Jump to content

Looser1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Looser1981

  • Geburtstag 17.04.1981

Kontaktmöglichkeiten

  • MSN
    florian.roehrs@hotmail.de
  • Skype
    flo17041981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    29378
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

1.783 Profilaufrufe

Looser1981's Achievements

  1. Zu dem Wöchentlichen Wettkampf es wäre schon schön in einer zeile / button zusehen welche rang man aktuell hat. ich finde es ziemlich nervig zusuchen wo man gerade steht. ich bin ja schon Truppen intern schon angesprochen worden.
  2. Wir suchen alles ab Dienstgrad Hauptgefreiter Truppenlink: http://www.schulterglatze.de/profile/troop/9980
  3. Hallo zusammen, ab dem Dienstgrad 1 Miltärattache gibte es keine nette Beschreibungen zu den/ über den Dienstgraden. Meine Idee: Kreativwettbewerb starten dazu.
  4. Gewährt, aber es fehlen alle Spieler. Ich wünsche mir unendlich viele Credits für mein Schulterglatze Account.
  5. Wir suchen alles ab Dienstgrad Hauptgefreiter Truppenlink: http://www.schulterglatze.de/profile/troop/9980
  6. Bonus System bei täglichen Spenden. Wird das Bonussystem bei den Spenden wieder anlaufen oder ist da eine alternative in Arbeit? Würde mich freuen über eine Antwort wie es aussieht.
  7. In der Spielanleitung stehen noch immer die Alte Truppenränge: Schießbahn-Wärter - Ausbau Stützpunkt Militärpfarrer - Ausbau Stützpunkt Feldarzt - Ausbau Stützpunkt Radarführer - Ausbau Stützpunkt Munitionswart - Ausbau Stützpunkt Lagerkommandant - Ausbau Stützpunkt und ähnliche dinge. wäre schon schön wenn jemand auch wiki akualisieren könnte. teilweise stand von 2012. bin von einem Kameraden von meiner truppe hingewiesen worden auf die Sachen. musste ein bisschen schmunzel dabei............
  8. Link TrpFhr FlaAufklBttr100 : http://www.schulterglatze.de/profile/user/82547
  9. unser Truppen link: http://www.schulterglatze.de/profile/troop/9980 link TrpFhr: http://www.schulterglatze.de/enlist/82547
  10. Mehr items im extra und schwarzmarkt

  11. Looser1981

    Neue Dienstgrade

    >Ich habe mein bekannten gefragt der ist Oberst im Verteidungsministerium in Berlin und der sagt das der Stabshauptmann (4-sterne Hauptmann) ganz real exestiert als dienstgrad. also da frage ich mich warum er nicht mit aufgenommen wurde in den Dienstgraden? :weissnich: zumindest in der final hätte man das machen können :(
×
×
  • Neu erstellen...