Jump to content

Masterof

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Masterof got a reaction from SGFAN in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Wenn ich alles verstanden habe, werden die Am meisten Geld hier lassen wieder bevorzugt.
    In der Final kann man nichts mit Patronen machen und nun wollt Ihr das man die Zeiten mit Geld verkürzt (wenn man die hälfte hat an Credits).
    Den Rest finde ich erstmal Interessant, aber mit Geld das Spiel wieder in 2 Richtungen zuleiten ist falsch.
    Was ist mit den Spielern die Familie und Kinder haben und nicht den halben Lohn investieren für Patronen?
    Team Rot wo soll da die Gerechtigkeit bleiben.
    PS: Von den ja und ja Sagern BITTE keine Zitate nur von Team Rot, danke
  2. Like
    Masterof reacted to Lotzenguard in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Tataaaaaaaaaaa...die nächste Büttenrede..ohne Reim! (sorry, habe kein Abitur!)
    Okay, für viel Kohle(echte), kann man seine Fertigkeiten im Bereich TA pushen..schade für alte Final-Methusalems wie ich, is aber dann so!
    Aber was bringt es an Schwung in der Liga? Wer bereit ist, nach wie vor oder ab sofort, bare Taler zu investieren, macht das nicht in einer "kleineren" Truppe, sondern dort, wo es sowieso schon seit längerem gemacht wird! Man möchte ja auch etwas davon haben, logo!
    Bedeutet für die Final: Null Bewegung ausser Abwanderung, meine Meinung, kein Fakt...aber die Liga ist ja jetzt schon festgefahren..die ersten greifen sich nicht an, Accs wandern aus Top 20 Truppen in Top5 Truppen, alte Seilschaften unterstützen durch geschenkte Manöver..alles legal und ok..bringt aber keinerlei Verbesserung im Spiel an sich.
    Es wird dann wohl so sein, dass es 2-4 Truppen gibt, die ausschliesslich Paymen in ihren Top30 haben, rest sammelt Rs..und der Rest von SG meckert rum und droht mit Ausstieg!
    Wie geschrieben, nur meine persönliche Meinung, keine Kritik an den Admins und so, man sieht ja,Ihr bemüht Euch..dachte, es wäre schon vorbei! :-))
  3. Like
    Masterof reacted to Agger in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Vielleicht ist es aber auch geplant den Laden dicht zu machen. Da die Kosten höher liegen als die Einnahmen! Ich habe und werde auf keinen Fall nur 1 Patrone kaufen! Der Zeitaufwand, den ich früher mal hier rein investiert habe, lässt sich eh nicht in Patronen aufwiegen und somit habe ich schon genug "gezahlt" ! Das Einzige was mich hier noch hält, ist der Spaß in der Truppe!
    Ich denke, dass es noch mehreren so geht wie mir!
    MfG Agger
  4. Like
    Masterof reacted to Bidge in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Schon interessant, dass sickmans Beitrag NICHT EINEN like bisher erhalten hat...da kann man die communitymeinung recht deutlich rauslesen.
  5. Like
    Masterof reacted to swani in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Mir fehlen echt die Worte
    Es kommt mir so vor, als ob die allerletzten Hartnäckigen SG-Zocker vergrault werden sollen...naja dann ist das halt so
    Immer wieder werden, wie schon von vielen hier angemerkt die Voraussetzungen geändert und mann muss zusehen wie man seine bishrerige Ausbildungsweise dem neuen System anpassen kann (nein das geht nicht bei jedem) und ist am Ende entweder einer der Glückspilze oder eben der Dumme...
    Eins noch an Team rot, es ist euer Spiel und Ihr könnt Entscheiden wie es weiter geht, aber bedenkt das Ihr mit dem Spiel euren Unterhalt verdient - Manchmal sollte man auch mal auf die Meinung eines anderen (User) hören...
  6. Like
    Masterof got a reaction from Meiner_Einer in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    @ Wolf
    Das bringt eh nichts, wir sind immer schuld die Spieler!
