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dickerschlumpf

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Reputationsaktivitäten

  1. Sad
    dickerschlumpf got a reaction from Kriewi in Truppen größe beschränken   
    Ich formuliere deinen Vorschlag mal etwas um:
     
    Hallo Leute,
    ich bin zu blöd selbst neue Spieler zu finden, andere haben viel mehr, voll fies.
    Zwingt bitte die großen Truppen mir Spieler abzugeben (die wahrscheinlich dennoch nicht mal zu mir kommen würden), damit das Spiel für mich wieder besser läuft!
    Ob die "großen Truppen" jahrelang daran gebastelt haben so groß zu werden, sich immer wieder um neue Spieler gekümmert haben, die Spieler trotz der ganzen Spielprobleme bei Laune und im Spiel gehalten haben, ist mir dabei total egal.
    Alles doof außer ich, 
    gez. bradyB(löd)
     
    merkste selbst?
  2. Thanks
    dickerschlumpf reacted to PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Moin Team Rot,
    die Abwertung des Drops sorgt dafür, dass Ihr die Patronen auch abwertet. Wie johka bereits in der Shoutbox richtig erwähnte, muss ich nun in Events z. B. für die Kladden nun massiv Patronen einsetzen um eine ädaquate Anzahl zu erbeuten (zum Vergleich zu vorherigen Events), Ausdauer wird es ja bald nicht mehr viel geben.
    Das Geld was ich benötige muss nun auch wieder rein kommen, ergo noch mehr kämpfen, noch mehr Pats. Für die TAs die ich machen will z. B. 200 benötige ich ebenfalls wieder Patronen, da z. B. Final in 4 h MM nur 11 + 5 = 16 TAs ohne Pats möglich sind. 
    Euer Ziel ist klar: Patronenkauf durch sehr viele Spieler ABER: Der Wert einer jeden Patrone ist aktuell um 70 % gefallen, damit müsste ich das 2-3 fache an Patronen reinstecken um das aktuelle Spiellevel zu halten. Und mal ganz im Ernst, außer zu Angeboten kauft doch kein vernünftiger Spieler. Für die 100 Euro kann ich mir weit besseres vorstellen, als mir 2800 Patronen zu kaufen die gerade einmal für ein Event reichen. Die Pay-to-win Strategie die Ihr anstrebt, wird hier keinen Erfolg haben.
    Was passieren wird: 
    Spieler hören auf oder löschen sich Spieler kaufen keine Patronen mehr weniger Spielbetrieb auf dem Server weniger Werbung die gesehen wird das Spiel stirbt einen langsamen Tod Was Ihr machen solltet, meine Vorschläge:
    Patronenwertigkeit um 50 % in allen Bereichen anheben (Bsp. 1 Patrone lädt 48 Ad auf) Anreize schaffen um Pats zu kaufen - der Mehrwert vom Kauf der Patrone muss erkennbar sein TA Zeiten der Final und WBK auf Speed Niveau senken (sind mit allen Vergünstigungen ca. 4:15 min.) Event-Belohnungen überarbeiten (Credits unbedingt erhöhen) Dinge die man mittels Patronen kaufen kann (z. B. in Events, Dienste etc.) überarbeiten, mind. um 50-60 % reduzieren in Manövern kann man 5 Pats gewinnen bei einem Sieg (1x in 40 oder 50 Manövern) für alle Mitglieder in der Truppe - das weckt mehr Credits anpassen in allen Bereichen, weniger Gefechte heißt weniger Geld, heißt weniger Spielspaß, kein Fortschritt Einzelfall-Regelung: im Kampfrausch die Wertigkeit von Items erhöhen, die 10 % sind nicht ausreichen, dies macht den KR unattraktiver oder allg. Differenzierung der Drop-Rate: Ausdauer 10 %, Items 35 % - ich verstehe dass weniger Ad im Umlauf sein soll, aber ohne Items geht es nun mal nicht Wird ggf. noch ergänzt.....aber ohne die Wertigkeit der Patronen zu erhöhen, werdet Ihr keine neuen und besseren Einkäufe der Spieler erzielen. Die Top-Spieler werden nun genau schauen, wann und wo Sie Ausdauer und ihre restlichen Patronen einsetzen.
    Wir können es auch so lassen wie Ihr es aktuell vorhabt, aber dann wird das Spiel nur noch 2x am Tag von allen gespielt und bei Events ein Kameradenabend für 30 min. danach ist die Ausdauer alle und alle sind demotiviert und resignieren, warum ich so noch Zeit in diesem Spiel verbringe.
    Fragt Euch bitte, wie kann ich die Attraktivität dieses Spiel erhöhen und Spieler im Spiel halten. Was bisher passiert ist immer nur "Gürtel enger schnallen" - bedenkt aber, dass ihr bereits im letzten Loch der Schnalle angekommen seid!
  3. Thanks
    dickerschlumpf reacted to PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Nachtrag 1
    Die Kosten für den 24 h KamAbend müssen weg, bei 25 Patronen Einsatz und vll einem Gewinn von 5 Pats, absolut unrentabel. Dann macht Ihn Creditslastig teuer
    Nachtrag 2
    Einen neuen Adjutanten einführen für 10 Pats und 4 h der die Droprate auf 65 % erhöht. Wir nennen Ihn den Logistiker
  4. Thanks
    dickerschlumpf got a reaction from Eisensack in Änderung bei den Gefechten   
    Liebes Unikat-Team, 
    vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. 
    Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment?
    Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 
    1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 
    2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) 
    Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. 
    Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. 
    Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 
    3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. 
    Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? 
     
    Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. 
    Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. 
    Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. 
     
    PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist. 
     
  5. Sad
    dickerschlumpf reacted to PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Ich warte immer noch auf die Ankündigung für die McDonalds unikat Wochen!
    Die April-Scherze werden immer schlechter...
  6. Like
    dickerschlumpf got a reaction from PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Liebes Unikat-Team, 
    vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. 
    Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment?
    Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 
    1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 
    2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) 
    Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. 
    Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. 
    Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 
    3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. 
    Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? 
     
    Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. 
    Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. 
    Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. 
     
    PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist. 
     
  7. Like
    dickerschlumpf got a reaction from Rex in Änderung bei den Gefechten   
    Liebes Unikat-Team, 
    vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. 
    Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment?
    Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 
    1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 
    2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) 
    Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. 
    Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. 
    Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 
    3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. 
    Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? 
     
    Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. 
    Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. 
    Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. 
     
    PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist. 
     
  8. Haha
    dickerschlumpf got a reaction from ohno in Änderung bei den Gefechten   
    Liebes Unikat-Team, 
    vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. 
    Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment?
    Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 
    1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 
    2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) 
    Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. 
    Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. 
    Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 
    3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. 
    Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? 
     
    Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. 
    Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. 
    Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. 
     
    PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist. 
     
  9. Thanks
    dickerschlumpf got a reaction from Kaufi84 in Änderung bei den Gefechten   
    Liebes Unikat-Team, 
    vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. 
    Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment?
    Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 
    1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 
    2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) 
    Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. 
    Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. 
    Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 
    3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. 
    Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? 
     
    Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. 
    Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. 
    Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. 
     
    PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist. 
     
  10. Like
    dickerschlumpf got a reaction from Balawa in Änderung bei den Gefechten   
    Liebes Unikat-Team, 
    vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. 
    Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment?
    Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 
    1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 
    2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) 
    Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. 
    Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. 
    Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 
    3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. 
    Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? 
     
    Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. 
    Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. 
    Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. 
     
    PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist. 
     
  11. Thanks
    dickerschlumpf reacted to PrivatJoker in Neues Gefechtssystem   
    Lieber @sickman und lieber @decki Ihr weicht gerade vom Thema dieses Beitrags ab, klärt das gerne privat. Grundsätzlich hast du es doch freiwillig gemacht mit den Ausweisen um die Accounts wieder frei zu bekommen. Eine Ausweichpflicht hast du höchstens gg.über dem Staat und deren Einrichtungen oder für rechtsgebundene Geschäfte (dies abzuschließen).
    Lieber Martin, ich weis dass es Zeit und Programmieraufwand ist, aber bedenkt: Die Zufriedenheit der Spieler - Eurer Kunden - kommt auch Euch am Ende zu Gute. Können wir besser, effektiver bzw. einfacher mehr Gefechte führen, wird der eine oder andere eher dazu verleitet mehr Patronen zu kaufen. Ob für weitere Gefechte oder um die TA abzukürzen. Ihr solltet Spieler binden und diese nicht mit Aussagen vergraulen, dass es aufwändig und schwierig ist. Unikat ist ein Unternehmen, das am Markt kämpft, Kapitalismus. Findet Mittel und Wege Geld einzunehmen - ja na klar, das müsst Ihr machen um zu überleben, dazu gehört nun mal auch Kundensupport und Kundenfreundlichkeit. Mehr Spieler, mehr Werbung die gesehen wird, ggf. mehr Patronen etc.
    Ich möchte hier nichts fordern, ich will Euch nur ermutigen, geht einen Schritt auf die Spielerschaft zu, redet vernünftig miteinander - ALLE! Wir wollen am Ende nur das Gleiche, dieses Spiel weiterspielen. Daher auch die bitte an dich Martin ( @sickman ) seid offen für eine Veränderung, programmiert uns was Gutes, damit die Zufriedenheit wieder einkehrt und der Spielspaß wieder steigt.
     
