Jump to content

Meiner_Einer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Meiner_Einer reacted to Kosie in Morgens immer wieder ausgeloggt   
    Der Fix ist noch nicht hochgeladen, wie heute morgen beschrieben, wird der Fix am 22.04.2015 um 04:00 Uhr hochgeladen. Die Loginprobleme können dann eventuell noch bis 05:00 Uhr vorkommen. Ab 05:00 Uhr sollte es zu diesem Problem - hoffentlich - nicht mehr kommen.
  2. Like
    Meiner_Einer reacted to Masterof in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    @ Wolf
    Das bringt eh nichts, wir sind immer schuld die Spieler!
    Es gibt immer welche die zu SG ja und ja sagen, das müsstest du ja schon Wissen.
    genieße die Texte und Warte auf das was kommt.
    Das soll nun die Chance für die kleinen Truppen sein. (wenn diese sich zusammen schliessen)
    Ich gratuliere BTS schon mal im Vorfeld zum Platz 1 in der neuen Liga.
    PS: 15 Sanis können nur die Bulls sein. ein Hoch auf die Konterklassen
  3. Like
    Meiner_Einer reacted to Masterof in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    @Hambacher
    Weis zwar nicht was Du ausdrücken willst, aber so wie ich das gelesen habe kappiere ich es nicht.
    Die Pittbulls kennen nur 2 Klassen und die dürften sich gar nicht öffnen.
    Altenwalde, Skyfire und kein Plan sind sehr gute Truppen die Fair spielen.
    Die unfaire spielen und das sind nicht nur eine, die kommen immer durch.
    Unfaire meine ich die Konterklassen, die eigentlich helfen sollten und was haben diese gebracht nichts.
    Wir haben mit unserer Truppe alles durch und wir stehen immer wieder auf, aber meine Leute immer wieder zu ermutigen ist schwer.
    Besonderst macht es ein SG schwer dieses umzusetzen, es gibt Patches und Patches.
    Das einzige was gut war sind 3 Ligen und die E-Mailprüfung, den Rest hätte man sich schenken können.
    [...]
    SO den Rest verkneife ich mir hier, sonst gib es wieder ärger mit Team Rot
  4. Like
    Meiner_Einer got a reaction from Masterof in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    guten Abend, muss ehrlich sagen, dass auch ich vom alten System ausgegangen bin.... Altes System heißt altes System und das war nunmal ohne Konter... naja...
  5. Like
    Meiner_Einer reacted to Masterof in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    Moin dann melden Wir uns auch mal.
    Ich stimme für die Nummer 2.
    Auch wenn SG das mit dem Malmus nicht ganz hinbekommt in der Final, bin ich der Meinung eine Liga sollte reichen.
    Wenn die Super Truppen angreifen, dann muss man auch mal einen guten Malmus haben, sonst geht das wie jetzt weiter.
    Man sollte auch die RS einnahmen wieder auf vernünftige Zahlen bringen( in der 15er ist das ein Witz).
    Wenn Ihr einmal am grübbeln seit, dann macht es mal so das man nicht von 15 Infantristen alle 48h weggeballert wird.
    Der große Patch damals sollte das verhindern!! Mit einer Klasse anzugreifen, mag ja einfach sein, aber denn Sinn vom Patch war was anderes ganze 6 Klassen!
    Grüße Die Piraten
  6. Like
    Meiner_Einer reacted to JackDaniels in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Ich unterstütze die Kritik von Lady.
    Zumindest in groben Zügen.
    Es geht sicherlich darum das bei fast allen Truppen die heute 20-30 50 oder 90 Mitglieder haben sich einiges ändern wird.
    Die wirklichen toten Multies fallen weg . werden irgendwann gelöscht, übrig bleiben die Accounts die regelmäßig gespielt werden oder aber intensiv betreut werden, wer wie welche Regeln zur Zeit bricht wird dies auch irgendwann in Zukunft tun.
    Und ich bin mir sicher das es in jeder Truppe ohne Passwortlisten und ohne sitten/betreuen etc ganz schön still wird.
    Und da mache ich mir Sorgen um das Spiel an sich, um alles was bisher aufgebaut wurde etc. Um Ligasystem, Stützpunkte usw.