    Es gibt immer welche die zu SG ja und ja sagen, das müsstest du ja schon Wissen.
    genieße die Texte und Warte auf das was kommt.
    Das soll nun die Chance für die kleinen Truppen sein. (wenn diese sich zusammen schliessen)
    Ich gratuliere BTS schon mal im Vorfeld zum Platz 1 in der neuen Liga.
    PS: 15 Sanis können nur die Bulls sein. ein Hoch auf die Konterklassen
  7. Like
    Masterof reacted in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    ich hoffe einfach nur das es bald mal vorwärts geht... und nicht noch Wochenlang hier sinnlos hin und her palabert wird.
    fein wäre aber auch zwischendurch mal wenn team rot mal so ne zwischenmeldung machen würde,wie lange es denn noch in etwa dauert,eine woche...zwei...länger...?
  8. Like
    Masterof got a reaction from Toto69 in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    @ Wolf
    Das bringt eh nichts, wir sind immer schuld die Spieler!
    Es gibt immer welche die zu SG ja und ja sagen, das müsstest du ja schon Wissen.
    genieße die Texte und Warte auf das was kommt.
    Das soll nun die Chance für die kleinen Truppen sein. (wenn diese sich zusammen schliessen)
    Ich gratuliere BTS schon mal im Vorfeld zum Platz 1 in der neuen Liga.
    PS: 15 Sanis können nur die Bulls sein. ein Hoch auf die Konterklassen
  9. Like
    Masterof reacted to Toto69 in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Final:
    Skyfire hat 81 Mitglieder = 21 zuviel
    Pitbulls hat 88 Mitglieder = 28 zuviel
    Altenwalde hat 69 Mitglieder = 9 zuviel
    Special_Forces hatten 75 Mitglieder (neu: 67) = 15 zuviel (Neu: 7 zuviel)
    Kein_Plan hat 66 Mitglieder = 6 zuviel (waren auch mal mehr...)
    in Summe werden 79 Mitglieder vor die Tür gesetzt.
    Mit der neuen Liga lassen wir es auf uns zukommen...
    ich sehe es für sinnvoll und notwendig die Konterklassen zu überarbeiten.
    Wir werden von zwei gewissen Truppen meistens mit Sanitätern angegriffen, mal ein SchwInf oder Aufklärer dabei, aber wie sinnvoll ist es nur mit Sanitäter anzugreifen ??? Die kann man auch so toll kontern :-(
    Entweder kann ich jede Einheit kontern oder ich schaffe die Konterklassen ab !
    Wenn Truppen wieder gemischte Spezialisierungen haben, dann können wir das Flutevent wieder aktivieren ;-)
    Wenn ich mir es richtig überlege, jetzt auch schon, sollen die zwei Truppen eben nicht mit machen oder teuer mit Patronen bezahlen....
    Wir können natürlich jetzt ALLE in der Final auf Sanitäter wechseln, dann sind die Konterklassen auch vorbei
  10. Like
    Masterof reacted to Lotzenguard in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Die Smilies ändern ihre Spezi alle auf EG..DER kann wirklich alles!

    Nackig aus der Hüfte haut der sogar die kleinen braunen Ratten in 10 Minuten von der Schiessbahn..ohne Pats!
    Entspannt Euch, kommt was Neues, wollten ja viele,...auf muntere Gefechte..und dann wieder hier!
  11. Like
    Masterof reacted to Lotzenguard in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Cool..dann gibt es wie "damals" wieder Buddy-Troops!
    Nur ein Beispiel, kein Vorwurf: erinnere mich da z.b. an Altenwalde1, 2, 3, 4,....etc.
    Da kann man sich auch gegeneinander schön RS zuschieben.
    Wirklich kein Vorwurf, manchmal ist Fortschritt auch Rückschritt.."Früher" war nicht alles schlecht..und jetzt kommt ein Teil davon eben zurück!
