Jump to content

PINKER_POWERRANGER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    PINKER_POWERRANGER got a reaction from decki in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Und warum nicht? Luftverlader ist doch ein reiner Lehrgang für Truppenmitglieder. So ist es doch total unrealistisch.
    Man sollte sich dann wenigstens auf einen niedrigeren Wert der geforderten Waffenausbildung einigen.
    Als Truppenmitgleid hat man absolut keine Vorteile irgendwo. Etwas Moral und vielleicht mal nen kleinen Zuschuss aus der Kasse.
    Die Lehrgänge fördern nun schon wieder die Einzelspieler die es ohnehin schon leichter hatten einen einen höheren Dienstgrad zu erreichen.
  2. Like
    PINKER_POWERRANGER got a reaction from decki in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Der Lehrgang Luftverlader ist doch für die Truppe gedacht wenn ich micht nicht irre.
    Warum wurden die Anforderungen dafür geändert? Nun haben wieder Leute nen Vorteil die auf Einzelspieler machen und eine hohe Waffenausbildung haben.
    Verstehe ich absolut nicht.
    Viele Truppenmitglieder haben sich für ihre Truppe den A**** aufgerissen um eine gute TA zu haben und bekommen dafür nichts zurück.
    Ich hoffe das wird wieder auf TA geändert.
    Zudem zwei Lehrgänge bei denen ein hoher AK Wert erforderlich ist..
  3. Like
    PINKER_POWERRANGER got a reaction from Toto69 in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Der Lehrgang Luftverlader ist doch für die Truppe gedacht wenn ich micht nicht irre.
    Warum wurden die Anforderungen dafür geändert? Nun haben wieder Leute nen Vorteil die auf Einzelspieler machen und eine hohe Waffenausbildung haben.
    Verstehe ich absolut nicht.
    Viele Truppenmitglieder haben sich für ihre Truppe den A**** aufgerissen um eine gute TA zu haben und bekommen dafür nichts zurück.
    Ich hoffe das wird wieder auf TA geändert.
    Zudem zwei Lehrgänge bei denen ein hoher AK Wert erforderlich ist..
  4. Like
    PINKER_POWERRANGER got a reaction from stefanr85 in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Der Lehrgang Luftverlader ist doch für die Truppe gedacht wenn ich micht nicht irre.
    Warum wurden die Anforderungen dafür geändert? Nun haben wieder Leute nen Vorteil die auf Einzelspieler machen und eine hohe Waffenausbildung haben.
    Verstehe ich absolut nicht.
    Viele Truppenmitglieder haben sich für ihre Truppe den A**** aufgerissen um eine gute TA zu haben und bekommen dafür nichts zurück.
    Ich hoffe das wird wieder auf TA geändert.
    Zudem zwei Lehrgänge bei denen ein hoher AK Wert erforderlich ist..
  5. Like
    PINKER_POWERRANGER got a reaction from _deekay_ in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Und warum nicht? Luftverlader ist doch ein reiner Lehrgang für Truppenmitglieder. So ist es doch total unrealistisch.
    Man sollte sich dann wenigstens auf einen niedrigeren Wert der geforderten Waffenausbildung einigen.
    Als Truppenmitgleid hat man absolut keine Vorteile irgendwo. Etwas Moral und vielleicht mal nen kleinen Zuschuss aus der Kasse.
    Die Lehrgänge fördern nun schon wieder die Einzelspieler die es ohnehin schon leichter hatten einen einen höheren Dienstgrad zu erreichen.
  6. Like
    PINKER_POWERRANGER got a reaction from _deekay_ in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Der Lehrgang Luftverlader ist doch für die Truppe gedacht wenn ich micht nicht irre.
    Warum wurden die Anforderungen dafür geändert? Nun haben wieder Leute nen Vorteil die auf Einzelspieler machen und eine hohe Waffenausbildung haben.
    Verstehe ich absolut nicht.
    Viele Truppenmitglieder haben sich für ihre Truppe den A**** aufgerissen um eine gute TA zu haben und bekommen dafür nichts zurück.
    Ich hoffe das wird wieder auf TA geändert.
    Zudem zwei Lehrgänge bei denen ein hoher AK Wert erforderlich ist..
  7. Like
    PINKER_POWERRANGER got a reaction from SGFAN in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Der Lehrgang Luftverlader ist doch für die Truppe gedacht wenn ich micht nicht irre.
    Warum wurden die Anforderungen dafür geändert? Nun haben wieder Leute nen Vorteil die auf Einzelspieler machen und eine hohe Waffenausbildung haben.
    Verstehe ich absolut nicht.
    Viele Truppenmitglieder haben sich für ihre Truppe den A**** aufgerissen um eine gute TA zu haben und bekommen dafür nichts zurück.
    Ich hoffe das wird wieder auf TA geändert.
    Zudem zwei Lehrgänge bei denen ein hoher AK Wert erforderlich ist..
  8. Like
    PINKER_POWERRANGER reacted to speckmann in Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014   
    Mahlzeit zusammen,
    Wie sieht es denn mal mit einer internen Übersicht über die zurückgelegten Meter aus? So wie es bisher ist, ist es einfach nur undurchsichtig und sinnlos. Mich interessieren dabei nicht unbedingt wie viele Meter sich andere Truppen erklickt haben (oder geklickt lassen haben), sondern viel mehr "Wer in der Truppe hat wie viele Meter zurückgelegt?"