    Um echte User die früher viel geld investiert haben und heute nichts mehr investieren weil die Ausbildungen immer teurer werden und sich deswegen oder auch welchen Gründen auch immer um die Pflege eines ehemaligen Kameraden kümmern oder gekümmert haben in der Zukunft... und auch dort weil er Potential hatte und auf Anfangsfehler wie Patronen Using vor TA 200 verzichtet wurde, irgendwann Geld investiert hat... kklar das ist Multiaccounting... klar es ist verboten aber trotz aller (und es gab soviele Ansätze, dies rechtzeitig zu unterbinden , mit jedem Patch, mit jeder neuen Version) Verbote wurde es geduldet.
    Klar jeder mit mehr als einem Account wird einen anderen gehegten und gepflegten Account aufgeben müssen.
    Aus Sicht des Multiusing ist das ok, aus Sicht das es fast 4 HAgre geduldet wurde und jetzt nachdem es zahlose Accounts gibt die jeder 10-20-100 oder 3000€ eingebracht haben werden alle gelöscht die nicht einem User zu zuordnen sind.
    Und jetzt den Stecker zu ziehen ist zwar konsequent aber führt dazu das Truppen mit mehr als 12 Mitgleidern schätzungsweise 20-70% der User verlieren werden.
    Das es viele gesperrte Accounts geben wird und dann irgendwann in einer Version wie der US-Army (wenn alles gesperrt und gelöscht wurde) noch 200 aktive User sind.
    Downfight, Upfight, Beute machen in Manövern und Gefechten entfällt !!
    Ungerechtigkeiten deren die sich wegen Familie, Arbeit, Umzug abgemeldet haben aber durchaus wieder kommen könnten sidn groß.
    Ich könnte entlos weiter schreiben, denke jedoch das der Ansatz nicht verkehrt ist aber die Umsetzung zu spät und zu unausgegoren ist !
    Unikat betreibt damit die Reduzierung aller SG Welten auf minimale Serverkapazitäten (und auf minimale Kosten) und wird sich vornehmlich um das "noch" lukrative Soldatenspiel kümmern.
    Schulterglatze wird dann zukünftig von 500-100 Usern in allen Welten gespielt, die teilweise in jeder Welt noch einen Account haben also bei Weltenzusammenlegung auch wieder gekniffen sind...und irgenwann sinds noch 700 user, 450 User und dann kann man es auch abschalten weil die 400 user können dann mit einem Boni bei Soladtenspiel version 3 einen Account bekommen...
    Großes Kino !
  7. Like
    Meiner_Einer got a reaction from davina in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    LOL dann wird ja es ja in der 30iger übersichtlich... 1-2-3 Truppen noch evtl???? Weil alle anderen sich so ausdünnen, dass sie automatisch in die 15 oder 5er Liga kommen???? Ich gebe Masterof #62 in allen Punkten Recht... Wird es denn dann noch genügend Spieler überhaupt geben für 1 Welt? In unserer Truppe ist mit dem Reallife ( für diejenigen ,die nicht wissen was das ist, Das ist das komische, was alle anderen machen, wenn man nicht gerade 24 h SG spielt) das Spiel dann unmöglich, weil eben fast alle in Schichten arbeiten. Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn von 30 Mann 10 Mann gleichzeitig im Nachmittagsschicht-Dienst sind, dann geht eben mal in der Woche nix, ist doch egal, ist ja nur ein Spiel, wos um nix geht.... Mal ehrlich, das ist doch fürn Arsch! Was ist denn mit den Konteraufstellungen, die Mühsam erarbeitet wurden, weil sie seit dem letzten (doo..n)-Patch unabdingbar sind? Genau durch diesen Patch sind doch die ganzen PW-Listen erst nötig geworden, da man nur noch bestimmte Ausfstellungen für bestimmte Gegner brauch.. Nun loggt sich Gefreiter Dosenkohl und HG Butte ins Manöver, weil sie gerade mal on sind. Somit sterben garantiert auf kurz oder lang die Manöver aus, weil keiner mehr sicher gehen kann sein Manöver voll zu bekommen! Von Deffs ganz zu schweigen. Was ist mit unseren WG-Bewohnern ? Wir haben einige dabei die zu 2 oder zu 3 wohnen und zusammen über eine IP spielen, darüber hat noch keiner was gesagt, ausser mal in der ankündigung, das darüber nachgedacht wird, zwecks Sonderregelung. Aber heute in der Ankündigung steht nichts mehr drin ,ausser ,wer seinen eigenen ACC spielt hat nix zu befürchten.. Darüber kann ich nur noch lachen.
    Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber das wird definitiv der Untergang von SG sein, oder ist es evtl sogar genaudas, was ihr wollt? SG austerben lassen und nur noch euer neues Game Soldatenspiel betreiben? Dann sagt es einfach und macht hier nicht so einen Mist.!
  8. Like
    Meiner_Einer got a reaction from Gilbert Wolzow in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Ich gebe dir Recht, dass das Probleme sind, die alle Truppen haben. Aber das ist nicht der Punkt. Vielmehr sollte man sich darüber Gedanken machen, ob hier überhaupt noch einer BEREIT sein wird ein Manöver zu starten und durchzuführen. Der TF wird sich nicht mehrmals die Blöße geben ein Manöver zu starten und mit 3 Mann ein Manöver führen und verlieren, nur weil keiner da ist. Das macht er 3 mal, danch hat er die Schnauze voll. Ergo es wird kein Manöver mehr geführt. Ergo Kein Spielspaß, Ergo immer mehr verabschieden sich... naja, ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen....
  9. Like
    Meiner_Einer got a reaction from Vapnatak in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Klasse, was du alles über uns weisst, RESPEKT.Du kennst unser Manöversystem und unsere Strategie. WOW.
    Ehrlich? Ist mir langsam zu blöd, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. lilienthal, du ziehst Dinge an Haaren herbei, wo nicht mal Haare sind. Du drehst mir Wörter im Mund rum die ich nie sagte...Eine persönliche Meinung zählt bei dir nicht. Alles ist schlecht was ich sage.
    Mache weiter so und kriche hier einigen weiter in den Allerwertesten. Viel Spaß noch....
  10. Like
    Meiner_Einer got a reaction from Vapnatak in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    LOL dann wird ja es ja in der 30iger übersichtlich... 1-2-3 Truppen noch evtl???? Weil alle anderen sich so ausdünnen, dass sie automatisch in die 15 oder 5er Liga kommen???? Ich gebe Masterof #62 in allen Punkten Recht... Wird es denn dann noch genügend Spieler überhaupt geben für 1 Welt? In unserer Truppe ist mit dem Reallife ( für diejenigen ,die nicht wissen was das ist, Das ist das komische, was alle anderen machen, wenn man nicht gerade 24 h SG spielt) das Spiel dann unmöglich, weil eben fast alle in Schichten arbeiten. Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn von 30 Mann 10 Mann gleichzeitig im Nachmittagsschicht-Dienst sind, dann geht eben mal in der Woche nix, ist doch egal, ist ja nur ein Spiel, wos um nix geht.... Mal ehrlich, das ist doch fürn Arsch! Was ist denn mit den Konteraufstellungen, die Mühsam erarbeitet wurden, weil sie seit dem letzten (doo..n)-Patch unabdingbar sind? Genau durch diesen Patch sind doch die ganzen PW-Listen erst nötig geworden, da man nur noch bestimmte Ausfstellungen für bestimmte Gegner brauch.. Nun loggt sich Gefreiter Dosenkohl und HG Butte ins Manöver, weil sie gerade mal on sind. Somit sterben garantiert auf kurz oder lang die Manöver aus, weil keiner mehr sicher gehen kann sein Manöver voll zu bekommen! Von Deffs ganz zu schweigen. Was ist mit unseren WG-Bewohnern ? Wir haben einige dabei die zu 2 oder zu 3 wohnen und zusammen über eine IP spielen, darüber hat noch keiner was gesagt, ausser mal in der ankündigung, das darüber nachgedacht wird, zwecks Sonderregelung. Aber heute in der Ankündigung steht nichts mehr drin ,ausser ,wer seinen eigenen ACC spielt hat nix zu befürchten.. Darüber kann ich nur noch lachen.
    Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber das wird definitiv der Untergang von SG sein, oder ist es evtl sogar genaudas, was ihr wollt? SG austerben lassen und nur noch euer neues Game Soldatenspiel betreiben? Dann sagt es einfach und macht hier nicht so einen Mist.!
