Jump to content

Ludwig-der-Zweite

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe

Ludwig-der-Zweite's Achievements

  1. die vollen rohstofflager sollten ersatzlos gestrichen werden!!! sonst haben die truppen die keine rohstoffe angesammelt haben, einen nachteil. die mit den vollen Lagern können durch gezieltes einzahlen und eintauschen gezielte spezialrohstoffe generieren. die kein volles lager haben, müssen das nehmen was kommt zum tauschen und können nicht gezielt einzahlen.
  2. Vielleicht kaufen ja sogar mehr Spieler Patronen, wenn sie durch eine Sperre eine realistische Chance haben auch mal zu gewinnen. Sehr dafür!
  3. pfffff! schwache leistung bei den meisten bildern! in zeiten von händies mit eingebauter knipse hätte ich mehr erwartet. mehr eigenes! für billige netzfunde auch noch patronen abkassiern wollen ist ja wohl lächerlich! für die ganzen netzbilder will ich auch einen button: gefällt mir NICHT!
  4. wenn das wirklich so ist sieht man ja sehr gut, dass die kopfgelder vor der änderung nicht für den zweck ausgesetzt wurden, für den sie eigentlich gedacht waren. sonst würden ja immer noch genau so viele kopfgelder wie vorher ausgesetzt.
  5. irgendwas ist ja immer diese neue version ist mir ***gal! ich habe meine versionen gefunden und bin zufrieden.bei anderen spielen gibts auch viele welten. anders hat man als neuling doch sowieso keine chance mehr um vorne mitzupsielen.
×
×
  • Neu erstellen...