Jump to content

ThiKiD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

ThiKiD last won the day on June 18

ThiKiD had the most liked content!

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über ThiKiD

  • Rang
    Major
  • Geburtstag February 3

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.schulterglatze.de/profile/user/88279
  • Skype
    f3tzt_

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

2.697 Profilaufrufe
  1. ThiKiD

    Feedback Testphase - Halloween 2018

    Ich habe heute einen KR gemacht im Test und da haben Gefechte Ausdauer gekostet^^
  2. ThiKiD

    Feedback Testphase - Halloween 2018

    Hallo, ich weiß nicht wer euch immer auf diese Ideen bringt mit den Patronen, aber 5 Patronen für 10 Schießmarken? Wer die eintauscht, der macht definitiv was falsch. Keine Ausdauer und Patronen mehr im KR? Na dann sperrt gleich zu oder wo soll man seine Ausdauer noch her bekomen? Streicht das Zielwasser raus und ersetzt sie mit Trommeln/Kladden. Roter Rauch und Drohnenflug? Sagt mir mal was ich damit anfangen soll außer sie bei der Tagesaufgabe zu entsorgen
  3. ThiKiD

    Neues Captcha?

    Bin auch absolut dafür!
  4. ThiKiD

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Wozu noch investieren, wenn man eh nie weiß was hier bei diesem alten Game noch passiert. Wenn ihr wirklich wollt, dass die Spieler nochmal investieren, dann müssten ein paar Änderungen her. Der Abstand zwischen Groß und Klein ist so Groß dass ich als Mittelmäßiger Spieler einfach sage, dass sich investieren nicht lohnt, da ich sowieso niemanden mehr einhole.
  5. ThiKiD

    Zukunft von SG

    Eine Idee wäre es trotzdem, vorallem mit den ganzen Neuerungen, die ins Spiel gekommen sind. So würde jeder nochmal bei 0 anfangen.
  6. ThiKiD

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Vielleicht passt ihr ja die Belohnungen beim Stundensieg und Tagessieg noch etwas an und baut dort auch Schießkladde/Trommelmagazin ein anstatt Tasse Kaffee. Wenn ihr ganz interessante Stundensiege wollt, dann baut dort nen Traubenzucker ein, dann fliegen die fetzen xD
  7. ThiKiD

    Feedback zum Sportfest

    Betrifft das dann auch mal beim NS die Kladden, dass da auch keine droppen oder betrifft es nur die Clips?
  8. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wenn du dein Passwort weißt dann schon. ansonsten sind Testaccounts >> "Tester00XX" (XX steht für zwei Zahlen die du aus der Highscore entnehmen kannst) Beispiel: https://test.schulterglatze.de/profile/user/15414
  9. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Einen "Tester" Acc nehmen und das Passwort lautet "test"
  10. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Hatte noch vergessen zu ewähnen, dass ich Public Viewing an hatte mit 20% mehr Dropchance. Das hat man ja nach der WM auch nicht mehr somit werden es dann nochmal weniger Items/AD
  11. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Guten Morgen, habe soeben meinen ersten 15min KR beendet. Hier die Auswertung: Kämpfe: 380 Stück Ausdaueritems vor dem KR: 16x24AD // 19x16AD // 102x8AD // 2x 48AD Ausderitems nach dem KR: 20x24AD // 2x16AD // 22x8AD // 2x48AD Patronen dazu bekommen: 135x Stück Anzahl der Rechenschieber durch KR: 101x Stück Anzahl der Tasse Kaffee durch KR: 87x Stück Anzahl der Ü-Kisten und deren Inhalt: 7 Kisten durch KR >> Inhalt: Drohnenflug: 1x // 2x100 Übungsmunition // 1x Trommelmagazin // 3x Credits Ich hatte vor dem KR 1600 Ausdauer im Inventar. Nach dem KR 784 Ausdauer. Macht 816 Ausdauer Minus. Meiner Meinung nach sind das viel zu wenig Ausdauer, die man da wieder bekommt und >> meiner Meinung nach macht der KR unter diesem Umständen keinen Sinn für mich, da hebe ich mir die Ausdauer lieber auf und zahle mehr Ausdauer damit ich beim Nachtschießen mehr Kladden/Trommeln und Credits bekomme. Das war definitiv mein letzter 15 min KR.
  12. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es in den neuen Überraschungskisten auch (nach Beschreibung) Tasse Kaffee und Rechenschieber zu vergeben gibt? Ebenso in den "Itemkisten" sind Tasse Kaffee und Rechenschieber enthalten. Könnte man meiner Meinung nach rausnehmen, wenn es die ja sowieso bei Gefechten gibt
  13. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das bekomme ich dort ja nicht mit Oder man nennt es Zusammenschluss der Geldspieler aber wenn euch das Spaß macht ohne Konkurrenz zu spielen dann macht weiter alles top, aber es könnte Wochenende sein Danke der Nachfrage.. immer diese unnötigen Kommentare zum Schluss^^
  14. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Eigentlich gehört sich allgemein mal was geändert.. Seit Jahren sitzen in jeder Version die gleichen Truppen auf Rang 1 ohne Konkurrenz. Ich finde einfach das gehört auch mal wieder spannender gemacht. Früher hat man sich abgesprochen wann die ganzen Leute da sind.. heut wird einfach gestartet, weil die oberen eh gegen jeden gewinnen...
  15. ThiKiD

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich hoffe die Kosten für einen KR werden gekürzt? 75 Token sind ne Menge für 15min...
×