  11. Like
    Meiner_Einer got a reaction from Boandl in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    LOL dann wird ja es ja in der 30iger übersichtlich... 1-2-3 Truppen noch evtl???? Weil alle anderen sich so ausdünnen, dass sie automatisch in die 15 oder 5er Liga kommen???? Ich gebe Masterof #62 in allen Punkten Recht... Wird es denn dann noch genügend Spieler überhaupt geben für 1 Welt? In unserer Truppe ist mit dem Reallife ( für diejenigen ,die nicht wissen was das ist, Das ist das komische, was alle anderen machen, wenn man nicht gerade 24 h SG spielt) das Spiel dann unmöglich, weil eben fast alle in Schichten arbeiten. Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn von 30 Mann 10 Mann gleichzeitig im Nachmittagsschicht-Dienst sind, dann geht eben mal in der Woche nix, ist doch egal, ist ja nur ein Spiel, wos um nix geht.... Mal ehrlich, das ist doch fürn Arsch! Was ist denn mit den Konteraufstellungen, die Mühsam erarbeitet wurden, weil sie seit dem letzten (doo..n)-Patch unabdingbar sind? Genau durch diesen Patch sind doch die ganzen PW-Listen erst nötig geworden, da man nur noch bestimmte Ausfstellungen für bestimmte Gegner brauch.. Nun loggt sich Gefreiter Dosenkohl und HG Butte ins Manöver, weil sie gerade mal on sind. Somit sterben garantiert auf kurz oder lang die Manöver aus, weil keiner mehr sicher gehen kann sein Manöver voll zu bekommen! Von Deffs ganz zu schweigen. Was ist mit unseren WG-Bewohnern ? Wir haben einige dabei die zu 2 oder zu 3 wohnen und zusammen über eine IP spielen, darüber hat noch keiner was gesagt, ausser mal in der ankündigung, das darüber nachgedacht wird, zwecks Sonderregelung. Aber heute in der Ankündigung steht nichts mehr drin ,ausser ,wer seinen eigenen ACC spielt hat nix zu befürchten.. Darüber kann ich nur noch lachen.
    Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber das wird definitiv der Untergang von SG sein, oder ist es evtl sogar genaudas, was ihr wollt? SG austerben lassen und nur noch euer neues Game Soldatenspiel betreiben? Dann sagt es einfach und macht hier nicht so einen Mist.!
  12. Like
    Meiner_Einer reacted to ohno in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    jub das ist dann unnütz
  13. Like
    Meiner_Einer reacted to Masterof in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    wenn Es so kommt Spiele Ich nicht darauf an, es wird dann kein Manöver mehr von uns geben. Lotto spielen kann ich wo anderst.
  14. Like
    Meiner_Einer got a reaction from U10 in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Ich gebe dir Recht, dass das Probleme sind, die alle Truppen haben. Aber das ist nicht der Punkt. Vielmehr sollte man sich darüber Gedanken machen, ob hier überhaupt noch einer BEREIT sein wird ein Manöver zu starten und durchzuführen. Der TF wird sich nicht mehrmals die Blöße geben ein Manöver zu starten und mit 3 Mann ein Manöver führen und verlieren, nur weil keiner da ist. Das macht er 3 mal, danch hat er die Schnauze voll. Ergo es wird kein Manöver mehr geführt. Ergo Kein Spielspaß, Ergo immer mehr verabschieden sich... naja, ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen....
  15. Like
    Meiner_Einer reacted to splash in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Na ja, ob diese Veränderung in der Form so sinnvoll ist..... man kann sich streiten...
    Wir können aber aktuell auch ein positiven Schluß raus ziehen....
    Das große STERBEN von SG!!!! Wollen wir direkt einen Termin machen??? Damit JEDER auch Zeit hat
    Aber mein Entschluß steht fest, SOLDATENSPIEL werde ich niemals spielen
    Danke splash
  16. Like
    Meiner_Einer got a reaction from U10 in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Ich habe es schon verstanden, leider war es aber nicht umsetzbar ,weil KOMISCHER WEISE fasst all Truppen nach dem Patch plötzlich immer volle Manöver mit (Fast) perfekten Aufstellungen hatten! Es blieb ja einem nichts anderes übrig als sich anzupassen. Hmm dann haben wahrscheinlich bis zu 90 % es nicht verstanden, aber gut das du mich drauf hingewiesen hast, das ich ein DUMMER Mensch bin. Danke Dafür LILIENTHAL!
