Jump to content

Fr3aKy85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Fr3aKy85's Achievements

  1. Das weiß ich auch das es nichts mit den Problemen zu tun hat... aber da sind sie trotzdem... aber alle 3 tage ne neue gruppe machen und wieder so viel mühe geben und alles herrichten und AKTIV nach membern suchen usw... naja da kann ich lieber Zeit mit anderen sachen verbringen ... ich kanns ja verstehen das die Truppen größer seien sollen, aber wenn man schon alles aktiv macht und sich echt mühe gibt und dann wirds einfach wieder gesprengt ärgert man sich halt ....
  2. Na das ist ja super... hab ja Leute gesucht aber findet sich ja keiner der teilhaben wollte... naja anscheinend gibts ja eh nur Probleme bei dem Spiel... Ist wohl besser wenn man sich was anderes sucht... Danke für die schnelle Antwort...
  3. Hallo, Irgendwie wurde mir im laufe des Abends meine Truppe gelöscht. die Truppe war ein paar Tage alt und hatte 2 Mitglieder und hatten auch noch nicht viele Spezialisierungen. Es handelt sich um die Truppe TerrorisEquesCapto. Aus welchen Gründen wurde Sie gelöscht? MfG Fr3aKy85
×
×
  • Neu erstellen...