    Mal schauen, vielleicht erfinden wir uns auch neu. Gebt dem Neustart eine Chance, wir haben natürlich nicht für die "erfolgreiche" neue Variante gestimmt, sehen es uns aber an...aufhören kann Jeder jederzeit..auch ohne hier damit zu drohen..kratzt eh`keinen!
  12. Like
    Masterof got a reaction from the_Wolf in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    @Hambacher
    Weis zwar nicht was Du ausdrücken willst, aber so wie ich das gelesen habe kappiere ich es nicht.
    Die Pittbulls kennen nur 2 Klassen und die dürften sich gar nicht öffnen.
    Altenwalde, Skyfire und kein Plan sind sehr gute Truppen die Fair spielen.
    Die unfaire spielen und das sind nicht nur eine, die kommen immer durch.
    Unfaire meine ich die Konterklassen, die eigentlich helfen sollten und was haben diese gebracht nichts.
    Wir haben mit unserer Truppe alles durch und wir stehen immer wieder auf, aber meine Leute immer wieder zu ermutigen ist schwer.
    Besonderst macht es ein SG schwer dieses umzusetzen, es gibt Patches und Patches.
    Das einzige was gut war sind 3 Ligen und die E-Mailprüfung, den Rest hätte man sich schenken können.
    [...]
    SO den Rest verkneife ich mir hier, sonst gib es wieder ärger mit Team Rot
  13. Like
    Masterof got a reaction from Meiner_Einer in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    @Hambacher
    Weis zwar nicht was Du ausdrücken willst, aber so wie ich das gelesen habe kappiere ich es nicht.
    Die Pittbulls kennen nur 2 Klassen und die dürften sich gar nicht öffnen.
    Altenwalde, Skyfire und kein Plan sind sehr gute Truppen die Fair spielen.
    Die unfaire spielen und das sind nicht nur eine, die kommen immer durch.
    Unfaire meine ich die Konterklassen, die eigentlich helfen sollten und was haben diese gebracht nichts.
    Wir haben mit unserer Truppe alles durch und wir stehen immer wieder auf, aber meine Leute immer wieder zu ermutigen ist schwer.
    Besonderst macht es ein SG schwer dieses umzusetzen, es gibt Patches und Patches.
    Das einzige was gut war sind 3 Ligen und die E-Mailprüfung, den Rest hätte man sich schenken können.
    [...]
    SO den Rest verkneife ich mir hier, sonst gib es wieder ärger mit Team Rot
  14. Like
    Masterof reacted to elcorpolento in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    desweiteren war ja auch die einführung der konterklassen ein mega irsinn, denn dadurch wurde es doch erst notwendig, als truppführer, von allen oder zumindest möglich vielen truppenmitgliedern die pws zu haben, um kontern zu können. sonst hatte man keine chance mehr...is doch so oder...aber das is erst der anfang des rattenschwanzes...denn dadurch das die pws truppenintern bekannt waren gab es 2 entwicklungen...nr 1: der tf oder stelv oder pw verantwortliche hat geloggt...manöver voll und glei nen dienst gestartet...die member wurden faul, kamen unregelmässiger online...haben ganz aufgehört...die acc wurden weiter geführt obwohl der eigentliche besitzer schon längst nich mehr spielte...nr 2. man nutzt das system aus is zu zweit oder dritt oder k.a. erzeugt 10o acc pflegt sie bringt teile davon wo anders unter und ist immer informiert, wenn was gegen die eigene truppe lief, und da man eh alle pws hatte konnte man kontern...und spielte oben mit...und sg wurde immer lahmer, denn die echten user fühlten sich verarscht und hintergangen, von wenigen, wie so oft...und die konsequenten haben einfach aufgehört...ich bedaure nicht konsequent gewesen zu sein.
