Jump to content

Captn-Crazy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Captn-Crazy's Achievements

  1. es waren wie schon oben von mir geschrieben, nur Vorschläge. wie sowas dann aussehen kann. Wie man das umsetzt, müsste noch genauer durchdacht werden. Allerdings gäbe es dieses Konkurrenzdenken nicht zwischen den Ligen, bzw eine Liga sich einer anderen gegenüber benachteiligt fühlt, wenn es keine Gesamthighscore mehr gäbe. Jede Liga für sich. Dabei ist den Truppen freigestellt, in wie vielen und in welcher man spielt, da jede Liga für sich betrachtet wird. Dann wäre es auch egal, für was man neue Punkte ins Spiel bringt...
  2. Zusäzliche Punkte ins System zu bringen ist eine gute Idee. Allerdings sollte das, wie schon des öfteren gepostet, nicht durch Manöver kommen, sondern durch andere Dinge. Da gibt es ja einige Möglichkeiten, z.B. - Für Aktivität (1 Punkt pro Mitglied/Tag) - Für jede Stufe der Truppenspezi (2 Punkte pro Mitglied/Stufe) - Für jede Stufe des Stützpunktausbaus (10 Punkte/stufe) - Für eingezahlte Rohstoffe (5 Punkte für die maximale Anzahl eingezahlter Rohstoffe/Mitglied) - Für gekaufte Items (1 Punkt/gekauftes Item) - Für ein gestartetes Manöver (5 Punkte/Manöver) - Für vollbesetzte Nachtwache (5 Punkte/besetzte Nachtwache) - Für ein neues Mitglied (20 Punkte/Neuzugang) und so weiter. Ausserdem kann bei Events, bei denen die Truppe beteiligt ist, Punkte vergeben. Allerdings dann auch so verteilt auf die Ligen, dass große Truppen dadurch keinen Vorteil haben. Das sind nur ein paar Vorschläge, gibt mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten, dort Punkte reinzustecken. Die Angaben der Punkte sind nur ein paar Beispiele. Es sollte dann noch drauf geachtet werden, dass dort auch ein "Malus" für große Truppen eingebaut wird, weil die es sonst deutlich leichter haben, an Punkte zu kommen
  3. im grunde ist diese Idee nicht schlecht. So hätten Bündnisse mit anderen Truppen auch mal etwas mehr Sinn. Wie wäre es aber, wenn man die Bündnisse in 2 Stufen einteilt? Stufe 1: Ist nur ein Nichtangriffspakt, so wie es jetzt auch schon ist. Stufe 2: Ist dann eine richtige Allianz unter den Truppen, mit der man sich dann auch gegenseiig aushelfen kann. Um die 2. Stufe zu erreichen, ist mit einer Truppe die erste nötig. Es sollten aber dann maximal 3 oder 5 Allianzen (Stufe 2) möglich sein.
  4. Der Truppenpatch, sollte so bleiben, wie er jetzt ist. Durch den Patch ist es meiner Meinung nach gelungen, wieder Spielspaß in das ganze System zu bekommen. Der Spaß ist verloren gegangen, weil die Toptruppen mit ihren 90 Mann uneinholbar festgefahren waren an den vordersten Plätzen. Jetzt haben auch Truppen eine Chance, die nicht mit 90 Mann mit sehr hoher Spezi Pio oder Inf besetzt sind. Bei einigen Gegnern muss man sich jetzt an die Bestbesetzung in den Manövern "herantasten". Das erforder inzwischen einiges an Taktik. Und genau das bringt einiges an Spielspaß. Auch das mit dem Malus ist eine sehr gute Sache. Warum sollte man den in der 15er-Liga wieder veränden? Damit sich die TOP-Truppen nicht nur in der 30er, sondern auch in der 15er wieder ganz vorne festsetzen? Bekommen dann kleine Truppen einen Vorteil in der 30er-Liga? Oder auch einen abgeänderten Malus in der 5er-Liga? Eben für diese Mannstarken Truppen gibt es de 30er-Liga. Da haben die keinen Nachteil. Lasst doch den Truppen, die um die 30 Mann stark sind den Vorteil bei den 15ern. So findet jede Truppe seine Klasse. Wenn der Malus geändert wird, besteht die gefahr, dass das ganze Truppensystem bald wieder an die Wand gefahren ist. Deswegen meine Bitte: LASST DAS SYSTEM, SO WIE ES JETZT IST. Da Spreche ich auch für den Rest meiner Truppe.
  5. Ich frage mich, ob es auch mal Verbesserungen gibt, die nicht nach hinten los gehen. Weil das mit der Streichung der Patronen aus dem Antreten ist für mich (und wie ich sehe, für nahezu alle Anderen) alles Andere als eine Verbesserung. Dazu müsstet ihr die Patronen schon mit mindestens 40-50 Kisten ersetzen. Und das werdet ihr doch sicher nicht! Also nochmal: Streicht den Punkt mit dem Ersetzen der Patronen!!! Kümmert euch stattdessen endlich mal um die vielen inaktiven Accounts!!! Einfach vom Spiel Löschen, wenn jemad ein halbes Jahr nicht online war.
  6. http://de.webfail.at/ffdt/was-ist-jailbreak-facebook-fail-des-tages-.html sehr nett
  7. Licht aus! Das kann auch bis morgen warten....
  8. auf dem Helm muss noch irgendwo stehen Fehler 404 - Seite nicht gefunden.... hat SG galgenhumor? ;D
×
×
  • Neu erstellen...