    (Der Zeitfaktor ist sehr relevant für Jungs, die alles oder fast alle Welten spielen)
     
    Zum Vorschlag, kurz und knapp:
    - der Button prüft ob genug Ausdauer vorhanden ist und greift anschließend alle 15 Gegner an, kein Abwahl-Haken oder ähnliches.
    (optional: Fenster für die Aufladung der Ausdauer geht automatisch auf bei unter der geforderten Ausdauer KR 30, Keks 90, normal 120)
    - der Button erzeugt immer ein Captcha, das gelöst werden muss (evtl. - vielleicht weiterhin nur alle 50-100 Gefechte)
    - Cool-Down-Zeit zum nächsten Gefecht oder nächsten Button 10 s (ist ne Runde Zahl und sind ca. 0,67 s pro Gefecht umgerechnet, dies sollte nicht soviel Ressourcen und Traffic beim Server kosten) - - - - - ggf. mit Timer wie beim KR (spontaner Nachtrag)
    - wenn der User jemand nicht angreifen möchte (aus der Liste der 15), Pech, muss er selbst klicken ( mit Abwahl-Funktion evtl. gleiche Zeit + Cooldown)
  12. Like
    dickerschlumpf got a reaction from decki in Neues Gefechtssystem   
    Oh man. Was haltet ihr davon das unter euch zu klären? 
     
    Dieser Beitrag hat schon zwei Themen, die Leidensgeschichte des decki muss bitte nicht das dritte werden. 
     
  13. Thanks
    dickerschlumpf got a reaction from RedStar in Neues Gefechtssystem   
    Sorry aber das ist doch Quatsch. Da sind Spieler bei dir es drauf angelegt haben. 
    Setz den bench auf 5 oder 10 und lass es nicht bei 2 und gut ist. 
  14. Like
    dickerschlumpf got a reaction from Eisensack in Bugfix Gefechte   
    Ich verstehe euch nicht Martin @sickman.
    Wie kann man nur so ignorant sein? 
    Setzt doch bitte einfach den cooldown auf 0,2 oder 0,1 Sekunden und gut ist?
  15. Like
    dickerschlumpf got a reaction from Toto69 in Mehr Vielfalt im Truppenbereich / Manöver   
  16. Like
    dickerschlumpf got a reaction from Schluckspecht in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht.
    Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen.
    Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
    - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop)
    - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops
    - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik)
    Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800.
    Kurze Erklärung der Zahl 700-800.
    15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte.
    Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen.
    Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden.
    Gehen also 112 Gefechte flöten.
    Zwischenstand 743. 
    Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest.
    Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800.
    D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger.
     
    Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten.
    Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft).
    Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren?
    Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?
    Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)?
     
    Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
     
  17. Like
    dickerschlumpf got a reaction from Schluckspecht in Bugfix Gefechte   
    Ich kann das Ganze noch nicht sacken lassen, ich habe mal einen Nachtrag für euch.
    Vergesst bitte nicht, dass es Spieler gibt, die im NS und Weihnachten alle ca. 5.700 angreifbaren Spieler in jedem KA angreifen.
    Derzeit schaffe ich, wenn ich am Handy spiele, in einer Sekunde 3-4 Angriffe, dann Seite neu laden/Ad nachladen etc.
    Im NS z.b. muss nebenher auch noch die Muni verklickt werden.
    Wenn ich jetzt nur noch 1 Gefecht die Sekunde schaffe, dann vervierfacht sich mein Zeitaufwand, bislang war es möglich im NS in 2-4 Stunden, je nach dem wie intensiv man bei der Sache war, die komplette Map (Final) durchzuklicken. Wenn ich jetzt an den 4fachen Aufwand denke ist es einfach nicht mehr realistisch möglich ein NS wirklich zu bestreiten.
    Dies würde bedeuten dass ich weniger Kladden erhalte und dementsprechend weniger TA mache, welche ich dann wohl auch von Gratis-Patronen bezahlen kann, was heißt ich brauche weniger bis keine Patronen mehr zu kaufen, weil es eh nichts bringt?
    Korrigiert mich, wenn ich iwo falsch liege, ich schreibe mit etwas Wut im Bauch.
     
