Jump to content

HH-Lizzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HH-Lizzy

  • Geburtstag 10.08.1984

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Final

HH-Lizzy's Achievements

  1. Moin Moin Spiele ja nun seit der beta SG und beobachte diese Veränderungen seit längeren mit skepsis. Okay wer der Meinung ist das er sein Geld in Patronen stecken muss um weiterzukommen von mir aus muss jeder selber wissen. Ich komme lieber ohne Geldverschwendung vorwärts. ABER was da am Wochenende gelaufen ist ist Frechheit pur und ziemlich dreist sowas auszunutzen. Ein Backup muss her egal ob die Leute mit Patronenkauf den Schaden haben selber Schuld sage ich nur. Was auch sehr komisch ist das angeblich kein Admin on war um den ganzen Irrsinn zu stoppen sieht eher nach Überforderung aus. Und die das Chaos ausgenutzt haben sollten fair spielen und zugeben das sie geschummelt haben!
×
×
  • Neu erstellen...