    So kommt auf der einen Seite wenigstens ein wenig Wettkampfgedanke auf und auf der anderen Seite hat die Truppführung auch mal eine Handlungsgrundlage wenn es um die Gewinnausschüttung geht !!!
    (Es soll nämlich auch Truppen geben, in denen mehr als 30 Spieler Anspruch auf Auszahlungen erheben ;-))
    Wenn Ihr das nicht implementieren könnt, dann schickt der jeweiligen Truppführung per Feldpost doch wenigstens einmal täglich eine Übersicht (ist ja nichts anderes als eine Query).
    - Thx
  9. Like
    PINKER_POWERRANGER reacted to Boandl in Anzeige geschaffte Meter des Einzelsoldaten fehlt   
    Is das ein Bug oder Feature, dass man keine Ahnung hat wieviele Meter geschafft wurden?
    Wäre bei der Ausschüttung der Truppenkassmen Gewinne schön, wenn man hier Truppenintern die besonders fleissigen belohnen könnte
    Aber dafür müsste man halt sehen was geschafft wurde
  10. Like
    PINKER_POWERRANGER got a reaction from muff in Diverse kleine Bugs im Olympia-Event   
    Ah, sorry. Total überlesen. Danke! :-)
  11. Like
    PINKER_POWERRANGER reacted to Favora09 in Feedback Osterevent   
    Ist mir schon klar das man einen geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut @ Fish
    Aber das einige das Event ernst nehmen und versuchen soviele Eier wie möglich zu verdienen ist dabei völlig verloren gegangen!
    Erkläre mir mal den Sinn des Support-Ticket Systems!
    Einer entdeckt einen Fehler (In dem Fall Gefechte und der Osterhase) und alle werden entschädigt!
    Ob ich nun den Hasen rechtzeitig besiegt habe und nachts keine Kämpfe mehr führe ist egal , es reicht zu das es eine Handvoll Soldaten betrifft (Ich rede jetzt nur von den Gefechten) spielt dabei keine Rolle!
    Es werden alle entschädigt und gut ... Schade!
    Ich habe versucht mit Ausdauer zu hantieren um in der Truppe Manöver zu führen , habe Ausdauer für den Hasen gespart (Datum war sogar bekannt!!!) und habe meine Ausdauer für Gefechte gespart und war glücklich heute oder morgen mein Ei aus eigener Kraft zu bekommen. Soetwas nennt man Erfolg! (Der Sinn des Events)
    Man hätte allen ja 24 Audauer schenken können aber keine 50 Eier , das ist einfach zu viel ... Sorry!
  12. Like
    PINKER_POWERRANGER reacted to hydrocodon in Feedback zum Truppenpatch!   
    ich glaube, es war ein unglücklicher moment, das online zu stellen. jetzt werden hier alle möglichen hysteriker das ganze wochenende lang eine antistimmung aufbauen, bevor es überhaupt mal handfeste infos geben wird.
    die infos bisher lassen ja auf vieles und nicht schliessen... was sich wie aendern wird, kann man ja nicht im entferntesten ahnen. daher kann man davon ausgehen, dass hier die geruechtekueche ruckzuck ueberkocht und sich vollstaendig von den tatsaechlichen inhalten des patchs entfernen wird. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. also bitte bitte, wartet mit harscher kritik bis konkrete infos veroeffentlicht werden.
    ich fuer meinen teil bin vorsichtig optimistisch gespannt. aenderungen machen doch das leben aus
  13. Like
    PINKER_POWERRANGER reacted to bella in Feedback zum Truppenpatch!   
    Sorry, habe erst im Forum, dann die Feldpost gelesen...^^ War ich schneller mit schreiben als mit lesen.
    Kurz: akzeptiere ich nicht!
    Wenn ich nicht wüsste das hier seit beginn des letzten großen Patches Multis und Betreute rund um die Uhr Rohstoffe gesammelt haben (oder sammeln haben lassen durch Bots) wäre es für mich okay, aber nicht so.
    Das einzahlen von Rohstoffen über dem Maximum kostet 2 Patronen, ich habe die auch schon das ein oder andere mal bezahlt wenn nur noch 2-3 zu einem Ausbau fehlten und auf einem Schlag sollen dann solche Truppen die mit Rohstoffsöldnern arbeiten, weil sie heiß auf Spaten und Zielscheiben waren TAUSENDE!!!!! von Patronen (im Wert) geschenkt bekommen?!?
    Boh. Ich kann es eigentlich nicht leiden wenn hier mit Drohungen" ich lösch mich ect" geschrieben wird, habe ich auch nie gemacht, egal welcher Mist hier manchmal passiert ist.
    Aber das ist einfach etwas was ich nicht akzeptieren kann und wenn der Gang zum PC und einloggen mir gleich Wut verursacht, wird es keinen Sinn mehr für mich haben.
    Das ist wie ein geiles Legoobjekt gebaut zu haben mit den Teilen die man hat und plötzlich wird es einem zertreten weil die Legos nun eine andere Form bekommen sollen... Ein besserer Vergleich fällt mir da nicht ein.
    Ich bin echt wütend und das passiert selten.
×
×
  • Neu erstellen...