Jump to content

ThiKiD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

ThiKiD last won the day on June 18

ThiKiD had the most liked content!

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über ThiKiD

  • Rang
    Major
  • Geburtstag February 3

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.schulterglatze.de/profile/user/88279
  • Skype
    f3tzt_

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

2.607 Profilaufrufe
  1. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wenn du dein Passwort weißt dann schon. ansonsten sind Testaccounts >> "Tester00XX" (XX steht für zwei Zahlen die du aus der Highscore entnehmen kannst) Beispiel: https://test.schulterglatze.de/profile/user/15414
  2. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Einen "Tester" Acc nehmen und das Passwort lautet "test"
  3. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Hatte noch vergessen zu ewähnen, dass ich Public Viewing an hatte mit 20% mehr Dropchance. Das hat man ja nach der WM auch nicht mehr somit werden es dann nochmal weniger Items/AD
  4. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Guten Morgen, habe soeben meinen ersten 15min KR beendet. Hier die Auswertung: Kämpfe: 380 Stück Ausdaueritems vor dem KR: 16x24AD // 19x16AD // 102x8AD // 2x 48AD Ausderitems nach dem KR: 20x24AD // 2x16AD // 22x8AD // 2x48AD Patronen dazu bekommen: 135x Stück Anzahl der Rechenschieber durch KR: 101x Stück Anzahl der Tasse Kaffee durch KR: 87x Stück Anzahl der Ü-Kisten und deren Inhalt: 7 Kisten durch KR >> Inhalt: Drohnenflug: 1x // 2x100 Übungsmunition // 1x Trommelmagazin // 3x Credits Ich hatte vor dem KR 1600 Ausdauer im Inventar. Nach dem KR 784 Ausdauer. Macht 816 Ausdauer Minus. Meiner Meinung nach sind das viel zu wenig Ausdauer, die man da wieder bekommt und >> meiner Meinung nach macht der KR unter diesem Umständen keinen Sinn für mich, da hebe ich mir die Ausdauer lieber auf und zahle mehr Ausdauer damit ich beim Nachtschießen mehr Kladden/Trommeln und Credits bekomme. Das war definitiv mein letzter 15 min KR.
  5. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es in den neuen Überraschungskisten auch (nach Beschreibung) Tasse Kaffee und Rechenschieber zu vergeben gibt? Ebenso in den "Itemkisten" sind Tasse Kaffee und Rechenschieber enthalten. Könnte man meiner Meinung nach rausnehmen, wenn es die ja sowieso bei Gefechten gibt
  6. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das bekomme ich dort ja nicht mit Oder man nennt es Zusammenschluss der Geldspieler aber wenn euch das Spaß macht ohne Konkurrenz zu spielen dann macht weiter alles top, aber es könnte Wochenende sein Danke der Nachfrage.. immer diese unnötigen Kommentare zum Schluss^^
  7. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Eigentlich gehört sich allgemein mal was geändert.. Seit Jahren sitzen in jeder Version die gleichen Truppen auf Rang 1 ohne Konkurrenz. Ich finde einfach das gehört auch mal wieder spannender gemacht. Früher hat man sich abgesprochen wann die ganzen Leute da sind.. heut wird einfach gestartet, weil die oberen eh gegen jeden gewinnen...
  8. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich hoffe die Kosten für einen KR werden gekürzt? 75 Token sind ne Menge für 15min...
  9. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Neue Dienstgrade finde ich persönlich nicht gut. Viele werden gerade oder sind kurz davor 5.OBH zu werden und darauf sind sie sehr stolz und wenn jetzt wieder neue kommen, dann ist der Frust denk ich richtig groß und viele werden dann SG entgültig an den Nagel hängen. 50% Items finde ich ehrlich gesagt auch nicht gerade toll. Ab einer gewissen TA macht es einfach keinen Sinn mehr, dass man diese einsetzt und dann wartet man auf die Schießkladden vom NS, daher baut lieber gleich die 75% Items mit ein.
  10. ThiKiD

    Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Das stimmt, einige werden den Orden für das Dienst schieben und für die Schneeballtreffer am Ersten Tag haben
  11. ThiKiD

    Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017

    Scheint so, als würde es an den Spielwelten liegen. In der Speed und Ginal zeigt er mir 0% an. In der WBK1 zeigt er 8,xx% an.
  12. ThiKiD

    Feedback zum Sportfest

    Ich hatte noch KK-Munition vom Olympia-Event im Inventar, die ich nun beim Sportfest benutzen konnte.
  13. ThiKiD

    Feedback zum Sportfest

    Auf dem Test läuft es leider nicht mehr, aber ich kann dir sagen, dass das EPO 120 Ringe kostet und der AG 150 Ringe. Wobei Epo wohl das wichtigste ist ;-)
  14. ThiKiD

    Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

    Woran unterscheidet sich dann noch die Speed von der Final? aber finde das sehr gelungen mit der Ausdauer-Änderung!
×