Jump to content

PolskaGabba2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PolskaGabba2

  • Geburtstag 17.04.1989

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    Final
    US-Army

PolskaGabba2's Achievements

  1. plukas das mit den beweisen ist auf eine truppe in der speed version bezogen und nicht auf die einzel spieler bevor man was schreibt sollte man vllt erst mal alles lesen
  2. ja da ist aufjedenfall etwas faul bei denen die sind ja dauer on ^^
  3. am besten amchen wir das so wie kapplan gesagt hat alle verbünden vllt wird ja dann was unternommen ^^
  4. was war jetzt so schlimm an meinem post? also langsam wird das hier echt lächerlich ich bekomme langsam auch das gefühl das cheater hier extra unterstützt werden
  5. hildegard wenn das sie überhaupt ist vllt hat sie ja nur das bild geklaut ^^
  6. @ muff wie wäre es mal ihre truppe zu löschen oder die besagte person zu löschen wäre vllt mal nen anfang ich habe nachrichten von der person die alles bestätigt was hier steht
  7. ich glaube nicht das diese person sich nochmal hier äußern wird sie weiß das sie enttarnt ist wir sollten jetzt alle die gruppe angreifen bis das sie freiwillig das spiel verlassen vllt bringt ja das was wenn schon die admins nix machen ^^
  8. ich finde das auch nicht in ordnung wenn man schon solche beweisse hat die ich ja auch habe und dann noch immer nix dagegen gemacht wird ist schon lächerlich da kommt mir langsam auch die frage auf warum noch fair spielen?
  9. das ist doch voll fürn arsch ey wo bleibt denn da die bestrafung für die die denn bug benutzt haben? die verstoßen gegen die AGBs und kriegen nix? wofür sind ann die ABGs da?
  10. ich stimme da zu passiert nix vernünftiges bis nächste woche dienstag werde ich mich löschen und ich werde nit der einzigste sein
×
×
  • Neu erstellen...