Jump to content

Jahr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Jahr's Achievements

  1. Servus Muff ! Freue mich erstmal über eine Reaktion von dir! Natürlich gebe ich dir Recht hinsichtlich Credits und Rohstoffkiste. Aber ich meine als Item mal was neues....Zum Thema Bombenwetter passend. So was wie Item "Erstschlag"(ist als Idee gemeint) ,was den Kampfwert um 500 Zähler hochpusht und 4 Stunden hält. Ich freue mich halt über neue Sachen die ihr als Items ins Spiel bringt. Hätte da echt noch viele Ideen.... Grüße
  2. Hallo Forum-Community ,Servus SG-Team! Erst einmal muss ich sagen, dass ich mich immer sehr über Events freue und da auch gern dabei bin. Das Bombenwetter Event ist auch ganz cool gemacht ABER : Steht hier der Aktivitäts-Einsatz (Ausdauer,Patronen) noch in einem halbwegs Ordentlichen Verhältnis zur Belohnung? Was ist schon das Spezial Item "Kaffeetasse" ? Oder ein altbackenes und vom Halloween-Event, übrig gebliebenes wie "Naschsack" ? Vor allem weil sich bei den beiden oben genannten nur der Name unterscheidet, die Verkürzung der Ausbildungszeit haben beide im Ergebnis. Ihr habt doch echt mehr drauf Jungs!!! Was sagt ihr dazu ???? Mit kameradschaftlichem Gruß A.JAHR
×
×
  • Neu erstellen...