Jump to content

vw_freak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    Final

vw_freak's Achievements

  1. schade, schade..... spätschicht
  2. normal!! aber hier anscheinend nicht 3 angriffe innerhalb 9h
  3. der vollständigkeit halber 02.05.13 13:11:37 Oberstabsfeldwebel Der_Gott
  4. 02.05.13 03:59:04 Oberstabsfeldwebel Der_Gott 02.05.13 08:28:07 Oberstabsfeldwebel Der_Gott ist das in der speed anders? normal ist doch die min. angriffssperre 8h !
  5. @sebbo: schön dass ihr wieder was geändert habt (nach 2h sinnlosem diskutieren)! die neue verdienstfaktoren...... hätt ich das vorher gewusst, hätt ich natürlich andere ausbildungen vorgezogen !! nun ja, damit kann ich nun leben!!
  6. @kuzze: vergiss nicht...... Es hat NIEMAND einen Vor- oder Nachteil. ALLE sind doch gleichermaßen davon betroffen. Alle waren vorher gleich schnell unterwegs und sind auch nach der Anpassung gleich.
  7. sickman weißt du eig. was du redest?? wenn ich im "normal fall" heute anfangen würde wären mir die anderen 2 tage vorraus! sollte ich aber jetzt nach der anpassung anfangen sind mir die anderen ne woche vorraus
  8. ganz einfach.... damit niemand so großen nachteil hat, könnt ihr die "wbk3" gleich wieder neu starten..... aber OHNE MICH!!!! von wegen aktivität!!! was ist mit den leuten die gleich zu heute früh den ae gestartet haben.... die ***n das geld und lachen sih einen.... und müssen den ganzen tag nicht da sein
  9. aber sebbo was hat das jetzt noch wirklich mit speed zu tun
  10. solln sie sich auch behalten..... spiel mittlerweile seit der beta und hab mittlerweile die schnauze voll von den ewigen "entschädigungen"
  11. also ich würd die ausdaueraufladung auch wieder kürzen, dann ist die wbk3 perfekt!!
  12. @soad: nicht dein ernst jetzt oder? ankündigung???? würde doch zuerst geändert und dann angekündigt!! Ich geh mal davon aus, dass ihr das vorher getestet habt!!!! Oder eher doch nicht, sonst würdet ihr ja wissen wie der verdienst hochgeht. Das heißt alle die die letzten 2 tage zb. urlaub hatten haben nun einen vorsprung von sagen wir mal 5 tagen???? da man jetzt bei weitem nicht mehr das verdienen kann was die letzten tage der fall war!!
  13. naja, scho *** hab nur noch 2 treffer gebraucht und extra noch gewartet und schwupps war er weg^^
×
×
  • Neu erstellen...