Jump to content

Scotty12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final

Scotty12's Achievements

  1. Klasse damit ist mir doch auch schonmal geholfen. Dankeschön für die antworten.
  2. Ich benutze Safari, und kann diesen Regler einfach nicht verschieben. Kann zum Beispiel auch keine Items an- beziehungsweise ablegen. Klappt das bei dir auch? Befinde mich grad im AE, werde es allerdings danach nochmal mit Chrome versuchen. Vielleicht ist es auch nur irgendeine Einstellungssache...
  3. Hallo, Hätte einen kleinen winzigen Vorschlag um das Game "Smartphonefreundlicher" zu machen. Ich bin meistens über mein Iphone online, und kann leider die Dauer des Dienstes Kasernenhof aufräumen nicht verändern. Hier wäre es aus meiner Sicht einfacher wenn man die verschiedenen Längen des Dienstes einfach mit einem Häckchen in einem Kästchen auswählen könnte. Ich bitte um Verzeihung für die Laienhafte Beschreibung meines Problems, kenn aber leider die Fachbegriffe dafür nicht. Vielen Dank schonmal
  4. Also ich kann mich den befürwortern von Happyhouer's nur anschließen. Wenn ich jetzt alle rohstoffe spenden will, komme ich nichtmehr zum Dienst schieben. Von UVD oder Einsätzen mal ganz zu schweigen. Bin mir aber sicher dass dafür eine Lösung gefunden wird.
  5. @ kurfürst Sag ich doch, ein funktionierendes Nachtschiessen als wiedergutmachung für die Flut. ( die ja ins wasser gefallen ist
  6. Ich persönlich fände ein nachtschiessen eine gelungene belohnung. Dann hätte jeder für sich die möglichkeit sein geld ( dosenschiessen) und die gutscheine ( beim nachtschiessen) zu kassieren. Und es würde nicht jeder automatisch belohnt werden. Nur so eine Idee...
  7. Also ich find es super dass das Backup ( wenn auch unerwartet) jetzt doch kommt. Nur so ist es meiner Meinung nach möglich wirklich ALLE Auswirkungen des Bugs rückgängig zu machen. Dass die zeit jetzt futsch ist, ist zwar ärgerlich, aber leute: " Es ist NUR ein Spiel"! Und diese 4 Tage fehlen ja schließlich allen Soldaten, sodass keiner mehr Vor- oder Nachteile als ein anderer hat. Also alles in allem muss ich sagen Hut ab vor den Admins, die sich jetzt schon wieder dem Unmut vieler stellen, um alles wieder ins Gleichgewicht zu rücken. MkG Scotti
×
×
  • Neu erstellen...