    Mein Vorschlag, da ich nicht genau weiß was für einen Bug ihr fixen wollt.
    Ließe sich die Cool-Down-Zeit auf 0,25 Sekunden reduzieren? 
    MkG
     
  18. Haha
  19. Thanks
    dickerschlumpf got a reaction from OldVic in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht.
    Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen.
    Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
    - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop)
    - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops
    - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik)
    Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800.
    Kurze Erklärung der Zahl 700-800.
    15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte.
    Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen.
    Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden.
    Gehen also 112 Gefechte flöten.
    Zwischenstand 743. 
    Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest.
    Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800.
    D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger.
     
    Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten.
    Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft).
    Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren?
    Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?
    Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)?
     
    Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
     
  20. Like
    dickerschlumpf got a reaction from Kaufi84 in Mehr Vielfalt im Truppenbereich / Manöver   
  21. Sad
    dickerschlumpf reacted to PrivatJoker in Mehr Vielfalt im Truppenbereich / Manöver   
    @Rookie.sn , @sickman und @FKSN - schon gelesen? braucht Ihr mehr Ideen?
     
    Wäre schon ganz cool, wenn Ihr mal was dazu sagt bzw. mal etwas im Spiel bzw. für das Spiel tut. Beste Grüße
  22. Thanks
    dickerschlumpf reacted to PrivatJoker in Bugfix Gefechte   
    0,25 bis 0,4 Sekunden ist eine realistische Zeit, am Tablet klickt man da so schön schnell durch, aber jetzt, sorry da habe ich kein Bock mehr. Das wars definitiv mit Patronen-Käufen von den Spielern. weniger Gefechte in der gleichen Zeit heißt, weniger Patrone brauche ich für die anschließenden TAs 
    Würdet Ihr Euer Spiel selbst spielen, wüsstet Ihr was wir meinen. @sickman und @Rookie.sn - Geht mal auf Euren Testserver und klickt mal 30 Seiten a 15 Gefechte durch und sagt mir dann, ob Euch das Spaß gemacht hat.
    Und ich glaube, ich spreche für fast 90 % dass die Spieler nicht von SG zum Soldatenspiel wechseln werden. Die Generation SG wird dann aufhören zu spielen! Herzlichen Glückwunsch
  23. Thanks
    dickerschlumpf got a reaction from bb52 in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht.
    Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen.
    Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
    - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop)
    - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops
    - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik)
    Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800.
    Kurze Erklärung der Zahl 700-800.
    15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte.
    Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen.
    Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden.
    Gehen also 112 Gefechte flöten.
    Zwischenstand 743. 
    Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest.
    Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800.
    D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger.
     
    Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten.
    Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft).
    Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren?
    Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?
    Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)?
     
    Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
     
  24. Thanks
    dickerschlumpf got a reaction from Eisensack in Bugfix Gefechte   
    Ich kann das Ganze noch nicht sacken lassen, ich habe mal einen Nachtrag für euch.
    Vergesst bitte nicht, dass es Spieler gibt, die im NS und Weihnachten alle ca. 5.700 angreifbaren Spieler in jedem KA angreifen.
    Derzeit schaffe ich, wenn ich am Handy spiele, in einer Sekunde 3-4 Angriffe, dann Seite neu laden/Ad nachladen etc.
    Im NS z.b. muss nebenher auch noch die Muni verklickt werden.
    Wenn ich jetzt nur noch 1 Gefecht die Sekunde schaffe, dann vervierfacht sich mein Zeitaufwand, bislang war es möglich im NS in 2-4 Stunden, je nach dem wie intensiv man bei der Sache war, die komplette Map (Final) durchzuklicken. Wenn ich jetzt an den 4fachen Aufwand denke ist es einfach nicht mehr realistisch möglich ein NS wirklich zu bestreiten.
    Dies würde bedeuten dass ich weniger Kladden erhalte und dementsprechend weniger TA mache, welche ich dann wohl auch von Gratis-Patronen bezahlen kann, was heißt ich brauche weniger bis keine Patronen mehr zu kaufen, weil es eh nichts bringt?
    Korrigiert mich, wenn ich iwo falsch liege, ich schreibe mit etwas Wut im Bauch.
     
    Mein Vorschlag, da ich nicht genau weiß was für einen Bug ihr fixen wollt.
    Ließe sich die Cool-Down-Zeit auf 0,25 Sekunden reduzieren? 
    MkG
     
  25. Thanks
    dickerschlumpf got a reaction from Oecher in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht.
    Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen.
    Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
    - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop)
    - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops
    - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik)
    Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800.
    Kurze Erklärung der Zahl 700-800.
    15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte.
    Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen.
    Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden.
    Gehen also 112 Gefechte flöten.
    Zwischenstand 743. 
    Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest.
    Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800.
    D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger.
     
    Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten.
    Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft).
    Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren?
    Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?
    Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)?
     
    Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
     
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