  17. Like
    Meiner_Einer reacted to Masterof in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Und das wollen Wir ja und mehr nicht. Aber so ist das der Untergang!
    Ne das sagt Sickman, aber wenn das Argument nicht passt was ist dann Fair?
  18. Like
    Meiner_Einer reacted to Masterof in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Mit Dir kann man nicht Diskutieren!
    Du bist so einer der dreht alles rum, was waren den die letzten Ankündigungen und Erneuerung bei SG von Sickman, bestimmt alles Grün oder?
    Lies sie Dir mal durch und komme mir nicht mit AGBs die kenne ich.
  19. Like
    Meiner_Einer got a reaction from U10 in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    LOL dann wird ja es ja in der 30iger übersichtlich... 1-2-3 Truppen noch evtl???? Weil alle anderen sich so ausdünnen, dass sie automatisch in die 15 oder 5er Liga kommen???? Ich gebe Masterof #62 in allen Punkten Recht... Wird es denn dann noch genügend Spieler überhaupt geben für 1 Welt? In unserer Truppe ist mit dem Reallife ( für diejenigen ,die nicht wissen was das ist, Das ist das komische, was alle anderen machen, wenn man nicht gerade 24 h SG spielt) das Spiel dann unmöglich, weil eben fast alle in Schichten arbeiten. Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn von 30 Mann 10 Mann gleichzeitig im Nachmittagsschicht-Dienst sind, dann geht eben mal in der Woche nix, ist doch egal, ist ja nur ein Spiel, wos um nix geht.... Mal ehrlich, das ist doch fürn Arsch! Was ist denn mit den Konteraufstellungen, die Mühsam erarbeitet wurden, weil sie seit dem letzten (doo..n)-Patch unabdingbar sind? Genau durch diesen Patch sind doch die ganzen PW-Listen erst nötig geworden, da man nur noch bestimmte Ausfstellungen für bestimmte Gegner brauch.. Nun loggt sich Gefreiter Dosenkohl und HG Butte ins Manöver, weil sie gerade mal on sind. Somit sterben garantiert auf kurz oder lang die Manöver aus, weil keiner mehr sicher gehen kann sein Manöver voll zu bekommen! Von Deffs ganz zu schweigen. Was ist mit unseren WG-Bewohnern ? Wir haben einige dabei die zu 2 oder zu 3 wohnen und zusammen über eine IP spielen, darüber hat noch keiner was gesagt, ausser mal in der ankündigung, das darüber nachgedacht wird, zwecks Sonderregelung. Aber heute in der Ankündigung steht nichts mehr drin ,ausser ,wer seinen eigenen ACC spielt hat nix zu befürchten.. Darüber kann ich nur noch lachen.
    Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber das wird definitiv der Untergang von SG sein, oder ist es evtl sogar genaudas, was ihr wollt? SG austerben lassen und nur noch euer neues Game Soldatenspiel betreiben? Dann sagt es einfach und macht hier nicht so einen Mist.!
  20. Like
    Meiner_Einer got a reaction from Masterof in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    ???? Sorry, aber wenn die meisten tagsüber arbeiten sind, oder wie bei uns im Schichtsystem, dann sind nicht mehr viele übrig die sich loggen können. UND TROTZDEM SIND WIR EINE AKTIVE TRUPPE, nur eben nicht 24 Stunden daueronline. SG lebt von zahlenden Kunden, die es sich leisten können einen PC/Laptop/Handy kaufen zu können UND (man glaubt es kaum) auch noch einen Internetanschluss leisten zu können mit monatlichen Kosten. Sorry aber MANCHE Leute müßen dafür arbeiten gehen und können eben nicht schon ab 7 Uhr mit Kaffee vorm Rechner sitzen... Eine aktive Truppe zusein heisst doch nicht das man immer alle Leute 24 h online hat, Was für ein Müll! Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise. aber es ist nun in der heutigen Zeit nun mal, das arbeiten nun mal wichtiger ist...
