Jump to content

Head_Hunter55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Head_Hunter55

  1. hey das is doch eine super idee das mit dem weihnachtsevent mit den waffen war doch super
  2. Leute !! macht doch locker es wird bald was laufen ein tag hin oder her morgen is auch ein tag da könnt ihr auch dienste starten oder nicht ?? :hohoho:
  3. ach binn ich doof .... das is nich von der schulterglatze logout seite das is dann eine andere seite wo irgendwan kommt ...
  4. wie mache ich einen screenshot von dem ding ? also dh wenn ich diesen virus sehe ?
  5. Hi Kameraden nach 20 minuten wird man ja automatisch abgemeldet und dann kommt doch so ne komische werbung stimmts ? dann habe ich gesehen wo die werbung gekommen ist das mein virenprogramm einen virus entdeckt hatt und der heist irgendetwas mit facebook fake kp mehr ;( Aber ich weis nicht warum das kommt ich denke das der sicherheitslogout noch mehr probleme als sonst macht So wie es beim alten war hatte es sich aus selber abgemeldet hoffe jemand kann mir da helfen bdd Gruß Head_Hunter
  6. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU fff fff Super endlich wirklich Top Vollstrecker !!! wann erscheint denn der vorschlag im spiel ?
  7. du hast die orden davon und wenn du andere angreifen kannst die kopfgelder haben !
  8. binn sehr sehr zufgrieden mit schulterglatze läuft top ohne probleme Gruß Head_Hunter55
  9. Bitte angreifen http://wbk1.schulter...file/user/17853 Def 900 Att 1500 Ohne Moral Extras und Ausrüstung
  10. Moin Kameraden So mein Vorschlag Ich/Wir finden bestimmt das es zu wenig kopfgeld gibt oder ? darum wollte ich vorschlagen wie bei der downfigt liste eine extra seite in dem man sein profil eintragen kann und dann wsieht j avllt der ein oder andere der z.b von mir angegriffen wurde und kann mir ganz fröhlich ein kopfgeld zu senden der jenige bekommt natürlich auch eins von mir wie wäre es ?? Gruß Head_Hunter :kofe:
  11. vorallem wenn die meisten diese WBK ll zocken und keiner mehr die WBK l dann wirds logischer weiße nicht mehr spannend für die WBK l spieler da warscheinlich die meisten die hier sg spielen in den WBK ll gehen und die Patronen käufer haben ihr geld um sonst für ausbildungen oder sonstige sachen bezahlt !! !! :hau: :kopfwand:
  12. Moijen Kameraden Könnte man nicht diese smileys vom forum ins spiel setzten ? Gruß Head_Hunter55 :lol:
  13. <v :hau: Ich habe 154 schuss nur eine zielsceibe kaputt gemacht da geht mir ja das messer im sack auf das kann doch nicht sein Gruß Head_Hunter55
  14. Hi Kameraden :bier: wie wäre es wenn man in die gefechte als drop einen ausbildungsutschein reinbaut ? wenn man die drop chance so gering macht das er sehr sehr selten ist wie wäre das Gruß Head_Hunter :hunter:
  15. aber um so mehr munition ist desto weniger trifft man das ist doof sry
  16. Hi Kameraden :bier: Ich fände es toll wenn man für die flutmarken einlösen eine zahl eingeben kan sonst wenn man 200 stück hat das man nicht 200 mal klicken muss .. Gru Head_Hunter55 :hunter:
  17. ja kalr das ist super ich habe schon so viel übungsmuition verloren durch daneben schieesen
  18. also ich finde 1.000.000 zu viel lieber 300.000 oder 500.000 besser vorschlag an sich klingt gut
  19. also wenn man die truppe wechselt bleibt die summe wieso denn überflüssig solche orden gibts noch nicht .. von dienst und von der truppe das ist ganz was anderes in die truppe werden nur 10 % eingezahlt ..
×
×
  • Neu erstellen...