Jump to content

stefanr85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    stefanr85 reacted to sickman in Personalwechsel   
    An dieser Stelle möchten wir euch wie besprochen unseren neuen Kollegen vorstellen. Es handelt sich um:
     
    Christian aka "Chrischan"
     
    Christian ist 31 Jahre jung und wird ab sofort den Posten des Community Managers besetzen. Unser großes Ziel ist es dabei, die Kommunikation zwischen uns als Entwickler und euch als Community deutlich zu verbessern. Sicherlich tritt er dabei kein leichtes Erbe an, doch wir sind überzeugt davon, dass Christian sich in seiner neuen Rolle sehr schnell zurecht finden wird. Bitte habt in der Anfangszeit ein wenig Nachsehen, dass eure Fragen und Anliegen mitunter etwas längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.
     
    In diesem Sinne wünschen wir Christian viel Erfolg und einen guten Draht zur Community.
  2. Like
    stefanr85 reacted to Kosie in Event - Nachtschießen (Bitte Änderungen beachten)   
    Update!
     
     
    Hallo Soldaten!
     
    Rookie war wieder mal super schnell und hat den Arbeitsnachweis für's Nachtschießen integriert.
    Ab heute ist der Arbeitsnachweis unter Event -> Arbeitsnachweis zu finden
     
    Weiterhin viel Spaß beim Nachtschießen!
  3. Like
    stefanr85 got a reaction from Mormegil in Feedback Minievents   
    Ich finde auch es darf mal was unerwartetes kommen. So gibt es wenigstens immer ein wenig Anreiz
  4. Like
    stefanr85 reacted to Hanseat in Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 29.06.2015 - 06.07.2015   
    Bei uns in der Truppe kam folgende Frage auf:
    Ist es möglich, dass man beim "Nachtschiessen" genau wie beim "Bombenwetter" eine Statistik nur für die Truppe erstellen kann???
     
    Das wäre eine super Sache um sehen zu können, wer wirklich mitzieht und um intern auch noch zusätzlich Herausforderungen zu schaffen.
     
    Wird wahrscheinlich in der Kürze der Zeit nicht mehr machbar sein, aber immerhin ein gute Vorschlag, oder nicht?
     
    Wer wagt gewinnt!
     
    :gat:
  5. Like
    stefanr85 reacted to muler in Schwarzes Brett   
    Weniger Werbung kann zum Teil mehr Einnahmen bringen. Umso mehr man die User mit Werbung vergrollt umso mehr benutzen Werbeblocker.
  6. Like
    stefanr85 got a reaction from Connors in Feedback Minievents   
    Ich finde auch es darf mal was unerwartetes kommen. So gibt es wenigstens immer ein wenig Anreiz
  7. Like
    stefanr85 reacted to muff in Werbung   
    Der Fehler wird überprüft, ich gebe Bescheid, sobald er behoben ist.
  8. Like
    stefanr85 reacted to sickman in Feedback, Fragen und Kritik zu: Truppenevent "Bombenwetter"   
    Weil es eben nicht so einfach ist die Zahlen da zu ändern. Bei der Speed z.B. generiert ein Spieler ja auch mehr Ausdauer als in den normalen Versionen. Wir schauen mal was so kurz vorm Event noch machbar ist...
  9. Like
    stefanr85 got a reaction from lilienthal in Schwarzes Brett   
    Kann das schwarze Brett welches mittlerweile auf jeder Seite ist, nicht weiter nach unten verschwinden? Die Werbung an sich kann ja bleiben, aber irgendwo aus dem direkten Blickfeld. Ja man kann es mit einem Add-On blocken, aber das können halt nicht alle und wenn man sich mit dem Handy einloggt, nervt es halt.
  10. Like
    stefanr85 reacted to Gott in Feedback, Fragen und Kritik zu: Truppenevent "Bombenwetter"   
    Ein kleiner Tipp wie das Event vielleicht noch ein Tick besser werden könnte. Bzw den letzten feinschlief geben. Uns ist im Test schon aufgefallen das es irgendwann keinen Spaß mehr macht.
    Wir haben bei dem Test das event bis zum Maximum ausgereizt. Haben in einer 4 mann Truppe ca. 20.000-25.000 Patronen verheizt. Haben festgestellt wie jetzt andere in der final das man ab einer bestimmten Stufe das Event abhacken kann und das Event keinen Spaß mehr macht. Bzw. fahrt verliert.
    Ab einer bestimmten Stufe skaliert das so stark das es kein sin mehr macht treibladungen herzustellen.
    Wenn ich mich täusche könnt ihr mich verbessern.
    Vorschlag:
    1. Man setzt die Skalierung jeder Stufe gewaltig nach unten das man somit das ganze we sammeln kann und immer ein Erfolg durch Aktivität sehen kann.
    Oder
    2 man lässt die Skalierung so aber sagt das z.b. ab Stufe 4 oder 5 die Skalierung stehen bleibt und man immer die gleiche Bedingung für die nächste Stufe braucht.
    So macht es Event auch bis zum Schluss Spaß. Aber wenn man nach 1-2 Tagen sieht das die nächste Stufe kaum zu schaffen ist geht die Motivation schnell verloren.
    Wenn genug Feedback kommt vielleicht wird dan noch etwas geändert.
    Danke fürs Durchlesen.
  11. Like
    stefanr85 got a reaction from _deekay_ in Feedback, Fragen und Kritik zu: Truppenevent "Bombenwetter"   
    Sehe ich ganz genauso wie meine Vorredner. Mehr als eine Version ist zeitlich mit der Minute Wartezeit nicht machbar.
     