  21. Like
    Meiner_Einer reacted to Masterof in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Wir Wissen wer das ist, aber so wie Du es schreibst haste die Patches nicht verstanden, gerade das mit dem letzem großem
    Ich sage mal nein dazu, behaupte mal das Wir mit am Fairsten über Jahre Spielen. Ausserdem wende solange dabei bist, dann würdest du nicht nur Ja und Amen sagen
  22. Like
    Meiner_Einer got a reaction from decki in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    LOL dann wird ja es ja in der 30iger übersichtlich... 1-2-3 Truppen noch evtl???? Weil alle anderen sich so ausdünnen, dass sie automatisch in die 15 oder 5er Liga kommen???? Ich gebe Masterof #62 in allen Punkten Recht... Wird es denn dann noch genügend Spieler überhaupt geben für 1 Welt? In unserer Truppe ist mit dem Reallife ( für diejenigen ,die nicht wissen was das ist, Das ist das komische, was alle anderen machen, wenn man nicht gerade 24 h SG spielt) das Spiel dann unmöglich, weil eben fast alle in Schichten arbeiten. Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn von 30 Mann 10 Mann gleichzeitig im Nachmittagsschicht-Dienst sind, dann geht eben mal in der Woche nix, ist doch egal, ist ja nur ein Spiel, wos um nix geht.... Mal ehrlich, das ist doch fürn Arsch! Was ist denn mit den Konteraufstellungen, die Mühsam erarbeitet wurden, weil sie seit dem letzten (doo..n)-Patch unabdingbar sind? Genau durch diesen Patch sind doch die ganzen PW-Listen erst nötig geworden, da man nur noch bestimmte Ausfstellungen für bestimmte Gegner brauch.. Nun loggt sich Gefreiter Dosenkohl und HG Butte ins Manöver, weil sie gerade mal on sind. Somit sterben garantiert auf kurz oder lang die Manöver aus, weil keiner mehr sicher gehen kann sein Manöver voll zu bekommen! Von Deffs ganz zu schweigen. Was ist mit unseren WG-Bewohnern ? Wir haben einige dabei die zu 2 oder zu 3 wohnen und zusammen über eine IP spielen, darüber hat noch keiner was gesagt, ausser mal in der ankündigung, das darüber nachgedacht wird, zwecks Sonderregelung. Aber heute in der Ankündigung steht nichts mehr drin ,ausser ,wer seinen eigenen ACC spielt hat nix zu befürchten.. Darüber kann ich nur noch lachen.
    Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber das wird definitiv der Untergang von SG sein, oder ist es evtl sogar genaudas, was ihr wollt? SG austerben lassen und nur noch euer neues Game Soldatenspiel betreiben? Dann sagt es einfach und macht hier nicht so einen Mist.!
  23. Like
    Meiner_Einer got a reaction from RossiM in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    LOL dann wird ja es ja in der 30iger übersichtlich... 1-2-3 Truppen noch evtl???? Weil alle anderen sich so ausdünnen, dass sie automatisch in die 15 oder 5er Liga kommen???? Ich gebe Masterof #62 in allen Punkten Recht... Wird es denn dann noch genügend Spieler überhaupt geben für 1 Welt? In unserer Truppe ist mit dem Reallife ( für diejenigen ,die nicht wissen was das ist, Das ist das komische, was alle anderen machen, wenn man nicht gerade 24 h SG spielt) das Spiel dann unmöglich, weil eben fast alle in Schichten arbeiten. Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn von 30 Mann 10 Mann gleichzeitig im Nachmittagsschicht-Dienst sind, dann geht eben mal in der Woche nix, ist doch egal, ist ja nur ein Spiel, wos um nix geht.... Mal ehrlich, das ist doch fürn Arsch! Was ist denn mit den Konteraufstellungen, die Mühsam erarbeitet wurden, weil sie seit dem letzten (doo..n)-Patch unabdingbar sind? Genau durch diesen Patch sind doch die ganzen PW-Listen erst nötig geworden, da man nur noch bestimmte Ausfstellungen für bestimmte Gegner brauch.. Nun loggt sich Gefreiter Dosenkohl und HG Butte ins Manöver, weil sie gerade mal on sind. Somit sterben garantiert auf kurz oder lang die Manöver aus, weil keiner mehr sicher gehen kann sein Manöver voll zu bekommen! Von Deffs ganz zu schweigen. Was ist mit unseren WG-Bewohnern ? Wir haben einige dabei die zu 2 oder zu 3 wohnen und zusammen über eine IP spielen, darüber hat noch keiner was gesagt, ausser mal in der ankündigung, das darüber nachgedacht wird, zwecks Sonderregelung. Aber heute in der Ankündigung steht nichts mehr drin ,ausser ,wer seinen eigenen ACC spielt hat nix zu befürchten.. Darüber kann ich nur noch lachen.
    Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber das wird definitiv der Untergang von SG sein, oder ist es evtl sogar genaudas, was ihr wollt? SG austerben lassen und nur noch euer neues Game Soldatenspiel betreiben? Dann sagt es einfach und macht hier nicht so einen Mist.!
  24. Like
    Meiner_Einer got a reaction from Masterof in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    LOL dann wird ja es ja in der 30iger übersichtlich... 1-2-3 Truppen noch evtl???? Weil alle anderen sich so ausdünnen, dass sie automatisch in die 15 oder 5er Liga kommen???? Ich gebe Masterof #62 in allen Punkten Recht... Wird es denn dann noch genügend Spieler überhaupt geben für 1 Welt? In unserer Truppe ist mit dem Reallife ( für diejenigen ,die nicht wissen was das ist, Das ist das komische, was alle anderen machen, wenn man nicht gerade 24 h SG spielt) das Spiel dann unmöglich, weil eben fast alle in Schichten arbeiten. Aber darüber kann man ja wegsehen, wenn von 30 Mann 10 Mann gleichzeitig im Nachmittagsschicht-Dienst sind, dann geht eben mal in der Woche nix, ist doch egal, ist ja nur ein Spiel, wos um nix geht.... Mal ehrlich, das ist doch fürn Arsch! Was ist denn mit den Konteraufstellungen, die Mühsam erarbeitet wurden, weil sie seit dem letzten (doo..n)-Patch unabdingbar sind? Genau durch diesen Patch sind doch die ganzen PW-Listen erst nötig geworden, da man nur noch bestimmte Ausfstellungen für bestimmte Gegner brauch.. Nun loggt sich Gefreiter Dosenkohl und HG Butte ins Manöver, weil sie gerade mal on sind. Somit sterben garantiert auf kurz oder lang die Manöver aus, weil keiner mehr sicher gehen kann sein Manöver voll zu bekommen! Von Deffs ganz zu schweigen. Was ist mit unseren WG-Bewohnern ? Wir haben einige dabei die zu 2 oder zu 3 wohnen und zusammen über eine IP spielen, darüber hat noch keiner was gesagt, ausser mal in der ankündigung, das darüber nachgedacht wird, zwecks Sonderregelung. Aber heute in der Ankündigung steht nichts mehr drin ,ausser ,wer seinen eigenen ACC spielt hat nix zu befürchten.. Darüber kann ich nur noch lachen.
    Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber das wird definitiv der Untergang von SG sein, oder ist es evtl sogar genaudas, was ihr wollt? SG austerben lassen und nur noch euer neues Game Soldatenspiel betreiben? Dann sagt es einfach und macht hier nicht so einen Mist.!
  25. Like
    Meiner_Einer reacted to Masterof in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Tag zusammen, die Piraten sagen auch mal was dazu.
    @ Sickmann, wir sind immer offen für neue Ideen aber das ist zu übertrieben!
    Soll ich die Schichtpläner meiner Truppenkameraden auf bewaren, damit ich weis wann ich starten kann?
    Die hälfe von uns geht in 4 Schichten arbeiten und hat nicht immer Zeit das Handy zu zücken.
    Die Großen Truppen werden weiter vorne sein, siehe die letzten Änderungen!!
    Nur weil machne so bekloppt sind und Ihrer Passwörter in anderen Welten frei geben, müssen andere Bluten? Altenwaldes Truppfüher hat uns geschrieben wieso es dazu kam.
    Ihr macht das ganze Spiel kaputt und werdet sehen das die Einkünfte von von Patronen sehr zurück gehen.
    Die nächste Idee ist dann das SG bezahlt werden muss oder? Das würde noch fehlen!
    Ich gebe auch manchen Recht was Die hier Antworten, aber unsere Meinung nach ist das zu Übertrieben.
    Ich Wette das BTS und Co auch weiter hin unantastbar sind.
×
×
  • Neu erstellen...