Jump to content

AlCapone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AlCapone's Achievements

  1. NEIN - siehste falsch! Da die Flut immer weiter steigt also Du immer höher bauen musst werden keine Ressis zerstört ABER Du musst immer höher bauen!! Ob Du am 1. Tag anfängst und durchziehst oder ob du am letzten Tag nur schützt spielt keine Rolle, die Anzahl der Ressis sind gleich die Du benötigst!
  2. Ach ich vergaß Dies betrifft aber nur wenn die Flut linear ansteigt Mals sehen wie viele Flutwellen die Macher noch dazwischen gebaut haben.
  3. Also ich hab folgendes errechnet. Jeden Tag kommt eine Steigerung dazu. Begonnen wird mit 9,18,27 für die 3 Häuser und die nächste Steigerung ist auf 12,24,36 - setzen wir diese nun fort sieht das folgendermaßen aus. Tag 1: 9, 18, 27 Tag 2: 12, 24, 36 Tag 3: 15, 30, 45 Tag 4: 18, 36, 54 Tag 5: 21, 42, 63 Tag 6: 24, 48, 72 Tag 7: 27, 54, 81 Das bedeutet wenn Du am letzten Tag einzahlen willst um nur die Gutscheine und Orden zu bekommen benötigt man 162 Rohstoffe. Vorrausgesetzt meine Vermutung stimmt, da man nichts verliert sondern die Flut immer weiter ansteigt ! Wenn du also den täglichen Bonus auch noch mitnehmen möchtest. Brauchst du nach dem 1 Tag (vorrausgesetzt voll ausgebaut) für jeden weiteren Tag 6* Zement, 6*Panzertape und 6* Holz!! Bei dem durchschnittlichen Anteil an Panzertape und Holz den ich bisher bekommen hab (Holz z.B. heute 0,00) kann ich entweder bis Ende der Woche eine Zementfabrik aufmachen (ganz zum Schweigen vom zeitlichen Einsatz) oder ich bin gezwungen Paronen einzusetzen! In Summe kann man aber auch sagen man benötigt: 54 Panzertape, 54 Holz, 54 Zement Da Zement das kleinste Übel darstellt kann sich jeder ausrechnen was er an Patronen investieren muss um das Event komplett zu spielen.
  4. @WhiteWolfe Ich sag ja gefühlt..... da ich als Hauptgefreiter und noch nicht lang spielender nicht die mega Ausdauer habe um massenhaft Gefechte zu führen, räume ich seid ewigkeiten den Hof auf. Das goldene hab ich seid gestern Vormittag. Meiner Meinung nach müsste ich längst die 300 voll haben.... Frag mich halt ob es noch Sinn macht weiter aufzuräumen etc. Ein Anhaltspunkt wäre da schon net gewesen. überflüssiges Fullquote entfernt und durch @WhiteWolfe ersetzt soad
  5. Mich würde auch mal interessieren wie viele Eier ich jetzt schon gesammelt habe. Gefühlt bin ich schon bei weit über 300. Wüsste gerne ob ich es überhaupt noch schaffen kann und ob das aufräumen noch Sinn macht.
×
×
  • Neu erstellen...