Jump to content

Ulysses

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Krieg
  • Server
    Final

Ulysses's Achievements

  1. warum das denn ? für mich ist das nicht logisch nachvollziehbar.son popeliger orden ist doch wohl leicht erstellt ,oder ?
  2. vielen dank für eure hilfe!!! problem gelöst ;-)
  3. schön und gut,aber warum ist es min. 3 truppen möglich genau das in ihr profil zu integrieren ?
  4. Hmmmm,habs probiert.Funzt noch nicht. ich muss doch eigentlich nur die beiden adressen durch die unseren ersetzen und dann sollte es gehen.
  5. Hallo, ich würde für meine Truppe gern den Spendenlink als anklickbares Bild ins Truppeprofil setzten. Idealerweise soll sich der Link in einem neuen Fenster öffnen.(ZumLink.de) Ich hab auch schon ne Menge rumprobiert,hat alles nicht gefunzt. Gehen muss es aber,denn ich habs bei anderen Truppen schon gesehen,ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
  6. da mal ich die gesichter von den typen drauf die sich dieses event ausgedacht haben ;-)
×
×
  • Neu erstellen...