Jump to content

PINKER_POWERRANGER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PINKER_POWERRANGER

  • Rang
    Obergefreiter

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://aws-www.schulterglatze.de/profile/user/566

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

201 Profilaufrufe
  1. Stehe bei 130+ Kisten mittlerweile und habe einen unglaublichen Gutschein bekommen. Und so ists bei mir eigentlich bei jedem Event. Sollte einfach aufhören. ^^
  2. Und warum nicht? Luftverlader ist doch ein reiner Lehrgang für Truppenmitglieder. So ist es doch total unrealistisch. Man sollte sich dann wenigstens auf einen niedrigeren Wert der geforderten Waffenausbildung einigen. Als Truppenmitgleid hat man absolut keine Vorteile irgendwo. Etwas Moral und vielleicht mal nen kleinen Zuschuss aus der Kasse. Die Lehrgänge fördern nun schon wieder die Einzelspieler die es ohnehin schon leichter hatten einen einen höheren Dienstgrad zu erreichen.
  3. Der Lehrgang Luftverlader ist doch für die Truppe gedacht wenn ich micht nicht irre. Warum wurden die Anforderungen dafür geändert? Nun haben wieder Leute nen Vorteil die auf Einzelspieler machen und eine hohe Waffenausbildung haben. Verstehe ich absolut nicht. Viele Truppenmitglieder haben sich für ihre Truppe den A**** aufgerissen um eine gute TA zu haben und bekommen dafür nichts zurück. Ich hoffe das wird wieder auf TA geändert. Zudem zwei Lehrgänge bei denen ein hoher AK Wert erforderlich ist..
  4. Die Trefferquote war bei mir beim Nachtschießen bisher immer ungenügend. Nun schon wieder 70 Kugeln verballert und es fehlen noch 3 Treffer bei der letzten Scheibe! Wenns um die Dosen geht schaffe ich NIE ne Quote von 50%+ .. liegt immer eher bei 40%, mit Glück mal 5% mehr. Außerdem finde ich schon dass die Server-Performance unter dem Event leidet. Seitenaufbau etc. dauert deutlich länger als in den letzten Wochen!
  5. Bei mir gabs nun nen neuen Höhepunkt! 37 Dosen aus 100 Schuss! Läuft!
  6. Wie sagt man so schön.. "Never play on Patch-Day*!" (*Event-Day) Danke für die Gutschrift.
  7. 19 Kisten in der Final: Rechenschieber 12x 15.000 Credits Tasse Kaffee 3x 60 Ü-Mun 1x 25 Patronen Drohnenflug
  8. Wird man schon ab morgen 9 Uhr die Sprungausbildung starten können oder auch erst Montag?
  9. Ringe für Gefechte + Fackel gibts auch nächste Woche oder? Danke für die Antwort im Vorraus!
  10. Habe in 135 Gefechten 35 Patronen bekommen. ^^ Bin zufrieden. Gab halt nebenbei auch ordentlich KK-Mun Clips und Turnbeutel. Wenn man die Fackel aber in Gefecht 134 verliert kann man sich nicht mehr freuen.
  11. Bei mir liegt die Trefferquote bisher bei einem Schnitt von ~50%. Aber wie schon gesagt wurde, selten haut man mal die komplette Reihe mit 5 Schuss weg, es kann aber auch vorkommen dass man mal 10-15 Schuss braucht. Um nochmal zum Truppenevent zurückzukommen: Es heißt doch Truppenevent, darum verstehe ich die Belohnungen nicht wirklich. Die sind nämlich nur auf die einzelnen Soldaten ausgelegt und die Truppe profitiert letztendlich kaum. Das Geld wird in den meisten Fällen wohl aufgeteilt werden. Bisher gab es doch eigentlich fast immer Rohstoffe zu gewinnen. Ich hätte beim Truppenevent lieber Rohstoffe für die Truppe pro Stufe anstatt zum Beispiel Übungsmunition und Patronen für den Einzelspieler gesehen. Es wird nämlich ziemlich schwer nächste Woche eine bestimmte Distanz zu erreichen UND zusätzlich noch den Kasernenhof aufräumen zu müssen.
  12. Kosten & Dauer der Sprung-Ausbildungen werden erst zum Multiplayer Event bekanntgegeben oder?!
  13. Ah, sorry. Total überlesen. Danke! :-)
×
×
  • Neu erstellen...