Jump to content

ChevoZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final

ChevoZ's Achievements

  1. Viele Truppen haben ja so eine Website, wo die ganzen Spendenlinks der Mitglieder stehen, doch wo kann man eine solche Website erstellen?
  2. Das wäre 'ne Möglichkeit. Aber fast jede Website hat eine solche Funktion.
  3. Mein Browser fragt mir auch jedesmal ob ich's speichern möchte, aber komischer Weise macht er's nicht^^
  4. Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag: Man könnte beim Spiel, wo man sich einlogggt, ein Kästchen hinzufügen, wo man dann ankreuzen kann, ob man sein Passwort speichern will (z.B. wenn man automatisch abgemeldet wird, die Einlogg-Daten schon in den Kästchen stehen, und dann einfach nur noch auf "Login" klicken muss), bzw. eine "Angemeldet bleiben"-Funktion (man wird nur abgemeldet, wenn man sich selber manuell abmeldet). Wie gesagt, ist nur ein kleiner aber feiner Vorschlag. mfg
  5. Bekommt man selber Geld wenn man z.B. ein Mannöver gewinnt oder bekommt nur die Truppenkasse das Geld?
  6. Wie sah das denn vor der Änderung aus ?
  7. Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich meine Ausdauer schneller wieder auffüllen kann? Es nervt manchmal, wenn ich ein Gefecht starten will, und keine Ausdauer habe. Und ich möchte vorerst auch kein Geld für Patronen usw. ausgeben.
  8. ChevoZ

    Was bringt "Moral"?

    Blöde Frage, aber was bringt eigentlich die Moral. Brauche ich Moral um später besser Ausrüstung zu kaufen? mfg
×
×
  • Neu erstellen...