    Ansonsten cooles Event  
  12. Like
    stefanr85 reacted to _deekay_ in Feedback, Fragen und Kritik zu: Truppenevent "Bombenwetter"   
    Da kann ich Lady nur zustimmen.
    Bitte bringt das Event nicht zeitgleich in allen anderen Versionen!
    Jeweils in einer Version dieses Event reicht vollkommen aus!
  13. Like
    stefanr85 reacted to swani in [Sammelthread] Test Minievents   
    Mein Vorschlag wäre, während des Events die Reichweite von Angreifbaren Gegner zu erhöhen, evtl. um 50% Sonst gehen einem schnell die Gegner aus.
  14. Like
    stefanr85 reacted to Kosie in [Sammelthread] Test Minievents   
    Hallo Soldaten,
     
    nach dem erfolgreichen Test des neuen Truppenevents Bombenwetter folgt nun der nächste Test.
    Wir werden demnächst "Minievents" einspielen. Bei diesen Mini-Events könnt ihr euch eine bestimmte Zeit lang besondere Rabatte sichern.
     
    Derzeit läuft auf dem Testserver das erste Minievent "Kampfrausch". Bei diesem Minievent spart ihr x% Ausdauer pro Gefecht. Auch werden in nächster Zeit weitere Minievents wie z.B. die Senkung der Ausbildungskosten folgen.
     
    Bei diesem Test müsst ihr darauf achten, ob ihr die korrekte Anzahl an Ausdauer für ein Gefecht abgezogen bekommt. Führt am besten viele Gefechte!
     
    Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Test
     
    Mit kameradschaftlichem Gruß
  15. Like
    stefanr85 reacted to Hambacher in [Sammelthread] Test Bombenwetter   
    Kann bitte mal jemand von Team ROT die Neuzugänge in den Truppen für den Test manuell freischalten????
    Welchen Sinn macht es sonst, weitere Spieler zum testen einzuladen, wenn sie dann nichts tun können? Dass die Zeitsperren fuktionieren, wissen wir doch inzwischen alle ....
  16. Like
    stefanr85 got a reaction from Toto69 in [Sammelthread] Test Bombenwetter   
    So ein Schwung Patronen wäre nett
  17. Like
    stefanr85 reacted to Basti22 in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [12.03.15]   
    Ein Riesen Fetter Countdown beim Dienst! Sieht absolut S*****e aus!
    Es geht immer mehr Richtung Mickey Maus Design!
    Find ich nicht gut!
  18. Like
    stefanr85 reacted to sickman in TokenAds - gratis Übungsmunition beim Schießplatz   
    Hallo Soldaten,
    lange Zeit war dieses Feature deaktiviert, da es in der Vergangheit immer zu Problemen führte. Mit Woobi (TokenAds) haben wir nun einen neuen Partner, der uns zuverlässig mit Videos beim Schießplatz versorgen soll.
    Dabei ist folgendes zu beachten:
    AdBlocker ausschalten!
    Cache leeren! Drückt dazu "STRG+R" im Browser (es muss im Hintergrund ein neues javascript geladen werden)
    Es können pro User und Stunde nur eine begrenzte Anzahl an Videos geschaut werden
    Ob für euch Videos bereit stehen, seht ihr wenn der Button dazu aktiv ist


