Jump to content

McLelli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

McLelli's Achievements

  1. Hallo Leute, sorry aber das mit den neuen Dienstgraden ist für mich dann definitiv ein Grund SG an den Nagel zu hängen. Wie lang soll man denn den anderen die schon beim 5.OBH sind hinterher hecheln? Damit wird das Spiel für mich persönlich völlig uninteressant.
  2. McLelli

    Patronen vom Em-Spiel

    Moin! Die von euch gut geschriebenen Patronen für den deutschem EM-SIeg wurden, sobald man über 100 war, nach dem ersten Schuss auf 100 zurück gesetzt. Ist mir bei 2 Accounts so passiert. Mc Lelli hatte 155 und wurde dann auf 100 geext und HPO97 hatte 135 und wurde dann auch zurück gesetzt. Ich bitte um eine Behebung des Problems und um erneute Gutschrift. Danke.
  3. McLelli

    Patronen

    HAt sich erledigt.Danke.
  4. McLelli

    Patronen

    Nach der Einspielung des neuen Patch sind bis auf 10 Stüpck meine ganzen Patronen weg??? Dafür habe ich ja bezahlt.Was ist damit???MfG.
×
×
  • Neu erstellen...