    was ich sagen will...die user wurden weniger...zumindest die personen...also hat man weniger patronen verkauft, logisch...und dann haben die bestimmt nen bwler da sitzen der gewarnt hat...es wirft keinen profit mehr ab, bla usw. ..ergo was neues...ok...soldatenspiel...da machen wir mal werbung...jeaha das pushen wir...3 monate, dann wars das doch schon wieder...oder gibt es den mist noch?? damn....läuft nich...versuchen wir den poor dog, sg noch mal zur cash cow zu machen...lassen die spieler bissl mit machen, scheindemokratie, und dann...verifizierung, bestrafung, accountentzug...schwupps...nur noch 1000 leute spielen sg...was? nagut 1300,^^ ...ok, da kann man nicht mehr viel machen....machen wir noch den versuch geld zu verdienen...events, endgegner und das achso geile ANGEBOT DER STUNDE...melken wir den armen hund...und schließen bald ab....auf wunsch der user?
    aber so das sie es nich glei merken, mit fehlinformation und aroganz, den ehrlichkeit is was für dumme...danke sg...
    ...und wir sind selbst schuld...
  15. Like
    Masterof reacted to Meiner_Einer in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    guten Abend, muss ehrlich sagen, dass auch ich vom alten System ausgegangen bin.... Altes System heißt altes System und das war nunmal ohne Konter... naja...
  16. Like
    Masterof reacted to elcorpolento in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    also ganz ehrlich...zur abstimmung stand für mich auch das alte system oder 2 ligen...wobei das alte ohne konteraufstellungskram war...
    denk da wurden die user nur unzureichend informiert...wieder ein schlag ins gesicht...super unikat
  17. Like
    Masterof got a reaction from Torfkopf in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Finde es interessant die Themen hier, das mit dem Konter ist noch nie im Spiel angekommen (jedenfalls Final).
    Oder wie kann es sein das man oft von 10- 15 Infanteriesten angegriffen wird und man kann nichts dagegen machen, auch mit Konteraufstellungen. Die Aussage war das man alle 6 braucht und???
    Wenn man zu den alten Ligasystem zurück geht, dann sollte man auch den Kontermist abschaffen.
    Das die großen Truppen wie immer vorne sind ist doch keine Überraschung, egal was Ihr macht.
    Ich Tippe jetzt schon auf die ersten 3, wo bei BTS eh erster sein wird.
    Bringt mal wieder Spannung rein in das Spiel.
    PS:Bitte mal nicht sperren weil man hier die Wahrheit sagt und die alten Zocken geben mir Recht.
  18. Like
    Masterof reacted to stefanr85 in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Hauptsache ihr greift auch durch und nicht wieder nur DUDUDU, oder ein paar TA´s abziehen etc...
  19. Like
    Masterof got a reaction from Ranger in Neue Lehrgänge   
    Ich sag mal keine Zahl, es wäre wichtig das die Ausbildungszeiten und TA-Kosten gesenkt werden könnten.
    MIt Patronen solltet Ihr mal lieber nicht anfangen, manche stecken Ihre ganze Kohle hier rein, das wäre ungerecht gegenüber dem Rest.
    Man kann es ja so machen das der Lehrgang nur unter bestimmten Vorraussetzungen verfügbar ist, wie z.B. Formaldienst ab 100 oder Politische Bildung komplett. Nicht immer die oberen 3.
    Die Top 20 werden mit Sicherheit bei um die 300+ liegen (Waffenaus und Wachausb.)
    Last Euch was schönes einfallen.
    Das neue Patch war bisher gut,
  20. Like
    Masterof got a reaction from Eisenerz in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Moin dann melden Wir uns auch mal.
    Ich stimme für die Nummer 2.
    Auch wenn SG das mit dem Malmus nicht ganz hinbekommt in der Final, bin ich der Meinung eine Liga sollte reichen.
    Wenn die Super Truppen angreifen, dann muss man auch mal einen guten Malmus haben, sonst geht das wie jetzt weiter.
    Man sollte auch die RS einnahmen wieder auf vernünftige Zahlen bringen( in der 15er ist das ein Witz).
