Jump to content

NikeWill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NikeWill

  • Geburtstag 16.04.1988

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    Final

NikeWill's Achievements

  1. Rossi was sollen diese Kommentare gegenüber deinem alten TrpFhr!? Es ist doch bekannt, das in sämtliche Welten Acc Namen benutzt werden, um diese dann in den Dreck zu ziehen! Also starte lieber stündlich "von Hand" deine Dienste und geb hier nicht solche unqualifizierten Aussagen ab
  2. Multinutzung... du spinnst wohl Sowas macht doch keiner Strafffff macht sich gar nicht mehr strafbar oder findest du eine Trp in der Final die so heißt???
  3. @Bidge: damit eure 90 "Einzelspieler" weitere Geschenke bekommen, wo schließlich in jedem Geschenk ein Ausbildungsgutschein sein kann! Also gebt Gas
  4. Headhunter... in einem Video ist sogar ein schönes Bild von dir zu sehen, samt deinem jetzigen forumbild
  5. Sehr amüsant hier zu lesen... Das die Inf-Aufstellung sehr schwer zu schlagen ist sollte Fakt sein, gerade da dieser Stützpunkt mit Sicherheit in etwa auf Stufe 90 ist!? Allerdings ist diese "Hintertür" scheinbar gewollt, sonst hätte schon unlängst jemand etwas dagegen unternommen! Ich frage mich jedoch ob diese Trp samt ihren 90 Mitgliedern noch den Spaßfaktor sieht... Stumpfes Inf/Seelen gesetze macht bestimmt Riesenspaß^^ (Was für ne Überraschung wir haben schon wieder gewonnen/ Ironie aus)Na ja jeder wie er es für richtig hält... ich denke allerding nicht, dass sich irgendetwas ändert Jürgen! Lass uns das Beste draus machen und wenigstens in den anderen Manövern Spaß und Spannung haben
  6. Für mich ein klares Nein, zu diesem Vorschlag... der Threadersteller möchte zusammen mit seinen 89 "Einzelaccs" einen Vorteil für sich selber ziehen... Das Spiel lässt diese Massenangriffe zu und wenn die angegriffene Trp der Meinung ist, die Ausdauer bzw Patronen sind es nicht wert, dann verlieren sie eben ein paar Manöver!! Das ist der Spaß und Reiz am Spiel und sollte "uns" definitiv nicht genommen werden!
  7. @Plukas...Dann lösch die Feldpost einfach... die 2 Sekunden wirste ja auch noch haben
  8. Über Wochen und Monate habt ihr euch lustig gemacht... jeden der euch angriff und verlor, habt ihr mit Hohn und Spott betrachtet... da hilft jetzt auch keine Heuchelei!!! Ihr seid lange genug SG Spieler und Vorbilder und hättet euch über euer Verhalten im Vorfeld klar sein müssen! Das habt ihr nicht getan, sondern 99 % aller "fairen" Spieler geschadet, die ebenfalls ihre Zeit in dieses Game gesteckt haben!! Jetzt habt ihr die Quittung dafür und das völlig zurecht!!!
  9. @lilienthal... thx... hab ich gesehen... wollte hier in diesem thread noch meinen Senf dazu geben^^
  10. Ich denke diese Kopfgeldgeschichte bekommt man nur hin, wenn man für das aussetzen eines Kopfgeldes ebenfalls einen Orden erreichen kann... Bspw für 250 ausgesetzte Kopfgelder gibt es Bronze, für 500 Silber, für 1000 Gold^^ Das dürfte den Einzelkampf und die Anzahl der Gefechte ingame erhöhen... Oder aber es gibt "kleine" Belohnungen... Z.b 25 Patronen, wenn mann 250 Kopfgelder verteilt hat oder nen nettes Item Damit kann man die Spieler sicher "bestechen", auch mal nen paar Taler für ein Kopfgeld auszugeben...
×
×
  • Neu erstellen...