Jump to content

Blacktiger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blacktiger's Achievements

  1. es ist mir schleierhaft wie ihr auf ca. 900.000 Patronen gratis kommt. weil würdet ihr mal die acc löschen die seit anfang an auf 0 punkten stehen löschen weil da nie was gemacht wurden ist dann würden locker 10000 acc weg fallen aber das macht ihr ja nicht dann ist ja die statistik kaputt.
  2. @jensi haste deine Intelligenz mit ein schaumlöffel gegessen les mal was du hier im forum für ein müll schreibst geh mal lieber noch mal in die schule warst wohl auf der baumschule
  3. was schreibt er auch ( und ja, ihr hab freizeit verloren das ist doch ne frechheit
  4. jetzt mal ne denk aufgabe für dich sickman was passiert wenn ich meine Ec-Karte verliere dann bekommt schulterglatze kein geld mehr von mir,soll ich sowas auch mal weiter geben ? freizeit ich verliert gleich die kontrolle wenn ich da jetzt deinen müll von komentaren lese ohne unsere freizeit wärste du warscheinlich ALG 2 oder so
×
×
  • Neu erstellen...