Jump to content

Trumba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Trumba's Achievements

  1. wird nicht lange dauern...bestes bsp sieht man ja selbst in den oberen region der highscore final [...] naja bestimmt nur zufall und ohne worte
  2. ganz ehrlich ohne worte, genau schiebt einen multis vor der alles war damit ihr wieder davon kommt, aber diesmal nicht und dann das hier noch großkotzig posten ist ein armutszeugnis sorry
  3. sorry das du keinen arsch hast es direkt zuzugeben, statt dessen lenkst du wieder vom thema ab um alle zu blenden. ich finde es richtig was hier passiert auch das bts damals so bestrafft wurde, jedoch gibts bei euren 2 truppen einen großen unterschied meiner meinung nach, ihr hab keinen arsch es einfach zu zugeben das ihr betrogen habt, traurig. dagegen hab ich es noch genau vor mir wie leute wie koppi und lokfan hier den weg gewählt haben und sich der gemeinde gestellt haben und es bedauerten und mit den strafen gelebt haben. aber sorry lüg dir weiter was vor aber lass es endlich uns hier die taschen vollzuhauen
  4. da gehts schon wieder los, sinnlose behauptungen und unruhe stiften und nicht bei der sache bleiben, deswegen melde ich mich auch selten zu worte weil es nix bringt. wer bissel mit denkt und weiss das die cheaten beim schneeballsammeln geht das bestimmt auch 1 zu 1 bein rohstoffen oder spenden, aber das hättr auch meine 5jährige tochter rausgefunden, sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber es ist so, aber glaubt was ihr wollt mir wurst
  5. so nach langen lesen hier, versteh ich nix mehr....hier wird bts an den pranger gestellt aber es geht um strafffff, muss keiner verstehen. ihr denkt doch nicht wenn strafffff bescheisst, dass nicht alle top10 truppen gecheckt wurden oder. denkt mit. denkt eher mal daran das ihr von putze und co immer verarscht wurdet, mit ihren hetzjagden und und und.... "massenangriffe" oder unwahre beschuldigung oder auf unschuld tun, naja egal ich denk nur die ganze zeit wielange bescheissen die schon, das letzte event und die davor können alle in frage gestellt werden. jetzt jeder stundensieg oder tagessieg von den cheatern jede woche strafffffs rohstoffsammeln und spendenfüllen alles automatisch, da sollt mal nachgedacht werden, als die schuld anderen zugeschrieben werden finde ich ohne worte!
  6. endlich wird etwas unternommen, danke team rot! damit werden endlich sämtliche lügen wiederlegt die hier im forum gefallen sind und die wahren betrüger entlarft. wie oft habt ihr strafffff beteuert ihr seit so fair und alles ist rechtmäßig, traurig traurig...ich sag nur hier partyfuchs ich bin ja für keine seite, aber jetzt sollte mal jeder nachdenken was man straffff immer geglaubt hat, diese hetzjagten vorallem gegen bts! ja bts hatte damals den bug mit den GS genutzt, aber war auch so ehrlich es zuzugeben und mit den konzequenzen zu leben, aber egal das ist vergangheit! mir geht es hier um die verarsche von allen strafffff-leuten...danke das ihr das spielt so runter zieht! und keinen arsch in der hose habt, jetzt wo alles ans licht kommt!
  7. naja ich sag nix mehr da läuft man gegen eine wand, wie gesagt die wahrheit wird es zeigen! vielleicht gerade weil ihr nicht auf eins seit macht ihr das, das video zeigt es ja oder nicht, aber das ist nur meine meinung und bedarf kein kommentar. PUNKT du verlierst dich leider in sinnlose sachen die nix mit dem thema zu tun haben, meine post´s ging nur darum das es logisch ist das man von montag bis mittwoch im event 0rs hat, was ja partyfuchs als ausrede benutzt hatte mehr nicht und du kommst leider sinnlos von eins ins andere, schade lass es einfach prüfen wenn du oder ihr nix gemacht habt dann passiert euch ja auch nix, oder? weiss daher nicht warum du da so anspringst aber gut! warten wir die wahrheit ab
  8. ja genau das ist der punkt, leider auf kosten des spieles für andere weiss leider nicht warum du immer auf irgendwelche anderen dinge hier eingehst die ich und andere gar nicht angesprochen haben und nix zur sache hier beitragen, aber naja die wahrheit wird es zeigen! mir gehts nicht darum das ihr besser seit, den ich bin zum beispiel ein reiner singelplayer ohne truppe, aber mir gehts auch um stundensiege oder tagessiege die vielleicht dadurch manipuliert wurden, ebenso wenn das im event mit bot geht dann bestimmt auch mit rs oder diensten und das nervt mich das sich unser einer abmüht und versucht so oft wie möglich on zu sein und andere lehnen sich zurück und lassen machen weil sie den hals einfach nicht vollbekommen können, traurig
  9. ohne worte, ist klar das ihr im event statt leuchtspur RS sammelt, na klar, lügt euch nur weiter was vor, naja macht nur weiter ich hoffe das ganze klärt sich und die roten machen jetzt mal was ansonst seh ich hier kein sinn mehr im spiel
  10. jetzt geht´s schon los mit der täuschung und runtergerede! kotzt mich an, jeder investiert hier zeit und geld um oben ran zukommen und dann sieht man das man 0 chance hat, wenn man gegen eine maschine spielt! ach und du willst uns jetzt sagen ihr habt beim event von montag-mittwoch nebenbei noch rs gestartet? bei der gesamttrefferanzahl, sorry aber das glaubt dir keiner! wie bei jeder truppe grob die um jeden platz gekämpf haben und jede leuchtspur gezählt hat, hatte jeder acc in der neuen woche bis eventende 0 Rohstoffe gesammelt. PUNKT und was ich noch trauriger finde ist das es bekannt war und keiner was gemacht hat, WARUM????
  11. Ich finde diese Idee wirklich klasse und einfallsreich!!!!! Mein Stimme hast du dafür!!!!
×
×
  • Neu erstellen...