Jump to content

MajorTom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    MajorTom got a reaction from Hankman in Feedback Testphase - November 2018   
    Roter Rauch und Drohnenflug und wofür?Dann lasst die itemkiste gleich leer das erspart das entsorgen
    Wozu noch KR machen ohne pats und AD zu dropen?Wer kommt bei euch nur auf  solche ideen?
    Bin auch dafür SG zu schliessen und es noch so in erinnerung zu behalten wie es noch spass machte...
  2. Like
    MajorTom reacted to Geissini in Feedback Testphase - November 2018   
    top somit fällt es einem immer leichter mit dem game aufzuhören ,
     
  3. Like
    MajorTom reacted to VollStreckeR in Feedback Testphase - November 2018   
    @sickman@Chrischan@Rookie.sn Meine Güte. Entweder ihr macht SG zu oder ihr könnt euch mal mit euren verdammten "kleinen Anpassungen" verpissen. Habt ihr keine Eier in der Hose es endlich mal auf den Punkt zu bringen, ob ihr das Spiel nun schließen wollt oder nicht? Jede Woche kommt ihr mit immer bescheuerten Ideen um die Ecke. Hauptsache ihr quetscht noch den letzten Cent aus dem Spiel und wenn das dann auch nicht mehr klappt, wird endlich Licht ausgemacht. Ihr seid einfach nur jämmerlich.
  4. Like
    MajorTom got a reaction from ohno in Feedback zur aktuellen Testphase   
    gute idee mit der begrenzung und das wäre auch gerecht
    ...stimme fish in den punkten voll zu-ich habe auch noch ne menge weihrauch/feenstaub im inventar!!!
    dann verlängert auch bitte den KR
  5. Like
    MajorTom reacted to sebbo in Es spukt in den Kasernen!   
    Hallo Soldaten,
    am Montag werden die Geister auch in den Kasernen zum Leben erweckt und die Halloween Zeit beginnt. In einer schaurigen Woche werdet ihr euch in zu enge Kostüme zwängen und damit nicht nur eurem Vorgesetzten Angst machen.



    Halloween auf Schulterglatze


    vom 29.10.2012 bis zum 05.11.2012 jeweils 10:00 Uhr ...........

    Süßes, sonst gibt’s Saures? Wer kennt und liebt diesen Ausdruck nicht wenn kleine zahnlose Geschöpfe an der Tür klingeln und um Süßigkeiten betteln. Ab Montag findet ihr euch selbst in dieser Rolle wieder und versucht so viele Bonbons wie nur möglich zu sammeln, um diese gegen Belohnungen einzutauschen.
    Kostüme für ALLE!
    Am Montag werden alle Soldaten die Möglichkeit haben ein Kostüm zu wählen. Dieses Kostüm wird euch während des Eventzeitraums mit einem fetten Bonus segnen. So könnt ihr zwischen +150 Angriff, +150 Verteidigung oder +5 Moral wählen. Solltet ihr den Bonus wechseln wollen, ist dieses gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von 5 Patronen möglich.
    Woher bekomme ich Bonbons?
    Diese süßen Kleinigkeiten könnt ihr auf 4 unterschiedliche Art und Weisen während des Eventzeitraums erhalten. Der Eintausch der erwirtschafteten Bonbons wird auch noch 7 Tage nach Eventende möglich sein, sodass jeder auch seine letzten Bonbons eintauscht. Die Beschaffungswege:
    1. Jedes gewonnene Gefecht (egal ob Angriff oder Verteidigung) bringt 1 Bonbon
    2. Jede erhaltene Spende (nicht von netten Zivilisten) bringt 1 Bonbon
    3. Jedes gewonnene Manöver der Truppe bringt für alle Mitglieder 3 Bonbons
    4. Ein noch unbekannter fieser Zeitgenosse bringt 100 Bonbons
    Und was bekomme ich für meine Fleißarbeit?
    Je mehr Bonbons, desto besser, denn je mehr davon, desto geilere Belohnungen erwarten euch. So könnt ihr Credits, Rohstoffkisten, Items und den heiß begehrten Ausbildungsgutschein erhalten. Hier die genaue Auflistung der zu erhaltenen Belohnungen.
    1 Bonbon - 100 Credits
    10 Bonbons - 1.000 Credits
    20 Bonbons - 5 Kisten mit Rohstoffen
    50 Bonbons - Kürbiskernsuppe
    100 Bonbons - Mächtiger Kürbis
    300 Bonbons - Ausbildungsgutschein
    Neue Items!
    Während des Events und darüber hinaus werden euch neue Items zur Verfügung stehen, welche ihr in Gefechten oder zur Moralerhöhung für fette Spendengelder nutzen könnt. Folgende 3 neue Items erwarten euch: Der "Schimmlige Kürbis" wird eure Moral immerhin um 5 erhöhen, insofern ihr das Item angelegt habt. Die "Kürbiskernsuppe" bringt da schon einen größeren Schub von 10 Moral mit. Als besonderes Item, welches nur bis zum 26.11.2012 verfügbar sein wird und dann zum "Schimmligen Kürbis" wird, ist der "Mächtige Kürbis". Dieser bringt einen satten Moralschub von 31 mit sich und lässt so alle anderen Kameraden erblassen.
    Gefechte bringen großen Bonus!
    In gewonnenen Gefechten erhaltet ihr nicht nur die Credits von eurem Gegner, sondern kassiert auch für jedes erfolgreiche Gefecht 1 Bonbon. Darüber hinaus kassiert ihr nach 10 erfolgreichen Gefechten in Folge das Item "Schimmliger Kürbis", nach 20 Gefechten das Item "Kürbiskernsuppe" und nach 30 Gefechten den "Mächtigen Kürbis". Die Auflage von Items ist dabei nicht limitiert, sodass ihr die Items mehrfach erhalten könnt. Verlieren lohnt sich dabei jedoch auch, denn es gibt den Items nur bei den genannten Stufen. Mehr als 30 gewonnene Gefechte in Folge bringen keine weiteren Items.
    Premium Special Offer!
    Wir haben für den gesamten Zeitraum von Halloween ein besonderes Premium Paket zusammengestellt. Das Angebot kann pro Soldat 3x erworben werden und bringt neben 200 Patronen auch den "Mächtigen Kürbis" mit sich. Somit könnt ihr insgesamt 600 Patronen und 3 "Mächtige Kürbisse" einsacken. Das Paket wird für 10,- Euro zur Verfügung stehen.
    Wir wünschen euch eine schaurige Zeit auf Schulterglatze und lasst es richtig krachen, Kameraden! Habt ihr noch Fragen oder Feedback? Dann teilt es uns hier mit: http://board.unikatm...schulterglatze/
    Mit schaurigen Grüßen
    sebbo
×
×
  • Neu erstellen...