Jump to content

Siginho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Siginho's Achievements

  1. Jo, so ist es gedacht! Quasi neben dem Geld- und Punkteverdienst noch den Rohstoff- und Patronenverdienst einbauen ^^
  2. Eine Bitte bezüglich der Nachtschießen: erstmal keine mehr veranstalten, die sind schon ausgelutscht!!!!!! Habe quasi den zweiten Nachteinsatz Orden kurz nach dem ersten bekommen, sieht doof aus, zumal einige andere Orden, die noch dazwischen liegen, bald durch bessere ersetzt werden und dann die beiden fast nebeneinander liegen... Das Event "Nachtschießen" hat nichts mit dem Event "Kampf in den Mai" zu tun soad
  3. Stimmt! Dann müsste man alle Litzen einführen und für die Luftwaffensoldaten die Schwinge mit "einbauen"! Also die Idee finde ich schon gut mit den Marinedienstgraden, nur dann muss man es konsequent mit allen machen...
  4. Hmmm, ich finde den 2. Vorschlag gut!
  5. Naja, ist man es nicht selber "Schuld" wenn man so oft Kisten holt? Dann könnte man doch es genau andersrum machen: Geld aus den Diensten in Patronen oder Ausdauer oder Rohstoffe tauschen! Wenn man zehn Mal den Kasernenhof ausräumt, dann hat man keine Kisten über (also ich zumindest)
  6. Hallo, ich hoffe das es nicht irgendwo anders bereits steht, habe es nicht gefunden! In der Gefechtsbilanz fehlt neben der gewonnenen Gefechte und dem gewonnenen Geld, wie viele Patronen man in den Gefechten gewonnen hat und wie viele Rohstoffkisten! Musste gerade mal alle Rohstoffe zusammenzählen um herauszufinden wann ich den "Indiana Jones" bekomme (quasi alle im "Rohstoffe-Menü" zusammenzählen + die gespendeten der Truppe - die im Gefecht erbeuteten...) MkG
  7. Hey, Ihr habt ein paar gute Beiträge Ich habe auch nie Patronen gekauft und den in Silber bekommen :hihi: Wäre auf jeden Fall Hilfreich mal einen Zähler zu haben, dass nimmt einen etwas die Ungewissheit
  8. Man müsste den „Goldjunge“ Orden irgendwo anzeigen (wie bei den Ausbildungsorden etc.). Vielleicht im Startmenü oder so... Außerdem wäre es ganz gut wenn man mal einen Zähler dazu einbaut wie viele man bereits gesammelt hat (ähnlich wie bei den Gefechten)?!
  9. Man könnte doch noch einen Orden für 500 gewonnene Spiele im Freizeitbüro erstellen, schließlich gibt es von allen Ordensorten immer vier, warum nicht auch da? Beispielsweise könnte der dann wie ein einen Roulettekessel aussehen oder eine Kokosnuss oder wie der Kopf von Han Solo (gegenteilig zum 'Most Wanted') Ferner fehlt noch die Anzeige der Orden im Freizeitbüro selber... Vorschlag mit bereits bestehendem Thema zusammengefügt. KlarmacherKlaus
×
×
  • Neu erstellen...