    Wenn Ihr einmal am grübbeln seit, dann macht es mal so das man nicht von 15 Infantristen alle 48h weggeballert wird.
    Der große Patch damals sollte das verhindern!! Mit einer Klasse anzugreifen, mag ja einfach sein, aber denn Sinn vom Patch war was anderes ganze 6 Klassen!
    Grüße Die Piraten
  21. Like
    Masterof reacted to VollStreckeR in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Warum mache ich mir die Mühe und erstelle eine Umfrage? Richtig, damit ihr sehen könnt, was die ungefähre Stimmung ist zum aktuellen Ligasystem. Und nun kommt da wieder so eine absolut nichts aussagende Antwort "demnächst wird eine Umfrage gestartet". Dieses "demnächst" kennen wir Spieler extreme gut. Und es bricht uns an, dieses Wort zu lesen. Ich verstehe unter "demnächst" einen Zeitabschnitt von ca. 2 Wochen. Nur das Unikat-"demnächst" umfasst einen Zeitraum von 1 Tag bis mehreren Jahren. Was zur Hölle ist so schwer daran, endlich mal KLARTEXT zu reden? Immer nur so "ach ist mir doch egal"-Antworten...
    "Im September läuft eine Umfrage zu diesem Thema" bringt uns sehr viel weiter als "demnächst". Und was für Optionen wollt ihr euch noch ausdenken? So viele gibt es doch garnicht, da nun noch die nächsten paar Monate drauf rum zu überlegen. Aber ich merk schon, wo das ganze hinführt... es bleibt wie es ist. Danke für die 10 Sekunden Aufmerksamkeitsspanne unseres Communitymanager. Bitte das nächste mal bei einer C&P-Antwort nicht überanstrengen.
  22. Like
    Masterof got a reaction from Meiner_Einer in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Moin dann melden Wir uns auch mal.
    Ich stimme für die Nummer 2.
    Auch wenn SG das mit dem Malmus nicht ganz hinbekommt in der Final, bin ich der Meinung eine Liga sollte reichen.
    Wenn die Super Truppen angreifen, dann muss man auch mal einen guten Malmus haben, sonst geht das wie jetzt weiter.
    Man sollte auch die RS einnahmen wieder auf vernünftige Zahlen bringen( in der 15er ist das ein Witz).
    Wenn Ihr einmal am grübbeln seit, dann macht es mal so das man nicht von 15 Infantristen alle 48h weggeballert wird.
    Der große Patch damals sollte das verhindern!! Mit einer Klasse anzugreifen, mag ja einfach sein, aber denn Sinn vom Patch war was anderes ganze 6 Klassen!
    Grüße Die Piraten
  23. Like
    Masterof reacted to JackDaniels in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Ich unterstütze die Kritik von Lady.
    Zumindest in groben Zügen.
    Es geht sicherlich darum das bei fast allen Truppen die heute 20-30 50 oder 90 Mitglieder haben sich einiges ändern wird.
    Die wirklichen toten Multies fallen weg . werden irgendwann gelöscht, übrig bleiben die Accounts die regelmäßig gespielt werden oder aber intensiv betreut werden, wer wie welche Regeln zur Zeit bricht wird dies auch irgendwann in Zukunft tun.
    Und ich bin mir sicher das es in jeder Truppe ohne Passwortlisten und ohne sitten/betreuen etc ganz schön still wird.
    Und da mache ich mir Sorgen um das Spiel an sich, um alles was bisher aufgebaut wurde etc. Um Ligasystem, Stützpunkte usw.
    Um echte User die früher viel geld investiert haben und heute nichts mehr investieren weil die Ausbildungen immer teurer werden und sich deswegen oder auch welchen Gründen auch immer um die Pflege eines ehemaligen Kameraden kümmern oder gekümmert haben in der Zukunft... und auch dort weil er Potential hatte und auf Anfangsfehler wie Patronen Using vor TA 200 verzichtet wurde, irgendwann Geld investiert hat... kklar das ist Multiaccounting... klar es ist verboten aber trotz aller (und es gab soviele Ansätze, dies rechtzeitig zu unterbinden , mit jedem Patch, mit jeder neuen Version) Verbote wurde es geduldet.
