Jump to content

heidewald_hero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heidewald_hero

  • Geburtstag 27.11.1980

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final
    Slick-Sleeve

heidewald_hero's Achievements

  1. Hallo Kameraden, Wir haben noch freie Böcke in unseren Stuben die belegt werden sollten. Aktuell arbeiten wir an einer 15er Aufstellung.
  2. Wir suchen aktuell aktive Spieler um unsere Truppe in der neuen Welt zu verstärken. Sind alles erfahrere Spieler die schon wissen wie der Hase läuft. Aber das ist für dich aber nicht zwingend. Geben gerne auch Frischlingen eine möglichkeit sich mit uns hoch zu fighten. Uns ist aktuell der Spaß am wichtigsten, also wenn su lust hast melde dich bitte einfach im Game bei mir. MKG Die-Paten http://speed.schulte...ofile/troop/164
  3. es gab hier im forum auch mal eine formel dafür, wie man sie ganz einfach berechnen konnte. habe sie aber leider vergessen und finde sie nun hier auch nicht mehr. vielleicht kann ja da jemand mit guten rechenkenntnissen aushelfen.
×
×
  • Neu erstellen...