Jump to content

twink08

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über twink08

  • Geburtstag 13. April

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

twink08's Achievements

  1. twink08

    Feedback - Statement

    alles toll, und wie lange läuft's jetzt wieder..... 12 Stunden...24 oder 72 fakt ist doch es kommt immer wieder zu Störungen, und meinen Mitstreitern vergeht langsam die Lust bei jedem 503 od. 504. Und die Laune einer Trp. ist auch bares für euch vom SG-Team....also wie geht es weiter....wieder vertrösten und eines Nachmittags geht wieder nichts. OK, sei wie sei .... aber sehr viele benutzen Euer Spiel als ausgleich und Hobby nach der Arbeit und die sind finanziell wichtig um euch Kohle zu bringen..... egal ich schau, das wieder Ruhe in die Trp. einkehrt und hoffe das BESTE . aber für die Zeit solltet Ihr euch etwas als Entschädigung einfallen lassen :hihi:
×
×
  • Neu erstellen...