    Klar jeder mit mehr als einem Account wird einen anderen gehegten und gepflegten Account aufgeben müssen.
    Aus Sicht des Multiusing ist das ok, aus Sicht das es fast 4 HAgre geduldet wurde und jetzt nachdem es zahlose Accounts gibt die jeder 10-20-100 oder 3000€ eingebracht haben werden alle gelöscht die nicht einem User zu zuordnen sind.
    Und jetzt den Stecker zu ziehen ist zwar konsequent aber führt dazu das Truppen mit mehr als 12 Mitgleidern schätzungsweise 20-70% der User verlieren werden.
    Das es viele gesperrte Accounts geben wird und dann irgendwann in einer Version wie der US-Army (wenn alles gesperrt und gelöscht wurde) noch 200 aktive User sind.
    Downfight, Upfight, Beute machen in Manövern und Gefechten entfällt !!
    Ungerechtigkeiten deren die sich wegen Familie, Arbeit, Umzug abgemeldet haben aber durchaus wieder kommen könnten sidn groß.
    Ich könnte entlos weiter schreiben, denke jedoch das der Ansatz nicht verkehrt ist aber die Umsetzung zu spät und zu unausgegoren ist !
    Unikat betreibt damit die Reduzierung aller SG Welten auf minimale Serverkapazitäten (und auf minimale Kosten) und wird sich vornehmlich um das "noch" lukrative Soldatenspiel kümmern.
    Schulterglatze wird dann zukünftig von 500-100 Usern in allen Welten gespielt, die teilweise in jeder Welt noch einen Account haben also bei Weltenzusammenlegung auch wieder gekniffen sind...und irgenwann sinds noch 700 user, 450 User und dann kann man es auch abschalten weil die 400 user können dann mit einem Boni bei Soladtenspiel version 3 einen Account bekommen...
    Großes Kino !
  24. Like
    Masterof reacted to muler in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    In der Beta wurde schon gefordert das gegen Multis vorgegangen werden muss, nichts geschah.
    Final wurde ins leben gerufen. Gefordert wurde das man gegen Multis vorgehen soll, nichts geschah.
    X Versionen wurden gestartet, es wurde immer noch gefordert das etwas gegen Multis vorgenommenen werden muss/soll, nichts geschah.
    SG lebte mehr oder weniger von den Multis, mit SG geht es bergabwärts und auf einmall sind die Multis schuld und man muss etwas dagegen tun, andere probleme/vorschläge zum Spiel werden weitershin ignoriert, siehe angenommene Vorschläge.
    Ist es nicht so das SG am Abgrund steht und die Multis ein guter Grund für das Ende von SG ist?
  25. Like
    Masterof reacted to Boandl in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Ich find so als Nachtrag nochmal, dass man "aktiv" nicht mit 7/24 gleichstellen darf.
    Eine "aktive" Hartz4 Truppe freut sich jetzt ins Fäustchen während diejenigen die mit Ihren Steuergeldern diese Personen finanzieren jetzt als Truppe niedergemacht werden.
    Handy hat zwar jeder aber keiner kann jetzt sofort auf Zuruf jederzeit in eine Verteidigung springen.
    Ich finde die Reegel noch OK wenn man ums angreifen geht denn das kann man sicherlich in der Truppe absprechen dass es auch 100% gefült ist, aber in Verteidigungen ist das nicht möglich.
    Wenn ihr an der Schraube der PW-Listen drehen wollt, dann setzt die Überwachung nur bei Angriffen und gebt den Verteidigungsministern die Option des setzen bei Vereidigungen
×
×
  • Neu erstellen...