Jump to content

DKade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DKade

  1. Ja, die Masse an EGs regt mich auch auf, könnt ihr nicht mal einen Rhythmus reinbringen und den 1x pro Woche an einem FESTEN Tag einführen? Oder alle 2 Wochen reicht auch, dann sieht das nicht so sehr nach Geldschneiderei aus!
  2. Das Team der SAGA Neustadt Lange genug hat das Team der SAGA euch auf die Probe gestellt, damit deine Einheit bereit für den Einsatz ist. Jeden Morgen früh raus, Feuer löschen, Wassereinbrüche bekämpfen und spät wieder ins Bett, doch jetzt habt ihr die Gelegenheit euren Unmut loszuwerden und es ihnen mal richtig heimzuzahlen.
  3. So lassen wie es ist! Woher wissen denn die jenigen, dass er so stark und man damit unbesiegbar ist? Ich als Angegriffener sehe ja nicht, ob mein Angreifer den Ring angelegt hatte. Man kann ja auch verlieren, weil man schlechter geskillt ist. Daraus schlussfolgere ich auch nur, dass es Neider sind die dieses Item schon verballert haben. Ach ja, hat der Ring nicht sowieso nur eine Gültigkeit von 4h nach Anlegen? Außerdem kann aus einem Rettungsring keine Luft entweichen, das Ding hat nämlich einen Styroporkern!
  4. DKade

    Feedback - Statement

    Die Entschädigung ist Top! Nur was passiert mit dem gestrigen Tag? Denn ich habe meine Gebäude nicht repariert, da ich keine Materialien suchen konnte.
×
×
  • Neu erstellen...