer prozentualen mindestbeteiligung aufzunehmen sein. ab truppenstärke von 10 mann muß jede spezi mind. 1 % vorhanden sein. dann hätte eine 90 mann truppe von jeder spezi mind. 9 und könnte nur 36 mitglieder planlos aufnehmen. geht einer, muß die truppe sich evtl. gedanken machen. wird die pflichttruppenaufstellung dadurch unterschritten, wird die manöverteilnahme nur für den angriff blockiert und alle verlieren in dieser zeit ihren truppenbonus. das sollte auch so ein, bei den truppen welche jetzt nicht die mindestanforderung für die ligen erfüllen. die dümpeln da friedlich rum und werden nicht zu einer entscheidung gezwungen.
  3. ich denke das es eher grundlegende probleme in sg gibt. wenn man general ist, geht es nicht mehr höher. und die großen werden immer größer. mit hoher ta hat man mehr einnahmen und es geht immer so weiter. das die ta´s immer teurer werden, macht also sinn. und bei den truppen ist es auch so. sie können nur stärker werden. ob eine kleine truppe chancen hat, ist mir egal. es muß ja keine 5-mann-truppen geben. das können ja alle selbst entscheiden. ich muß mit meiner truppe nicht in den top 30 sein... der spaß am spiel genügt mir. aber wie bremst man dieses verhältnis aus? jemand machte hier schon den vorschlag, marken als berechtigung für manöverangriffe zu vergenben. klingt gut. ausdauer für manöver zu verbrauchen ist auch gut. aber damit wird noch niemand kleiner ... wenn man als soldat im auslandseinsatz ist, kann man nicht an einem manöver teilnehmen. hier geht das. ich würde in der zeit des auslandseinsatzes die teilnahme untersagen ... und dann eine frist einführen, wann man wieder in einen auslandseinsatz muß! wer nicht geht, verliert einen dienstgrad. es gibt pflichten als soldat, und wenn dich dein dienstherr kommandiert, mußt du los. beispiel: alle 7 tage darf man, aber alle 14 tage muß man. das selbe beim uvd. alle 2 tage darf man, aber alle 8 tage muß man, oder man verliert eine ta. kein witz, das ist mein ernst. und ich würde einen putzdienst zur erhaltung des stützpunktes einführen. beispiel: jedes mitglied muß pro woche 2 x 1 stunde putzen, mindestabstand 24 stunden. für jede nicht geleistete stunde verliert die truppe 4 rohstoffe. wenn keine 50% der pflichtstunden erreicht werden, verliert die truppe eine ausbaustufe nach wahl. mit solchen änderungen werden die manöveraufstellungen interessant und die nutzer von multis haben richtig was zu klicken. das rohstoffsystem ist ok, das spendensystem verdient seinen namen nicht. eine spende bekommt man ja eigentlich ... wenn es schon so ist wie jetzt, könnte die spende nur in diesem grünen balken angezeigt werden. das separate fenster ist nervig. so, ich geh ins bett, wenigstens noch etwas schlaf bevor die kinder wieder wach sind :-) meckert nicht über meine vorschläge - ich hab mir wenigstens gedanken gemacht.
  4. Mahlzeit Kameraden! Die Ereignisse der letzten Tage sollten allen bekannt sein. Es mir geht mir hier nicht nur um den Bug, bei UnikatMedia/ SG arbeiten auch nur Menschen. Aber offensichtlich unfähige. Mindestens jedoch gleichgültige! So wie das Spiel seit einigen Wochen läuft kann von Freude keine Rede sein. Auch wenn wir kein Geld für Patronen investiert haben, ist unsere intensive Teilnahme doch entscheidend für das Spiel. Ohne die Vielzahl der aktiven Spieler wäre es für die anderen auch sinnlos! Der Event vom letzten Wochenende war für die Tonne. Am entscheidenden Montag lief meistens gar nichts. Glück für die Kameraden, welche nicht teilnehmen wollten. Der Bug war dann die Krönung. Kann ja vorkommen, jedoch wäre ein Backup die einzig richtige Entscheidung. Ich gebe UnikatMedia genügend Zeit! Am Freitag, 01 Juni 2012 werde ich zum Dienstbeginn den Truppenarzt aufsuchen. Da ich mit entsprechend vielen Kameraden rechne, wird mein KzH also zwischen 8 und 10 Uhr beginnen. 7 Tage sollten mir genügen, um mich zu beruhigen und wieder mit der notwendigen Moral aktiv mitzumachen. Mit kameradschaftlichem Gruß, Leochen Truppführer K-S-G
×
×
  • Neu erstellen...