Jump to content

Head_Hunter55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Head_Hunter55

  1. Hi Kameraden

    nach 20 minuten wird man ja automatisch abgemeldet und dann kommt doch so ne komische werbung stimmts ?

    dann habe ich gesehen wo die werbung gekommen ist das mein virenprogramm einen virus entdeckt hatt und der heist irgendetwas mit facebook fake kp mehr ;( ;( Aber ich weis nicht warum das kommt :denk:

    ich denke das der sicherheitslogout noch mehr probleme als sonst macht :hau: So wie es beim alten war hatte es sich aus selber abgemeldet SOS hoffe jemand kann mir da helfen bdd bdd

    Gruß Head_Hunter :bier:

  2. Moin Kameraden

    So mein Vorschlag

    Ich/Wir finden bestimmt das es zu wenig kopfgeld gibt oder ?

    darum wollte ich vorschlagen wie bei der downfigt liste eine extra seite in dem man sein profil eintragen kann und dann wsieht j avllt der ein oder andere der z.b von mir angegriffen wurde und kann mir ganz fröhlich ein kopfgeld zu senden der jenige bekommt natürlich auch eins von mir ;)

    wie wäre es ??

    Gruß Head_Hunter :kofe: :kofe:

  3. vorallem wenn die meisten diese WBK ll zocken und keiner mehr die WBK l dann wirds logischer weiße nicht mehr spannend für die WBK l spieler da warscheinlich die meisten die hier sg spielen in den WBK ll gehen und die Patronen käufer haben ihr geld um sonst für ausbildungen oder sonstige sachen bezahlt :( !! !! :hau: :hau: :hau::kopfwand: :kopfwand: <v

×
×
  • Neu erstellen...