Jump to content

tomsen2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

tomsen2000's Achievements

  1. soldat: tomsen2000 id: 8314 welt: wbk1 gold: 9 silber: 7 bronze: 13 platz: 3
  2. Der Spezialsoldat Du wurdest schon öfter bei beförderungen übergangen? Du hälst dich für besser, schneller und stärker? Dann zeig dem Spezialisten wer der bessere soldat ist, doch sei vorsichtig er ist gut trainiert und wird dir alles abverlangen was du kannst. http://soldatengluec...g36-225x300.jpg
  3. von mir auch ein klares NEIN, ich bin berufstätig und sammle eh schon was geht, ich wäre froh wenn ich jeden tag überhaupt mein maximum schaff. wenn die regel umgesetzt wird die schere bloß noch viel größer. mkg tomsen
×
×
  • Neu erstellen...