    In diesem Beispiel gibt es leider derzeit keine Videos. Schaut einfach später nochmal rein.
    Warum habe ich keine Videos?
    Das kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder ist euer Kontingent bereits aufgebraucht oder aber es gibt derzeit keine Advertiser, die das Netzwerk mit Videos füllen.
    Ich habe bereits vor dieser Ankündigung Videos geschaut, aber keine Munition bekommen
    Das kann gut sein, da es noch etwas gedauert hat, bis das neue javascript verfügbar war und demnach die Gutschrift ins "Leere" lief. Leert euren Cache und schaut später nochmal rein, dann sollte es wieder Videos geben, die euch auch vergütet werden.
    Wie hoch ist die Gutschrift, die ich erhalte?
    Das variiert, je nachdem wieviel wert dem Advertiser das Video ist, was ihr schaut. Im Schnitt könnt ihr aber mit bis zu 20 Übungsmunition pro Video rechnen.
    Wir wissen, dass dies sicherlich kein weltbewegendes Feature ist, aber dennoch war es seit der Deaktivierung damals eigentlich überfällig. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Übungsmunition!
  19. Like
    stefanr85 reacted to Kloaner in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Dann könnt ihr die Gutscheine doch gleich in die Tonne klopfen, weil ihr sie damit abwertet. Genau für Lehrgänge und Beförderungen werden die doch aufgehoben. Es ist schon "anstrengend" die Vorgaben zu erfüllen. Da sollte das "Bonbon" wenn das Ziel erreicht wurde wenigstens bleiben!
    Ihr hattet auch schon mal bessere Ideen!
  20. Like
    stefanr85 reacted to ThugRider in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Lieber Herr Schmidt, lieber Herr Aust.
    Bitte! Bitte! Bitte! Lassen Sie die Finger von den folgenden Punkten! Diese Veränderungen werden mit 100% Wahrscheinlichkeit in die falsche Richtung losgehen. Das "Alte Schiff" ist lange noch nicht tot!!! Mit diesen drastischen Veränderungen werdet Ihr aber auch noch die letzten Patronen Spieler demotivieren Geld in das Game zu investieren. Bei meiner TA würde mich die Verkürzung 650 Patronen kosten, statt bisher 125!!!

    alle Versionen (inkl. Final) werden gleichgestellt (es wird keine Unterschiede in der Mechanik mehr geben)
    Ausbidlungen können direkt nur noch mit Credits und nicht mehr mit Patronen gestartet werden
    Besitzt man jedoch mehr als 50% der erforderlichen Credits, kann man den Rest mit Patronen "auffüllen"
    Pro angefangene 1.000 Credits, die "aufgefüllt" werden wird 1 Patrone fällig
    Aktuell laufende Ausbildungen können sofort mit Patronen (Preis abhängig von Restlaufzeit) oder einem Ausbildungsgutschein beendet werden
    Pro angefangene Stunde Restlaufzeit wird 1 Patrone fällig
    neue Lehrgänge
    26 neue Dienstgrade, die nach dem General kommen

    und zu den Punkten

    neuer überarbeiteter Kameradenabend
    neues Itemdropsystem bei Einzelgefechten
    neues Truppenevent "Bombenwetter"
    verbessertes Event "Schießbahn"
    die Videos für Ü-Mun werden in verbesserter, stabilerer Form zurückkehren
    neue Items

    Kann man nur sagen: JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Endlich!!!! Warum hat das mehrere Jahre gedauert? Wollt ihr denn meine Kohle nicht? Gebt dem "der sich ausschließlich um die technische Weiterentwicklung kümmern wird" die doppelte Kohle, damit er richtig motiviert ist.
  21. Like
    stefanr85 reacted to Bambam78 in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Also trotz mehrfachen lesens, erkenne ich den Grund dieser Aktion immer noch nicht.

