Jump to content

Suppenteller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

Suppenteller's Achievements

  1. Alles schön und gut aber nicht wirklich realitätsnah. Angenommen du bist im Krieg (was wir natürlich nicht hoffen) und musst jemanden K.O. schlagen (ich weiß klingt doof aber lassen wir das mit "umlegen" mal) Was nehme ich mit: -Waffe (damit wäre die Ausrüstung inbegriffen) -Etwas Kleingeld (das wären die 5% Beute die es in Gefechten gibt für evtl. Versorgung) Wer bitteschön kann mir sagen warum ich mit meiner ÜMuni bzw. noch mehr Credits beim Gegner antanzen soll. Meine Wertsachen lasse ich dementsprechend in meinem Lager sodass nichts verloren werden kann. Und wenn er mich angreift nimmt er evtl. etwas Wertvolles aus meinem Lager mit. Ich würde sagen es ist eine gute Idee nur wenn ich dann im unverhofftem Fall einer erfolgreichen Verteidigung extra 5000 Credits bekomme frage ich mich schon wo der die hernimmt.
  2. Schlussendlich wurde jeder mit dem Orden belohnt, den er sich verdient hat. Einige sammeln Nächte durch, machen den Endgegner platt und machen viele Gefechte = Lorbeerkranz Wenn auch mit viel Arbeit verbunden. Allerdings hat jeder, der zumindest den Endgegner geschafft hat, eine bronzene Dopingprobe geholt. Anfangs war ich wegen der Ordenverteilung skeptisch aber jetzt muss ich sagen, dass eine perfekte Balance gefunden wurde. Daumen hoch
  3. Ja Sarkasmus ist nicht gerade meine Stärke
  4. Kreativ das muss man sagen :laugh: Aber man sollte, wenn man in einem Browsergame weit kommen will, schon etwas an Zeit investieren. Sonst wäre es keine Herausforderung. Stell dir vor du bekommst alle Orden so leicht. 1 Kopfgeld => Predator 1 Gefecht => Terminator 1x gespendet => Das letzte Hemd Wäre das ein Spielspaß für dich? Man spielt so ein Browsergame nicht damit man nach 2 Tagen alles erreicht hat. Es soll Spaß machen und gleichzeitig eine Herausforderung sein. Das Olympia-Event ist eher mehr Challenge aber in einigen Monaten kannst du den Loorbeerkranz ansehen und sagen: "Ich habe das geschafft, was für viele unmöglich schien." Ist sicher besser als: "Hey an dem Tag wars mir langweilig hab mal reingekuckt und den Orden mal so bekommen." Die Orden zeigen ja schließlich was du erreicht hast. Belohnungen fürs tägliche Einloggen gibts ja eh schon. -Suppe
  5. Naja wir wissen ja alle wie die Flut geendet hat... Apropos ich vermisse meine Flutmarken ich hatte schon ne Menge davon... Aber zurück zum Thema: Die Orden bei der Flut waren ja verhältnismäßig leicht zu bekommen. Ich hab die ersten 2 Tage der Flut keine Rohstoffe für die Häuser verbraucht bin aber trotzdem (knapp aber doch) mit dem Wellenreiter-Orden davongekommen. Jetzt aber hat man nicht mal 12 Stunden zu verlieren...
  6. Die Pixel sind schon wichtig finde ich. Zumindest mein Ziel ist es möglichst viele Orden zu sammeln und auf das höchste eines Ordens zu kommen. Ich mag eben kein "Samariter in Gold", ich will "Das letzte Hemd". Eben hier will ich den Lorbeerkranz und nicht eine Dopingprobe von mir oder sonstwem in Gold oder Silber.
  7. Mit dem Lehrgang Blitzkrieg hat man in diesem Event wohl einen nicht unwesentlichen Vorteil. Macht bei einem Tag gleich 48 Ausdauer => 6 Gefechte. Ist vielleicht etwas zu weit hergegriffen aber vllt. sollte damit die Anzahl der Offizierdienstgrade erhöht werden. Zumindest auf WBK1 würde ich das verstehen.
  8. Muss mich der Aussage von xchrissx anschließen. Ein normaler Berufstätiger, der morgen arbeiten geht hat ja keine Chance mehr ausser er hat eine Lagerhalle voller Ausdauer Items. Das Event ist toll hab mich auch drüber gefreut als die Nachricht kam aber es ist etwas zu wenig Zeit dafür. Evtl. 1-2 Tage mehr oder 50 Ringe weniger wäre das noch halbwegs gerechtfertigt aber wenn einem nach 72h Dauersammeln (~70x 1h Dienst ) noch immer 20 Ringe fehlen ist das ein bisschen hart. Ja klar man schafft mehr als 40 Gefechte wenn man heute um 10:00 volle Ausdauer hatte und die Regeneration miteinberechnet aber welcher Berufstätige hat 66h (abzüglich der Gefechtsringe bei 40 Siegen) lang jede Stunde Zeit für SG? So gesehen wären vllt schon 200 Ringe zu viel. Hoffe das Event wird noch um einige Tage verlängert.
×
×
  • Neu erstellen...