    Sickmann nennt zwar einige Gründe aber überzeugt mich davon nicht einer.

    Er schreibt, dass es Spieler geben soll, die sich nur aller 7 Tage einmal einloggen. Selbst wenn es die geben sollte, dann werden die ihre Gewohnheiten danach auch nicht ändern!!! Obwohl ich keinen aktiven Truppenspieler kenne der sich nur einmal die Woche anmeldet …

    Der nächste Grund sollen wirtschaftlicher Natur sein, ist ja ein wichtiger Grund nur wenn ich mich als Beispiel nehme, dann sehe ich keinen Grund mehr auch nur einen Euro hier zu lassen, denn bis jetzt habe ich ca. 95% aller Patronen in die Truppenausbildung gesteckt und dafür auch mit Geld nachgeholfen. Aber so verrückt, das ich mit 50€ eine halbe TA finanziere (andere Hälfte mit Credits), bin ich bei weitem nicht. Darum heißt es dann für mich, so viele Credits sparen wie möglich um irgendwann mal die nächste TA zu starten. Wie macht man das? Man vernachlässigt die normale Ausbildung (keine Ausbildung wird verkürzt, etc.) und erworbenen Patronen werden gespart um bei Events sinnvoll verpulvert zu werden.

    Ein anderer Grund sind die steigenden Ausbildungszeiten … da die Ausbildungszeiten nicht wirklich verkürzt werden und es nur andere Möglichkeiten geben wird die Ausbildungszeit separat zu kürzen, verweise ich auf meinen vorherigen Absatz (keine Ausbildung wird verkürzt). Aber ich werde mir den Spaß machen, wenn ich eine TA starte werde ich diese mit einer Patrone sofort beenden.

    Leider erkenne ich keine weiteren Gründe in der Ankündigung und somit werde ich die Änderung auch nicht nachvollziehen können.
  22. Like
    stefanr85 reacted to U10 in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Nichts für ungut:
    Aber nach TimeCraft, SexDuell und den inzwischen echt niedrigen Userzahlen bei SG sind anscheinend viele eurer Ideen unpopulär...
    Und dann wollt ihr eine so gravierende Änderung ohne jegliche Umfrage und Vorbereitung hier durchboxen? Man könnte ja logische Schlussfolgerungen hieraus ziehen, aber das sollte jedem selbst überlassen sein...
    Die genannten "Weiterentwicklungen" sind so eine Sache für sich - auch da kann man genug Kritik anbringen...
    Mit euren "Gründen"... Könnte vielleicht an mir liegen, aber das neue System lädt mich erst recht dazu ein, mich nur 1x pro Woche einzuloggen, weil ich als normaler User meine Patronen wohl lieber im Event als für eine total überteuerte Verkürzung oder Auffüllung mit Credits nutzen werde.
    Um eine Antwort in euren Worten zu geben:
    "Kann sein. Wir werden es trotzdem versuchen. Die Alternive Das würde bedeuten, dass dies das letzte Jahr für SG ist. "
  23. Like
    stefanr85 got a reaction from Vapnatak in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Warum noch 26 neue Dienstgrade Als Neuling würde ich meinen Account sofort wieder löschen. Der Weg zum 10* ist schon mühselig ohne Patronen und Gutscheine.
  24. Like
    stefanr85 got a reaction from Kuzze in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Ja das mag schön sein für die, die das Spiel leben, aber nicht für die, die das Spiel spielen
  25. Like
    stefanr85 reacted to swani in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Mir fehlen echt die Worte
    Es kommt mir so vor, als ob die allerletzten Hartnäckigen SG-Zocker vergrault werden sollen...naja dann ist das halt so
    Immer wieder werden, wie schon von vielen hier angemerkt die Voraussetzungen geändert und mann muss zusehen wie man seine bishrerige Ausbildungsweise dem neuen System anpassen kann (nein das geht nicht bei jedem) und ist am Ende entweder einer der Glückspilze oder eben der Dumme...
    Eins noch an Team rot, es ist euer Spiel und Ihr könnt Entscheiden wie es weiter geht, aber bedenkt das Ihr mit dem Spiel euren Unterhalt verdient - Manchmal sollte man auch mal auf die Meinung eines anderen (User) hören...
×
×
  • Neu erstellen...